PN Funktion abgestellt?!

Antworten
Gast

PN Funktion abgestellt?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. September 2017, 19:36

Ich habe gerade vorhin festgestellt, das man nun die Administratoren nicht mehr über PN anschreiben kann, außer die, die eh nur als "Leichen ohne Funktion geführt werden, da noch nie aktiv, oder lange inaktiv"! Hier stellt sich für mich die Frage, warum :?:

Klar ist, das man wie bei dem Fall mit dem Wunderheilerevent und der fehlerhaften Ankündigung und der daraus entstandenen Fehler ja auch keine Antworten auf gesendete PN bekommen hat, jedoch Frage ich mich nun hier, warum will man nun gar keine PN mehr :?:
Ist es zu stressig sich hier um unsere Probleme zu kümmern, oder wie soll man das verstehen, ich kanns nicht :!:

Naja, wird schon seinen Grund geben :!: :!: :!:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: PN Funktion abgestellt?!

Beitrag von littlered » Montag 18. September 2017, 11:15

Generell können Fragen gerne hier offen im Forum oder über den Support geklärt werden. Generell aber nicht per PN (da wir diese auch schon mal übersehen :( )
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: PN Funktion abgestellt?!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. September 2017, 10:56

Irgendwie ein Wiederspruch in sich, damals hast du geschrieben, das meine Nachrichten im Forum leider untergegangen sind und jetzt kann man euch nicht mehr direkt anschreiben, weil ihr diese Nachrichten auch überseht! Sehr seltsam, gerade weil man ja gesehen hat, das die PN, die ich damals geschrieben habe auch gesehen wurden, Wer soll das verstehen?
Macht für mich eher den Eindruck, das man keine Lust hat :cry:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: PN Funktion abgestellt?!

Beitrag von littlered » Mittwoch 20. September 2017, 09:17

Leider passiert es uns auch mal, dass wir Dinge übersehen :( . Generell ist aber ein Support per Privatnachricht im Forum nicht möglich. Dies geht dann wie schon gesagt nur übers Forum, oder eben direkt über den Support selbst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“