THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Re: Suche neue Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. August 2012, 08:29

oooohhhh....sorry......es hat sich erledigt.....habe eine super ÄV gefunden.....

lieben Gruß Ute
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 9. August 2012, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gast

Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Montag 13. August 2012, 23:34

Hallo alle ÄV Vorsitzenden, Stellvertreter & Mitglieder!

Ich hab da mal eine Frage! 8-) )

Hatte bei euch in der Vereinigung schon mal ein Mitglied den Wunsch gekickt zu werden?
Und wurde diesem Wunsch nachgekommen, oder habt ihr auf die Hirne bestanden?

LG Blau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit: Ich danke euch allen fürs mitteilen eurer Meinungen & Ansichten 8-)
Mir gefällt diese Antwort am besten:
Dr. Heile hat geschrieben:nein, in unserer äv kam noch nie der wunsch auf, gekickt zu werden. :)

und würde jemand diesen wunsch äussern, würd ich dem wunsch wohl nachkommen. evt. würd ich mit demjenigen über den zeitraum sprechen, um die dann fehlenden hirne unter umständen ausgleichen zu können.
Und nicht jede Situation, die zu diesem Wunsch führt, ist gleich!
Aber, ist der Wunsch da, dann gehört der respektiert!
Möglicherweise lässt sich ja sogar ein Kompromiss finden!
Erst das Mitglied kicken, dann kommt das Mitglied nochmal kurz zurück und gibt einen kleinen Teil der Hirne als "Dankeschön" :D
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. August 2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. August 2012, 08:35

Hallo Dr. Blau
Ja, wollten auch schon Leute bei uns. Wir kicken niemanden auf dessen Wunsch. Wer gehen will, soll dies freiwillig tun.
Liebe Grüsse die Gräfin, Vorsitzende der ABC Klinik

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. August 2012, 10:34

Ich kicke auf Wunsch ,es sind ja nicht unsere Gehirne (im weiteren Sinne sehe ich sie als Leihgaben)

Es wäre was anderes, wenn jeder Spieler ht´s in einen Topf spenden würde und man davon Gehirne kaufen würde, dann wären es die Gehirne der ÄV.
Aber so sind die Gehirne, Eigentum des Spielers und nur eine Leihgabe an die ÄV

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. August 2012, 10:58

Nun ich kicke, sobald ein Neuzugang die Möglichkeit bekommt sich nachträglich die WW-Etage zu holen, um seine bis dahin gespendeten Hirne, in die sich zur Verfügung gestellte ÄV einfließen laßen zu können.
Ansonsten sollte jeder soviel Courage besitzen selber eine ÄV zu verlaßen, denn derjenige hat bis zu seinem Austritt auch gut von der Spendenbereitschaft seiner Mitstreiter profitiert.
Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen!?!
Es grüßt
Dr.med. Pillendreher
Vorsitzender
CÄV
Station 3

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. August 2012, 13:24

liebe dr. blau
bis gestern hatten wir dieses problem noch nicht, ich kann dir auch erst heute abend eine antwort darauf geben, denn dann haben wir es hoffentlich irgendwie gelöst
liebe grüße
angol
vorsitzende AEV
station 1

Gast

Spenden

Beitrag von Gast » Dienstag 14. August 2012, 20:07

Hallo,

kann man Spenden eigentlich wieder rückgängig machen?

Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. September 2012, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Spenden

Beitrag von Gast » Dienstag 14. August 2012, 20:29

nein, dies ist nicht möglich.

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. August 2012, 22:13

nein, in unserer äv kam noch nie der wunsch auf, gekickt zu werden. :)

und würde jemand diesen wunsch äussern, würd ich dem wunsch wohl nachkommen. evt. würd ich mit demjenigen über den zeitraum sprechen, um die dann fehlenden hirne unter umständen ausgleichen zu können.

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 02:56

Nein- diesen Wunsch hatte bei uns (zum Glück) auch noch niemand geäußert. Wäre auch schade, denn wir sind eine ganz gute und lustige Truppe. :lol:

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 08:26

ich würde auch niemand auf wunsch kicken,
wir sind eine kleine ÄV und haben seit dem 125000 hirn sogar einen aufnahme stop gemacht.

wie Dr.Smilie es sagt sehe ich es nicht denn es heist spende und nicht leihgabe.wenn jemand was spendet gehört es ihm nicht. meine sichtweise.

wer aus der ÄV heraus möchte, sollte auch die konsequenz seines handeln tragen.

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Dienstag 21. August 2012, 08:42

In meiner ÄV auf Station 1 ist mir das passiert. Nachdem ich das Kicken abgelehnt hatte, hat sich das Mitglied unmöglich benommen. Sie hat mich in der Shoutbox als blöd und gemein dargestellt und versucht, alle anderen gegen mich aufzuhetzen. Sobald ich ihre Einträge gelöscht habe, hat sie gleich wieder los gelegt. Nach einem Tag hab ich sie dann gekickt. Die Ruhe in meiner ÄV war mir wichtiger.

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 19:25

Bonnie1001 hat geschrieben:In meiner ÄV auf Station 1 ist mir das passiert. Nachdem ich das Kicken abgelehnt hatte, hat sich das Mitglied unmöglich benommen. Sie hat mich in der Shoutbox als blöd und gemein dargestellt und versucht, alle anderen gegen mich aufzuhetzen. Sobald ich ihre Einträge gelöscht habe, hat sie gleich wieder los gelegt. Nach einem Tag hab ich sie dann gekickt. Die Ruhe in meiner ÄV war mir wichtiger.
genau, die ruhe ist wichtiger. allerdings würde ich sowas dem support melden, dann gibts eben eine sperre :-)

ich könnte auf station 3 eine äv nennen, die davon lebt, user zu kicken, lol :-)

Gast

Re: Wollte in eurer ÄV schon mal wer gekickt werden?

