Superraum Event

Gast

Re: Superraum Event

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Januar 2018, 08:28

Schnullerbacke hat geschrieben:ab mittags gibts kaum noch Ertrag, die Nachternte und paar Stunden am Vormittag läufts ganz gut, nach dem Mittag ist Schluß. Also sammeln die entsprechenden Krankheiten und am vormittag verballern.
Also ich hab das jetzt seit Start mal beobachtet - es hat nichts mit den Tageszeiten zu tun, sondern mit der Menge, die man behandelt. Wenn man die "Grenze" schon Vormittags (wie ich) voll hat, dann gibts den Rest des Tages nicht mehr viel...

Da ich im Moment kaum Zeit habe, mach ich alles mit Pille oder Elixier: Ich habe Orthopädie genommen. Kaufe mir an der Börse Muskelkätzen und behandel die mit Elixier weg. Dafür gibt es IMMER zwischen 3-5 Belohnungs-Kniescheiben - aber ab ca. 50 Stück ist Schluss. Dann gibt es nur noch 1 (oder nichts) - egal wieviel ich mache...
Da scheint also bei ca. 50 eine Bremse eingebaut worden zu sein.
Aber damit kann ich leben - 50 am Tag (nen paar mehr, weil es ja ab und an nochmal 1 gibt) - da kommt man auf jeden Fall mit durch in der vorgegeben Zeit...

Gast

Re: Superraum Event

Beitrag von Gast » Samstag 20. Januar 2018, 11:32

Also ich hab das jetzt seit Start mal beobachtet - es hat nichts mit den Tageszeiten zu tun, sondern mit der Menge, die man behandelt. Wenn man die "Grenze" schon Vormittags (wie ich) voll hat, dann gibts den Rest des Tages nicht mehr viel...

Da ich im Moment kaum Zeit habe, mach ich alles mit Pille oder Elixier: Ich habe Orthopädie genommen. Kaufe mir an der Börse Muskelkätzen und behandel die mit Elixier weg. Dafür gibt es IMMER zwischen 3-5 Belohnungs-Kniescheiben - aber ab ca. 50 Stück ist Schluss. Dann gibt es nur noch 1 (oder nichts) - egal wieviel ich mache...
Da scheint also bei ca. 50 eine Bremse eingebaut worden zu sein.
Aber damit kann ich leben - 50 am Tag (nen paar mehr, weil es ja ab und an nochmal 1 gibt) - da kommt man auf jeden Fall mit durch in der vorgegeben Zeit.
Bedeutet das dann im Endeffekt, dass es egal ist wieviele Räume von dem, den man aufwerten möchte, man besitzt, weil man ohnehin nur eine bestimmte Punkteanzahl pro Tag bekommt und man durch entsprechenden Einsatz von Wunderpillen immer ans Ziel kommt :?: :?:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Superraum Event

Beitrag von Larifari » Samstag 20. Januar 2018, 23:03

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
Also ich hab das jetzt seit Start mal beobachtet - es hat nichts mit den Tageszeiten zu tun, sondern mit der Menge, die man behandelt. Wenn man die "Grenze" schon Vormittags (wie ich) voll hat, dann gibts den Rest des Tages nicht mehr viel...
Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Scheint wirklich eine Begrenzung eingebaut zu sein. Sonst könnte jemand (vorausgesetzt er verfügt über die benötigten Patienten), der viele Räume und/oder viele Wunderpillen/Elixiere hat, das Event in einem Tag durchspielen. Das ist sicher nicht im Sinne der Entwickler.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Superraum Event

Beitrag von Gast » Samstag 20. Januar 2018, 23:06

das finde ich ja jetzt echt super... weil ich habe über 50 wunderpillen eingesetzt ... für nix....

:shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Superraum Event

Beitrag von Gast » Samstag 20. Januar 2018, 23:09

so da hatte ich halt den kanal voll... habe 80 coins eingesetzt... um das event vorzeitig zu beenden...

bekomme ich evtl. die eingesetzten coins zurück erstattet... ???

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Superraum Event

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 21. Januar 2018, 08:46

ich hab das Event ohne coins beendet :mrgreen:
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Superraum Event

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Januar 2018, 12:14

tuebo hat geschrieben:so da hatte ich halt den kanal voll... habe 80 coins eingesetzt... um das event vorzeitig zu beenden...

bekomme ich evtl. die eingesetzten coins zurück erstattet... ???
warum solltest du denn die coins erstattet bekommen? man muss ja keine coins einsetzen...hab ich ja auch nicht

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Superraum Event

Beitrag von schlagermaus279 » Sonntag 21. Januar 2018, 16:59

Ich habe auch keine Coins eingesetzt oder Wunderpillen gebraucht und trotzdem das Event fertig. War überhaupt kein Problem. Völlig entspannt. So gerne weiter das macht Spaß!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“