[ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Gast

[ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Oktober 2017, 14:33

Teil 1/2: Fast geschafft! Mein aktueller Spielstand... Bild
- All jene, die schon fertig sind, beachtet unbedingt auch Teil 2/2 !

Willkommen im obligatorischen "Teilt Euren aktuellen Event-Score"-Thread


Aktueller Stand: 100/250
V2-Item: Notizblöcke
Event-Tag Nr.: 2

Weiterhin viel Spaß & Erfolg!

Beste Grüße
Dr. Vesalius

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Freitag 6. Oktober 2017, 06:26

Aktueller Stand: 77/250
V2-Item: Feuerzeuge
Event-Tag Nr.: 3

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Freitag 6. Oktober 2017, 11:36

@Dr. Gefrierbrand

Hey, es freut mich, dass Du diesen Thread nutzt Bild und 77 Feuerzeuge an Tag 2 kann sich doch sehen lassen!

Aktueller Stand: 143/250
V2-Item: Notizblöcke
Event-Tag Nr.: 3

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Freitag 6. Oktober 2017, 12:45

ich finde es auch ok. :-)

und wenn es trotzdem nicht reichen sollte, dann vielleicht das nächste mal.
nur wegen nem extra punkte raum verschleudere ich nicht meine wupis und erst recht keine coins ^^

finde den thread hier ganz interessant. so kann man sehen was bei den anderen so abgeht. hoffe es schreiben noch mehr docs hier ihre ausbeute rein.

Aktueller Stand: 92/250
V2-Item: Feuerzeuge
Event-Tag Nr.: 3

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Freitag 6. Oktober 2017, 13:12

@Dr. Gefrierbrand, och ... Wupis hab ich schon so einige verbraten Bild, besitze aber auch genug Reserven. Bislang habe ich jedes Event ohne zusätzliche Coins bewältigen können und das will ich auch so beibehalten. Ja, das hoffe ich auch!

Aktueller Stand: 151/250
V2-Item: Notizblöcke
Event-Tag Nr.: 3

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Freitag 6. Oktober 2017, 13:20

bleibt ja jedem selber überlassen ob er wupis/coins einsetzt. nur ich mach es nicht mehr ^^

hauptsache es bringt fun :D ;)


Aktueller Stand: 92/250
V2-Item: Feuerzeuge
Event-Tag Nr.: 3

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Freitag 6. Oktober 2017, 13:30

Voll und ganz deiner Meinung Bild

Aktueller Stand: 153/250
V2-Item: Notizblöcke
Event-Tag Nr.: 3
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 6. Oktober 2017, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Freitag 6. Oktober 2017, 17:55

Psychotherapie V2

135 / 250
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Freitag 6. Oktober 2017, 22:57

Schade, die 170 nicht mehr geschafft. Gute Nacht zusammen Bild

Aktueller Stand: 169/250
V2-Item: Notizblöcke
Event-Tag Nr.: 3

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 07:31

Guten Morgen liebe KollegInnen

Binnen der ersten Kaffeelänge Bild schon das nächste Etappenziel erreicht.
Wie läuft es bei Euch?

Aktueller Stand: 200/250
V2-Item: Notizblöcke
Event-Tag Nr.: 4

Erholsames WE allerseits!

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 10:39

Hallo allerseits,

mein aktueller Stand ist 163/250 ;)

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 12:33

Bild @schnittchen

Das sieht doch vielversprechend aus. Wenn Du den Kurs beibehältst, ist dir der V2 sicher. Verfolgst Du eine bestimmte Strategie bei diesem/jedem Event? Weiterhin gutes Gelingen!

Aktueller Stand: 214/250
V2-Item: Notizblöcke
Event-Tag Nr.: 4

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 12:48

Hallo Dr. Vesalius, du hast aber auch ein Tempo drauf! :o

Also Strategie, vieleicht hatte ich einfach den richtigen Riecher ( dachte vor zwei, drei Wochen da müßte doch mal wieder ein V2-Item kommen ) und dann die glorreiche Idee :lol: mal alle Pats mit Würfelhusten und rotes Kniekehlchen in der Mappe zu bunkern :lol:
Hab dann noch 6 Psychoräume gebaut ( ist ja kein Geld für Hospi-Chefs ) und die werden danach wieder abgerissen bis auf einen.

