Videos

Antworten
Gast

Videos

Beitrag von Gast » Sonntag 8. April 2018, 08:12

Seid einigen Tagen läuft immer ein Video an und bricht dann auch gleich wieder ab. :evil: Es laufen eh schon kaum Videos und dann das noch. Könnt ihr das beheben?
LG Zartetaube

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Videos

Beitrag von littlered » Montag 9. April 2018, 11:47

Hallo Zartetaube,

wir haben das Video an unsere Werbepartner weitergeleitet.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2018, 06:47

Zu meinem bedauern, muß ich sagen das an dem Video von combo sich nichts geändert hat, es läuft kurz an und schaltet gleich wieder weg. mir gehen dadurch viele videos verlohren. :mrgreen: :mrgreen: Egal welchen Browser ich benutze.
LG Zartetaube

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Videos

Beitrag von HellRabbit » Donnerstag 12. April 2018, 11:28

Hallo!

Wie bereits gesagt, wurde das schon an die Werbepartner weitergegeben. Mehr können wir leider nicht tun.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Videos

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 6. Juni 2018, 18:41

Und wieder gibt es keine Videos mehr.
Der Betreiber sollte mal weniger an so eine bekloppte Hasenhochzeit denken, sondern mal eher daran, dass das Spiel läuft,... immerhin will der Betreiber ja auch Geld dafür, dann sollte er auch etwas dafür tun,... denke ich mal. ;)

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Videos

Beitrag von Nukester » Donnerstag 7. Juni 2018, 13:16

Hallo Wurzelfee,

das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. ;)
Die Videos werden von einem externen Anbieter zur Verfügung gestellt. Wenn dieser momentan keine Videos im Kontingent freigeben kann, heißt es leider warten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Videos

Beitrag von Wurzelfee » Freitag 8. Juni 2018, 01:13

Und es gibt wieder kein Video,... ist bestimmt alles nur Zufall :?

Gruß, Wurzelfee.

Edit:
Ich zahle Premium für das volle Programm, und nicht nur für mal "ab und an", und dazu gehört auch die WuPi.
Vielleicht sollte sich der Betreiber dann mal nach neuen Angeboten umsehen, denn schließlich wird "Upjers" ja bezahlt für die Werbung, da sollte es auch in seinem Interesse sein.

04:52 Uhr: Und es geht noch immer nichts.....
09:52 Uhr: "
Zuletzt geändert von Wurzelfee am Freitag 8. Juni 2018, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2018, 06:59

Hab vielleicht alle 2 Wochen mal ein Video...
Ist zum kotzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“