Playground Browser

Gast

Playground Browser

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. November 2017, 19:00

Betrifft: Neuer Browser mit integriertem Flash Player exklusiv für unsere Spiele!
Direktlink > https://de.upjers.com/news/upjers-playground-gestartet

Guten Abend zusammen,

vorab Gratulation zu der Idee, sowie der Umsetzung eines upjers Browsers, brillante Marketing Idee * zwinkerli

Kommen wir zum Kern der von mir heute erstellten Thematik

Unter dem Link > https://de.upjers.com/upjers-playground

können Interessenten den Browser sich herunter laden, und auf ihrem Gerät installieren.
Soweit, so gut, und im dortigen Text steht folgender Satz:

In einem Fenster bündelt er die besten Spiele für deinen PC

Frage: Wäre der Browser auch für MACianer anwendbar?
Wenn ja, welche Gerätevoraussetzungen wären von Nöten?

Des Weiteren hat sich ein Mitglied in der Spielegemeinschaft von uns, dem SMC { Sourasky Medical Center, Station 4 } den Eurigen Browser herunter geladen,

kann jedoch

a - nicht sich in das eigene Klinikum einloggen, respektive
b - auch über das Hauptportal nicht anmelden.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten, liebes Kreativteam, und noch eine angenehme Restwoche Euch.

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Playground Browser

Beitrag von schlagermaus279 » Mittwoch 29. November 2017, 22:54

Ich finde die Idee mit dem Browser toll, aber bin ich blind? Ich kann Kapi Hospital überhaupt nicht finden.

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Playground Browser

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 29. November 2017, 23:37

!!! Solange Kapi Hospital nicht dabei ist völlig uninteressant !!!
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Playground Browser

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Donnerstag 30. November 2017, 10:23

so denke ich auch.....
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Playground Browser

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. November 2017, 12:00

Hallo in die Runde,

in der Beschreibung von upjers steht jedoch zu lesen:

unsere Spiele wie My Free Zoo, My Little Farmies, Uptasia, Wauies usw.
Holt euch den upjers playground für unsere Spiele.
{ Hervorhebungen von mir erstellt }

daher war die meinige Annahme, daß der Browser auch für das Kapihospital zur Verfügung stünde. Bin über die Tatsache, welche Ihr schildert, es würe mit dem hiesigen Spiel nicht funktionieren a bisserl ... jo...

Wir werden eine Bemerkung eines Rötlichen entgegen sehen.

Allen einen wundervollen Tag

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Playground Browser

Beitrag von schlagermaus279 » Donnerstag 30. November 2017, 13:38

Ich vermute das es deshalb auch die Probleme mit dem Spiel gibt, weil sie die Spiele fit machen für den eigenen Browser.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Playground Browser

Beitrag von Nukester » Donnerstag 30. November 2017, 14:55

Hi,

der playground steht primär für Flash-Spiele zur Verfügung und er läuft aktuell nur unter Windows 7/8/8.1 und 10.
Ob wir KapiHospital noch hinzufügen, kann ich leider aktuell nicht sagen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Playground Browser

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. November 2017, 16:03

Wenn Kapi nicht dazu kommt bedeutet das doch über kurz oder lang, dass es nicht mehr gespielt werden kann, wenn IE oder Mozilla den Adobe Flash Player nicht mehr unterstützen.
Habe ich da einen Denkfehler?

Gast

Re: Playground Browser

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. November 2017, 17:42

Nukester hat geschrieben:Hi,

der playground steht primär für Flash-Spiele zur Verfügung und er läuft aktuell nur unter Windows 7/8/8.1 und 10.
Ob wir KapiHospital noch hinzufügen, kann ich leider aktuell nicht sagen.

Grüße,
Nukester
Firma dankt für die schnelle Antwort!
Grüße an alle im Team

Gast

Re: Playground Browser

Beitrag von Gast » Freitag 1. Dezember 2017, 01:30

Hmmm, ich verstehe den Sinn eines Spiele-Browsers nicht so ganz. Bin mit meinen 2 Browsern voll und ganz zufrieden. Habe neulich meinen Opera entfernt und nutze seitdem den Edge und als Zweitbrowser den FF. Habe die über 7 Jahre Kapi keinerlei Probleme mit meinen Browsern gehabt. Der Tab geht auf, das Passwort ist gespeichert und los gehts ;) Wieso sollte der allseits bekannte Adobe-Flash-Player von div. Browsern nicht mehr unterstützt werden? Ist euer Browser nur ein ''Spielebrowser'' oder kann man damit auch andere Anwendungen ausführen? Ich frage deshalb weil ich bevor ich ihn mir vllt doch herunterlade bescheid wissen möchte :)
Da ich jetzt mal wieder schreibe möchte ich nochmal erwähnen daß ich das extrem lästige Zwangsausloggen nicht vergessen habe. Tut sich da evtl. in naher Zukunft doch noch was? Schön wäre es :)

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Playground Browser

Beitrag von HellRabbit » Samstag 2. Dezember 2017, 12:59

Hallo zusammen!

