Meckerecke/Problemecke

Gast

Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 13:55

Hier könnt ihr in aller Ruhe über Eure Probleme schreiben :)

Gast

Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 13:56

Bitte gebt hier nur die Probleme ein.

Um es zu diskutieren habt ihr den Thread Diskussion Meckerecke.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:05

Seit der Mediverkürzung komme ich in meinem KH null klar. Und die Forschung ist einfach zu unrentabel.
Leider geht mir momentan der Spielspaß flöten und Streß macht sich in mir breit. :cry:

Hiermit ziehe ich offiziel mein gemoser zurück Vielen Vielen Dank :-D
Zuletzt geändert von Gast am Montag 22. März 2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:06

Dr.Bad hat geschrieben:ich mach auch mit,kann mich nicht resetten,weil ich das passwort nicht mehr weiss,wenn ich ein neues anfordere muss ich das alte zum bestätigen eingeben..lol..aber DAS weiss ich ja nimmer :mrgreen: alsoooo dümpel ich für den rest der beta eben im 10.level rum :lol: :lol: :lol:
spass beiseite,ich mach da gerne mit..und sie kann ihn dann für 4.000 zurückkaufen,etwas geld braucht sie ja auch..das bekommt sie ja sonst nie hin
geht das nicht :?: das Markus die Spiele resettet, das man mit seinem passwort neu anfangen kann :?:

macht einen Treat auf wo sich alle eintragen die ressettet werden möchten und nochmal neu anfangen :!:
wenn das dann mit dem Passwort fünktioniert mache ich auch mit :roll:

ich glaub das ging bei MFF auch das Spieler vom System resettet wurden wenn sie über einer bestimmt punktzahl lagen
und so neu anfangen konnten :!:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:10

der op raum ist immer noch viel zu teuer. es stapeln sich die patienten bis unter der decke. auf der börse verkaufen geht nicht weil die die einen op haben selbst mit dem einen raum kaum klar kommen weil die krankheiten ja so lange dauern.
stellt man sie auf der börse blockiert man flauschi.

jetz könnte man sagen es gibt ja die funktion den patienten in hintern treten, aber da bin ich zu geizig für also stapeln bis alles zu ist?

kann man es nicht so einrichten das auch nur die patienten mit dem quest kommen wo man auch räume für hat???

die ortho und psychos stehen auch fast leer ab mittags weil flauschi die für sich behält hihi

so nun genug gemekert bevor ich noch nen popotritt bekomme

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:16

Die Raumpreise sind ganz durcheinander ! Wenn man sich das mal genauer ansieht wird es aufeinmal extrem (!) teurer und dann wieder billiger (?) und die Räume sollten vll. etwas besser verteilt werden. Also nicht mit Lvl 11 gleich Op und mit Lvl 12 schon Labor. Das schafft man einfach nicht. Besser lieber 1-3 Lvl kleinigkeiten. Und dann eben die neuen Räume.
Und wie gesagt man erkennt keint Muster.

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:20

das wär ne gute sache,weiss nur nicht ob ich marcus damit nicht unnütz belaste..er hat doch sooooooo viel zu tun :? ich, für mich,dachte jetzt..ok,augen zu und durch..is ja auch meine eigene" BLONDINENHAFTIGKEIT"..kam aber mit den PW durschenanner weil ich alles ändern wollte,ging erst net..und dann hatte ich 3 neue PW :o in den mails..eben schon wieder..sagte.kann nicht geändert werden weil PW falsch,ich order (gehe auf PW vergessen) neues..dann zeigt er nix an..ich klicke nochmal,weil ich dachte..ok,hat er net genommen..und wieder 2 neue..i-wie müsste es noch den bescheid geben.."neues PW wird dir gesendet" damit man weiß das es funzt :?

Kirschli

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Kirschli » Montag 22. März 2010, 14:30

Ich verstehe das nicht warum denn gleich ressetten...das Spiel ist doch noch in der Probier- und Versuchsphase.

Ok die Preise für die Räume sind ab Level 11 viel zu hoch (da muss Marcus echt noch was machen) und man hat vielleicht quer Beet seine Räume gesetzt...aber jetzt wo die Abrisskosten nur noch 10% vom Kaufpreis betragen, ist das doch garnicht mehr so schlimm...dann reisst man ebend etwas ab und brauch so noch nicht gleich die 2. Etage.

