dachte ich mir schon

Grothiel,Grothiel hat geschrieben:Sperrungen werden mit entsprechenden Usern geklärt und nicht öffentlich im Forum.
Grothiel hat geschrieben:Hallo Dr. med. Francky,
wir haben überhaupt nichts gegen eure ÄV oder dass ihr das WW geschafft habt. Nochmals ein Glückwunsch von mir.
Dass so wild um sich geschlagen wird ist Ansichtssache, ich würde einfach nur sagen dass die Forenregeln genauer befolgt und geahndet werden.
Einer der Gründe ist z.B. dass angemahnt wurde wegen Urheberrechtsverletzungen, die hier im Forum vertreten waren / sind.
Welche Informationen hast du denn nicht bekommen?
Fragen ignoriert?
Hallo lieber Grothiel,Grothiel hat geschrieben:Hallo Dr. med. Francky,
wir haben überhaupt nichts gegen eure ÄV oder dass ihr das WW geschafft habt. Nochmals ein Glückwunsch von mir.
Dass so wild um sich geschlagen wird ist Ansichtssache, ich würde einfach nur sagen dass die Forenregeln genauer befolgt und geahndet werden.
Einer der Gründe ist z.B. dass angemahnt wurde wegen Urheberrechtsverletzungen, die hier im Forum vertreten waren / sind.
Welche Informationen hast du denn nicht bekommen?
Fragen ignoriert?
@ SLIch darf nicht mehr als 4 Zeilen haben, der Banner darf nur 550x150 sein und nur 50kb groß.
Ich will das Thema nicht aufbauschen, aber bei Elli muss ich auch sagen, dass ich für mich persönlich meine, dass einfach unglücklich gelaufen ist.Dr. Lissie hat geschrieben:
Ebenso scheint es mir in Sachen Elli zu sein - knapp vorbei hat wohl gereicht.
Ich habe nachgefragt, was mit 4 Zeilen gemeint ist und ich habe keine Antwort bekommen. Also Elli angerufen, nachgefragt, was mit 4 Zeilen gemeint ist.Grothiel hat geschrieben:@Dr. Lissie
Zu Elli: wie schon 2 mal gesagt, werden wir dies im Forum nicht öffentlich diskutieren.
Zu Franckys Verwarnung hat sie entsprechend vom Support Nachricht bekommen -> Wird hier auch nicht öffentlich diskutiert.
Und es muss manchmal sein. Was würdest du sagen wenn bei dir ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei eintrudelt, die wegen Urheberrechtsverletzungen 25.000€ verlangen, weil bei dir einer im Forum ein Bild gepostet hat, was urheberrechtlich geschützt ist?
Diskutierst du da lange?
@Dr. med. Francky
Das Anschreiben gestern wegen dem Banner mit den 52kb.
Die Moderatorin hat dir in der PN ( habe ich vorliegen ) die Signaturregeln kopiert und den entsprechenden Verstoß rot makiert und unten drunter nochmal gepostet, dass es um die 52,54 KB (53.799 Byte) geht. Was du da nun genau nachfragen musstes weiß ich nicht. Genauer konnte man es nicht anzeigen.
Daher kann ich es nicht nachvollziehen, was dich an dem Anschreiben gestört hat bzw. was da nicht eindeutig war.
Bzgl. der Forenregeln habe ich ja in Lissies Antwort schon was geschrieben.
Habe dazu jetzt mal eine blöde Frage....Grothiel hat geschrieben:
Und es muss manchmal sein. Was würdest du sagen wenn bei dir ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei eintrudelt, die wegen Urheberrechtsverletzungen 25.000€ verlangen, weil bei dir einer im Forum ein Bild gepostet hat, was urheberrechtlich geschützt ist?
Diskutierst du da lange?
Deutlicher kann man es nicht machen.Gewitterhexe hat geschrieben:Hallo Dr. med. Francky,
leider entspricht deine Signatur erneut nicht unseren Forenregeln.
Signaturbegrenzung:
* Maximal 4 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 4 Zeilen).
* Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten
* Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten (es gibt auch User, die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen oder Surf Stick unterwegs sind)
* Die Breite der Signatur darf 550 Pixel nicht überschreiten
Signaturen, die diese Größe überschreiten, werden gelöscht.Aktuell verwendest du 52,54 KB (53.799 Byte).Code: Alles auswählen
[img] Hier stand der Link zum Bild [/img]
Bitte passe deine Signatur umgehend den Forenregeln entsprechend an.
Vielen Dank für dein Verstaendnis.
Mit freundlichen Grüßen
Gewitterhexe
Lieber Grothiel, ich habe darauf hin eine Frage gestellt und diese nicht beantwortet bekommenGrothiel hat geschrieben:Die Zeilen waren doch überhaupt nicht der Grund des Anschreibens, sondern die KBzahl des Banners, so wie es auch in der PN an dich vorgehoben wurde.
Zitat der PN an dich:
Deutlicher kann man es nicht machen.Gewitterhexe hat geschrieben:Hallo Dr. med. Francky,
leider entspricht deine Signatur erneut nicht unseren Forenregeln.
Signaturbegrenzung:
* Maximal 4 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 4 Zeilen).
* Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten
* Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten (es gibt auch User, die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen oder Surf Stick unterwegs sind)
* Die Breite der Signatur darf 550 Pixel nicht überschreiten
Signaturen, die diese Größe überschreiten, werden gelöscht.Aktuell verwendest du 52,54 KB (53.799 Byte).Code: Alles auswählen
[img] Hier stand der Link zum Bild [/img]
Bitte passe deine Signatur umgehend den Forenregeln entsprechend an.
Vielen Dank für dein Verstaendnis.
Mit freundlichen Grüßen
Gewitterhexe
Wegen deiner Frage der Abmahnungen ist Dan´s Post sehr informativ.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 38#p398538
Da ich kein Rechtsanwalt bin, kann ich hier keine Auskunft geben, da ich nicht garantieren kann, dass sie richtig ist.
Da das Anschreiben, so wie es gelaufen ist, schon 1000fach rausgegangen ist, kann ich den drückenden Schuh in der Beziehung nicht verstehen.
Grothiel
Grothiel hat geschrieben:Auch auf deine Frage hin hast du Antwort bekommen, aber wir wollen hier nicht um deinen Banner stundenlang diskutieren?
Die Anweisungen wurden klar geschrieben und du hast auf jede PN eine Antwort erhalten.
Dr. Lissie hat geschrieben:....könnte doch eigentlich alles soooo einfach sein, eine Spur mehr Fingerspitzengefühl hier, den Vorschlaghammer dort eine oder zwei Nummern kleiner, den Schlüssel einfach mal stecken lassen und an manchen Stellen vielleicht doch mal eine PN mehr als formal unbedingt nötig sein mag - und alles wäre halb so wild!
Nun aber wirklich ins Körbchen und Gute Nacht,
Lissie
Sie dürfen gerne mein hiesiges Profil anschauen, wir haben wenige Stunden später einen Anwalt gewinnen können für einen Gastbeitrag.Wegen deiner Frage der Abmahnungen ist Dan´s Post sehr informativ.
viewtopic.php?p=398538#p398538
Da ich kein Rechtsanwalt bin, kann ich hier keine Auskunft geben, da ich nicht garantieren kann, dass sie richtig ist.