Video geht nicht

Antworten
Gast

Video geht nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Januar 2018, 14:39

Moin,
warum sind euch denn die Videos ausgegangen ? TV gibt auch keine Pille her....
LG
urodoc

Gast

Re: Video geht nicht

Beitrag von Gast » Freitag 5. Januar 2018, 12:12

Hallo upjers-Team,

es der 05.01.18 12:11 Uhr und es sind immer noch keine Videos für die Wunderpille verfügbar.

LG Julian Beshir

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video geht nicht

Beitrag von littlered » Samstag 6. Januar 2018, 14:40

Hallo zusammen,

leider ist das Kontingent unserer Werbepartner so kurz nach den ganzen Feiertagen ziemlich erschöpft :( . Wir hoffen dass es schon bald wieder mehr Videos für euch gibt. Für den Moment können wir euch nur raten es immer mal wieder zu probieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 6. Januar 2018, 18:05

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider ist das Kontingent unserer Werbepartner so kurz nach den ganzen Feiertagen ziemlich erschöpft :( . Wir hoffen dass es schon bald wieder mehr Videos für euch gibt. Für den Moment können wir euch nur raten es immer mal wieder zu probieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
littlered

Oder ganz einfach das Spiel wieder attraktiver machen, das auch mal wieder mehr Spieler dabei bleiben und nicht immer mehr aufhören, dann ist das Spiel auch für eure Werbepartner wieder interessanter und buchen mehr Werbung :idea: Aber das wird hier wohl leider nix mehr, ich habe hier leider keine Hoffnung mehr, das das hier nochmal was wird :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Video geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2022, 17:39

Kann es sein, dass die Videos immer noch nicht funktioneren? Ich spiele über den upjers Playground und konnte noch nie Videos schauen?

marpacifico
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Video geht nicht

Beitrag von marpacifico » Sonntag 20. März 2022, 14:04

Roxana94 hat geschrieben:
Samstag 19. März 2022, 17:39
Kann es sein, dass die Videos immer noch nicht funktioneren? Ich spiele über den upjers Playground und konnte noch nie Videos schauen?
Hallo Roxana94,

es sind leider nicht immer Videos verfügbar. Was genau passiert denn bei dir? Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung oder starten die Videos nicht?

Viele Grüße
marpacifico 🌺

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Video geht nicht

Beitrag von Dr. Tausend » Mittwoch 23. März 2022, 09:53

Ich glaub, ich hab dieses Jahr noch nicht 1 Video geschaut, steht immer nur, dass kein Video zur Zeit verfügbar sei, im Wartezimmer läuft ja wenigstens ab und zu mal mit viel Glück eins. Na ja, man soll ja schliesslich auch Coins kaufen. Viel Spass weiterhin bei dem sonst so netten Spielchen

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Video geht nicht

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 29. März 2022, 07:16

Genau seit fast 4 Monaten gehen bei allen 3 anbietern keine Videos - bei viel viel viel glück geht mal 1 und das wars dann für tage lang auch wieder

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“