Das KapiHospital derzeit nicht in der Liste für die playground Spiele zu finden ist, hat einen einfachen Grund: KH kommt ohne den Flash Player aus und kann daher auch weiter gespielt werden ;) Flashbasierte Spiele haben daher zur Zeit Vorrang im Browser. Der Rest wird sich finden, wie bereits Nukester schrieb.

Adobe hat bereits schrittweise den Abschied für den Flash Player eingeleitet und angekündigt, dass spätestens 2020 Schluss ist. Da viele andere von unseren Spielen den Flash Player benötigen, musste also eine Lösung her um sicherzustellen, dass auch in Zukunft unsere Spiele laufen. Diese Lösung bietet nun unser Playground Browser. Er ist kein ausgewachsener Browser wie zum Beispiel Firefox oder Google Chrome, sondern speziell auf die Ansprüche unserer Spiele zugeschnitten. Ihr braucht daher auch keine Bedenken haben, denn ihr könnt über ihn nur spielen ;)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
HellRabbit

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Playground Browser

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 4. Dezember 2017, 13:52

HellRabbit hat geschrieben:Hallo zusammen!
Das KapiHospital derzeit nicht in der Liste für die playground Spiele zu finden ist, hat einen einfachen Grund: KH kommt ohne den Flash Player aus und kann daher auch weiter gespielt werden ;) Flashbasierte Spiele haben daher zur Zeit Vorrang im Browser.
Das Spiel an sich mag ohne Flash auskommen, aber dann kann man auch nicht alle Funktionen im Spiel abrufen.
Alles was mit Videos abrufen zu tun hat benötigt doch wohl auch den Flash Player.
Z.B. die Wunderpille abholen geht ja wohl z.B. nicht ohne Flash Player.

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Playground Browser

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Dezember 2017, 21:32

Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zu tuen hat:
Aber mit Firefox kann ich mir keine Videos mehr anschauen. Mit Safari geht aber alles.
Warum muss ich jetzt zu Safari wechseln?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Playground Browser

Beitrag von littlered » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:38

Dr. med. Psycho hat geschrieben:
HellRabbit hat geschrieben:Hallo zusammen!
Das KapiHospital derzeit nicht in der Liste für die playground Spiele zu finden ist, hat einen einfachen Grund: KH kommt ohne den Flash Player aus und kann daher auch weiter gespielt werden ;) Flashbasierte Spiele haben daher zur Zeit Vorrang im Browser.
Das Spiel an sich mag ohne Flash auskommen, aber dann kann man auch nicht alle Funktionen im Spiel abrufen.
Alles was mit Videos abrufen zu tun hat benötigt doch wohl auch den Flash Player.
Z.B. die Wunderpille abholen geht ja wohl z.B. nicht ohne Flash Player.

LG Psycho
Mittlerweile steht Kapi Hospital auch für den playground zur Verfügung.
fra123 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zu tuen hat:
Aber mit Firefox kann ich mir keine Videos mehr anschauen. Mit Safari geht aber alles.
Warum muss ich jetzt zu Safari wechseln?
Mit dem playground hat dies nichts zu tun. Welches Problem tritt denn im Firefox Browser auf? Siehst du eine bestimmte Fehlermeldung?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Playground Browser

Beitrag von Dr. med. Psycho » Samstag 9. Dezember 2017, 01:28

Nun gut, einlogen kann ich mich dort und die Punkte abholen geht auch.
Aber dann steht da nur "Wähle ein Spiel" und da steht KapiHospital nicht zur Auswahl.
Was dann?

Zum Spielen muß ich also doch einen anderen Browser benutzen.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Playground Browser

Beitrag von littlered » Montag 11. Dezember 2017, 14:10

Kapi Hospital sollte eigentlich im Browser zur Verfügung stehen. Hast du dir die aktuellste Version des playgrounds geladen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Playground Browser

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Montag 11. Dezember 2017, 20:03

Hallo Spielleitung,
ich hab das gleich Problen,ich finde auch kein Kapi Hospital....wo gibt es die neu Version?
ich hab Upjers Playground deinstaliert und neu drauf aber kein Kapi Hospital
Ich bitte um Hilfe
LG Schnuffel

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Playground Browser

Beitrag von HellRabbit » Dienstag 12. Dezember 2017, 13:47

Hallo zusammen!

Welche Versionsnummer habt ihr denn? Dies seht ihr im Playground links unter den auswählbaren Spielen. Sie ist sehr klein und auch in grau gehalten, daher müsstet ihr bitte einmal genau hinsehen ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Playground Browser

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 12. Dezember 2017, 15:34

Hallo,
ich habe V1.0.2 und ich weiss auch nicht wo ich eine neue Version her bekomme,falls es eine gibt
oder wie ich die Version upgraden kann
Danke für die Hilfe
LG Schnuffel

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Playground Browser

Beitrag von littlered » Mittwoch 13. Dezember 2017, 13:58

Danke, wir werden dies nochmals bei uns überprüfen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“