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Samstag 7. Oktober 2017, 15:03

Psychotherapie V2
:mrgreen:
183 / 250
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 15:22

Event gestartet: [07.10. - Tag 1]
Level: [70], [Dr. Auweh]
Premium-Account aktiviert: [ja]
Normal-Patienten/Tag: [ 0 :mrgreen: ]
- während Eventdauer tgl. ins KH eingelaufen: [222]
Max. Anzahl [V2-Item] pro Pat: [3]
- [nicht drauf geachtet] Mal erlebt
Durchschntl. Anzahl [Name V2-Item] pro Pat: [gefühlt 0,00?]
Verwaltungsangestellter aktiv: [ja]
Superschwester aktiv: [ja]
Wunderpillen eingesetzt: ca. [150]
Wunderheiler gerufen: ca. [0]
Etagen (aktiv): [5]
[Name V2-Superraum] gesamt: [8]
- extra für's Event errichtet: [Deko + Aufenthaltsräume komplett aufgestellt, um Pat.max zu nutzen]
zus. Coins investiert: [57 - Monat PA + 14Tage Susi/Walter]
Krankheiten behandelt: alle Psychos - Kleinkram in Räumen - Rest weggepillt
Börsen-Pats hinzugekauft: [ja - ca. 10 - ist ja nix im Angebot *nörgel*]
Unterstützung durch ÄV-Mitglieder erhalten: [nein]
Zeitbonus behandelter Krankheiten: [keine Ahnung - WW komplett]%
[V2-Item] Aufgefüllt: [nein]

beinahe Event verpasst - heute morgen angefangen-erstmal weggepillt was in der Mappe rumlag (90 Psychos) - aktueller Stand: 84 Notizblöcke

spiele nur noch Events - ab und an guck ich mal rein, um meine Pillchen abzuholen - ansonsten leider keine Motivation fürs Hospital mehr *seufz*

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 15:37

@schnittchen
Ja, sobald die V2-Event-Glocke schrillt, hält mich nichts mehr Bild Vom Patienten-Hamstern bin ich über die Jahre abgewichen. Irgendwann begann ich auf AP zu setzen. Bei meiner Zahl an Neuzugängen pro Tag hab ich so stets freie Auswahl. Dass ich bis heute ohne Verwaltungsassistenten auskomme, hat allerdings den faden Beigeschmack, täglich einen Großteil der Pats wieder an die Luft setzen zu müssen. Das Kicken müsste man automatisieren können. Solange bleiben es 3-4 Klicks/Pat/Kick Bild

Hi @Frau Dr. Sonne

Hi @Dr. Auweh, kann man dir nicht verübeln. Kapi ist nicht mehr, was es einmal war.
Für die Statistik hatte ich diesen Thread vorgesehen Bild. Schön, dich zu lesen!

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 15:38

Hallo Dr. Auweh ;)

also Respekt ;) :mrgreen: :roll: :lol: da du ja erst heute angefangen hast und Danke für die ausführliche Beschreibung ;)


und dann noch den beliebten Satz :mrgreen: "Wir schaffen das" :roll:


also viel Glück ;)

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 15:41

@Dr. Vesalius

ich hab auch keinen Verwaltungsfuzzi usw. , ja und ich kicke grundsätzlich alles unter 1000 ht ;)

Gast

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 22:50

Die Ausbeute des heutigen Tages...

Aktueller Stand: 226/250
V2-Item: Notizblöcke
Event-Tag Nr.: 4

Gute Nacht und einen schönen Sonntag!

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 1/2: Spielstand-Monitor

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 8. Oktober 2017, 07:55

Psychotherapie V2
:mrgreen:
232 / 250
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“