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 21:56

Bonnie1001 hat geschrieben:In meiner ÄV auf Station 1 ist mir das passiert. Nachdem ich das Kicken abgelehnt hatte, hat sich das Mitglied unmöglich benommen. Sie hat mich in der Shoutbox als blöd und gemein dargestellt und versucht, alle anderen gegen mich aufzuhetzen. Sobald ich ihre Einträge gelöscht habe, hat sie gleich wieder los gelegt. Nach einem Tag hab ich sie dann gekickt. Die Ruhe in meiner ÄV war mir wichtiger.
Bitte wendet euch doch in solchen Fällen direkt an den support............
Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.
Diese Regel gilt nicht nur hier für´s Forum, sondern auch für´s Spiel. :!:

LG Butterblume

Gast

Zusammenschluss zweier ÄVs

Beitrag von Gast » Freitag 21. September 2012, 16:22

Wir sind 2 befreundete Ärztevereinigungen und möchten uns - mangels Masse - zusammenschließen. Wie können wir das tun ohne das unsere Hirne verloren gehen :lol: ????

Gast

Re: Zusammenschluss zweier ÄVs

Beitrag von Gast » Freitag 21. September 2012, 16:30

Indem sich 1 ÄV auflöst, also der Vorsitzende alle rausschmeißt und dann die ÄV auflöst.
Es gehen dann "nur" 25% der Hirne verloren.
FAQ-Team hat geschrieben:Wird jemand ausgeschlossen, dann nimmt der Ausgeschlossene 75% seiner Hirne mit, die der ÄV dann entsprechend abgezogen werden; die weiteren 25% gehen an das System. Evtl. bereits erspielte Boni gehen dadurch ggfls. verloren.
Sollte die ÄV aufgelöst werden, weil ihr euch z.B. einer anderen ÄV anschließen wollt, erfolgt für maximal 3 verbliebene Mitglieder (inkl. Vorsitzendem) eine Gutschrift eventueller Hirnspenden wie bei einem Rausschmiss.

Dr. Hoppala

Re: Zusammenschluss zweier ÄVs

Beitrag von Dr. Hoppala » Freitag 21. September 2012, 17:52

Am Besten die beiden Mitglieder behalten, die am meisten gespendet haben.
Den Rest rausschmeißen damit sie wenigstens 75% ihrer Hirne behalten. Dann die ÄV auflösen. So behaltet ihr die meisten Hirne. ;)

Gast

Re: Zusammenschluss zweier ÄVs

Beitrag von Gast » Freitag 21. September 2012, 22:36

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
:P

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Zusammenschluss zweier ÄVs

Beitrag von Dr. med. Psycho » Sonntag 22. Oktober 2017, 18:45

Hallo Zusammen

Möchte dieses Thema nochmal aufgreifen da sich nach so langer Zeit die das Spiel nun schon läuft doch einiges geändert hat.

Ich gehe davon aus daß es nicht nur in unserer ÄV sondern in den meisten anderen ÄV's ebenfalls Nachwuchsprobleme für den anhaltenden Mitgliederschwund durch inaktive Mitspieler gibt.

In der Shoutbox werden Beiträge immer rarer oder werden nur noch durch wenige aufrecht erhalten.
Die Motivation aller Mitglieder hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen als noch mehr los war, u.a. auch weil es noch gemeinsame Aufgaben für die gesamte ÄV gab.

Um das gemeinsame Spiel in einer aktiven ÄV für alle wieder attraktiver zu machen suchen wir hiermit neue Mitglieder !
Vorzugsweise komplette ÄV's die das Spiel mit uns gemeinsam wieder motivierter angehen wollen und bereit sind sich gegenseitig zu helfen !

Wir sind bereits eine starke Gemeinschaft, aber gemeinsam mit euch würde das Spiel allen einfach wieder noch mehr Spaß und Motivation bringen.
Wir haben zwar schon als 1. ÄV der Station 2 lange alle Weltwunderstufen erreicht, aber entweder bringt ihr die 5. Etage bereits mit, oder ihr könnt diese Zusatzetage bei uns leicht nachholen.
Dadurch daß wir auch die nachträglich zugefügte letzte Stufe der Weltwunder aufgefüllt haben können auch neue Mitglieder die verpasste Weltwunderetage bei uns nachträglich leicht erspielen.

Gebt euch einen Ruck und kommt mit eurer kompletten ÄV zu uns.
Gemeinsam werden wir noch stärker als jetzt schon sein, uns gegenseitig unterstützen und die Spielfreude von uns allen wird noch weiter steigen!

Wenn ihr bei uns nachschauen solltet und euch wundert daß momentan kaum freie Plätze bei uns angezeigt werden, dann liegt das einfach daran, daß ich die durch inaktive Mitglieder belegten Plätze erst je nach Platzbedarf freimache.

Schreibt mich einfach mit einer PM an, und wir können alles weitere besprechen.
Soviel sei noch erwähnt, auch größere Gruppen sind absolut willkommen.
Zu uns:
Wir sind der Zwergenaufstand der 2. Station und freuen uns auf euch!
LG Dr. med. Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“