Ich denke es gibt immer einen anderen Weg...man muss sich nur bemühen und es wollen. ;)

Tante Edit sagt...immer wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt von irgentwo ein Lichtlein her.
Zuletzt geändert von Kirschli am Montag 22. März 2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:33

ich bin auch nicht für resetten schliesslich möchte ich auch die oberen level erkunden

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:35

ich finde den sprung von level 10 auf 11 auch gigantisch,mit den raumpreisen..wenn man auf 60-70.000 gehen würde,denk ich wär das ok und man müsste trotzdem noch genug ackern..man darf die 2.etage ja auch net vergessen..irgendwann MUß man sie ja bauen,egal ob vorher oder später,aber die 20.000 müssen ja auch noch ran geschafft werden.. ich weiß das der op schon 50.000 runter gesetzt wurde,es langt aber trotzdem nicht wirklich,bin zwar erst level 10, aber seh so schon,das es sehr unausgewogen ist..(seit 5 tagen level 10,und es fehlen noch gute 40.000 points und 80.000ht,nur für op.. 2.etage wären also 100.000ht) :? ich find es zu lang,auch wenn es ein langzeitspiel ist und man ziele haben soll..aber ich denke, die hat man,behält man..aber nur..wenn es keine eeeewigkeiten dauert..der spass soll/darf dabei nicht verloren gehen

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:40

Ja der OP bereitet mir auch echte Kopfschmerzen. Patienten stapeln sich halbfertig in den Betten..und ich seh die 100.000 ht's in weiter Ferne

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:41

eben weil es die probierphase ist,wollt ich resetten,auch um zzu gucken ob die neuen features wirklich gut greifen usw..würde ich in der endversion net machen ;) nu gehts ja eh net,also augen zu und durch :mrgreen:

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:45

michaela229 hat geschrieben:ich bin auch nicht für resetten schliesslich möchte ich auch die oberen level erkunden
hast ja auch recht :!:
wenn die offene Beta startet kommen genug neue Tester
die dann die unteren Level nochmal testen :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 14:58

ich bin schon mittags mit meinen Quest durch und nachmittsgs muß ich zukaufen :lol:

ich mach den vorschlag die Quest von 8 auf 10 oder 12 zu erhöhen :!:

Elli Blume

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Elli Blume » Montag 22. März 2010, 15:00

Dr.Bad hat geschrieben:das wär ne gute sache,weiss nur nicht ob ich marcus damit nicht unnütz belaste..er hat doch sooooooo viel zu tun :? ich, für mich,dachte jetzt..ok,augen zu und durch..is ja auch meine eigene" BLONDINENHAFTIGKEIT"..kam aber mit den PW durschenanner weil ich alles ändern wollte,ging erst net..und dann hatte ich 3 neue PW :o in den mails..eben schon wieder..sagte.kann nicht geändert werden weil PW falsch,ich order (gehe auf PW vergessen) neues..dann zeigt er nix an..ich klicke nochmal,weil ich dachte..ok,hat er net genommen..und wieder 2 neue..i-wie müsste es noch den bescheid geben.."neues PW wird dir gesendet" damit man weiß das es funzt :?


Ist dafür nicht Marcus bzw der Support zuständig?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. du hast einen Bug entdeckt und der sollte schon gemeldet werden

2. du bist zu plond ( und ich schließe mich da nicht aus)

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 15:06

Elli Blume hat geschrieben:

2. du bist zu plond ( und ich schließe mich da nicht aus)
das ist auch noch die angst von mir :mrgreen: ich seh es einfach mal,als zeichen von OBEN :mrgreen: :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 15:11

ich denke,die börse muss attraktiver werden,damit jeder seinen bedürfnissen entsprechend handeln kann, mit mehr questpats fühlen sich die wenigspieler nur noch weiter unter druck gesetzt.. was ich verstehen kann,denn ich bin auch sehr unregelmässig hier,im mom eher wenig..schaffe das pensum,und die quests..aber es gibt andere,die viel weniger zeit haben..von daher denk ich,das ganze balancing muss erst stimmig gemacht werden,um wirklich was sagen zu können

Elli Blume

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Elli Blume » Montag 22. März 2010, 15:12

Dr.Bad hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:

2. du bist zu plond ( und ich schließe mich da nicht aus)
das ist auch noch die angst von mir :mrgreen: ich seh es einfach mal,als zeichen von OBEN :mrgreen: :lol:
Quatsch, was ist denn wenn es wirklich ein Bug ist, dann hast du den entdeckt und der wird nach dir benannt: der Badbug 8-)

Und falls du es nicht rallst, ich kann auch nur Hausfrauen PC ja und? Dafür kann ich tolle Krümelmonstermuffins, man kann nicht alles können.

Also trau dich und brülle nach Marcus, Kräuterhexe oder Butterblume

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 15:14

Dr.Bad hat geschrieben:ich denke,die börse muss attraktiver werden,damit jeder seinen bedürfnissen entsprechend handeln kann, mit mehr questpats fühlen sich die wenigspieler nur noch weiter unter druck gesetzt.. was ich verstehen kann,denn ich bin auch sehr unregelmässig hier,im mom eher wenig..schaffe das pensum,und die quests..aber es gibt andere,die viel weniger zeit haben..von daher denk ich,das ganze balancing muss erst stimmig gemacht werden,um wirklich was sagen zu können

Danke Du sprichst mir aus der Seele. Mir fällt grad echt ein Stein vom Herzen. Dafür hol ich mir sogar nen Rüffel ab weil das nicht hier reingehört. :oops: Tschuldigung :oops: :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 15:15

Für die Passwörter ist eher der support zuständig. Wir Mods haben nichts mit den Passwörtern zu tun und kommen genauso wie jeder andere an neue Passwörter ran. Aber nur für unseren eigenen Account :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“