Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 13. August 2011, 21:23

Wie darf man dich (mich?) nennen?
am besten beim Namen, denn auf Arschloch, blöde Kuh o.ä. regier ich erst gar nicht. Ich bin die Adina.

Woher kommst du?
geborener Sachsen - Anhaltiner (Halle/Saale), jetzt Wahlfranke (Fürth - auch wenn meine Herz für Nürnberg schlägt) - übrigens mein Mann ist schuld, dass ich jetzt hier (in Mittelfranken) wohne :)

Wie alt bist du?
ein Gentlemen fragt eine Frau so etwas nicht. Aus der Sicht eines Jugendlichen bin ich schon ´ne Oma; aus der Sicht eines Rentners bin ich noch ein junger Spunt.

Was hast du mit KH an der Mütze?
aus beruflicher Sicht gesehen habe ich mit Krankenhäusern nix im Sinn und auch nix an der Mütz´. privat - hhmmm, ist so ne Sache. Ich spiel es super gern, wirklich, denn eigentlich ist es ganz lustig. Aber wenn ich abends nach Hause komme, nach der Arbeit, so gegen 21 Uhr, dann kann es schon nervig werden, mal schnell noch nach den Pats zu schauen und evtl. den nächsten Schwung 'anzusetzen'. Aber glücklicherweise, kann man ja inzwischen raus schmeiße und/oder überweise bzw. an der Börse verkaufen.
Edit: Im September 2018 habe ich mit dem Spiel neu angefangen. Im alten Spiel war ich irgendwann bei Lvl 70 angekommen und hatte das Gefühl, alles durch gespielt zu haben. Und somit habe ich einfach meinen alten Account gelöscht, jep gelöscht. Den Account, hier im Forum, hatte ich vergessen und somit blieb dieser bestehen. Erst als ich wieder mit dem neuen Spiel anfing, weil das Kapi mich doch nicht so ganz los ließ, fiel mir ein, dass ich, hier im Forum auch noch registriert bin. Also nix wie auf die Suche nach den Zugangsdaten und nu bin ich wieder hier, im alten Revier ... und wurschtle mich neu durchs Spiel und auch durchs Forum. In die alte Ärztevereinigung bin ich wieder rein und es ist echt super, wieder Namen/Spieler zu lesen, mit denen man im alten Spiel schon zu tun hatte und mit denen ich mich gut verstanden habe .... :)

Was treibst du so?
Viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist, hatte einen guten Lehrmeister (mein Mann). :mrgreen:
Ansonsten schlafe, aufstehen, arbeiten, Haushalt (oder auch in anderer Reihenfolge).

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun??
gerlernt bin ich UTA (Umweltschutztechnische Assistentin), habe auch einige Jahre in dem Job gearbeitet (im Umweltlabor)
jetz arbeite ich im Verkauf (Teilzeit bei EDEKA)

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Kreativität?? - was ist das?? Was zum Essen oder was Unanständiges?? Tja, wenn ich das hätte, würde ich irgendwas anderes beruflich mache. Habe schließlich ´ne naturwissenschaftliche Ausbildung. - Nee, mal im ernst, Kreativität besitze ich rein gar nicht, dass muss irgendwo, spätestens als ich geworfen wurde ( ;) ), abhanden gekommen sein, oder meine Ellis haben mir erst gar nix davon abgegeben (wer weiß warum). Davon habe ich nullkommanix.
Mein Motto, was ich über Jahre hinweg bei mir rum getrage habe und jetzt teilweise immer noch:
Jung, schüchtern, ungeküsst und sexuell verklemmt - das bin ich! oder:
Mein Name ist Unschuld, ich weiß von nix!


Bild folgt, wenn ich mal ein Brauchbares auftreibe, was wohl nie geschehen wird, da ich auf Fotos immer (!) irgendwie bescheiden ausseh´. :roll:
So, das wars fürs Erste, wenn noch Fragen offen sind: schreibt mich einfach an

LG
Zuletzt geändert von Gast am Montag 15. Oktober 2018, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 06:44

Wie darf man dich nennen? uwe
Woher kommst du? waltrop
Wie alt bist du? 50
Was hast du mit KH an der Mütze? meine freizeit geniessen
Wie siehst du aus? alt und verschrumpelt
Was treibst du so? rentner durch krankheit
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? rente
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 10:39

Tag z´sammen,

da ich nicht so ober kreativ bin um mir hier einen perfekten Auftakt zu leisten, nutz ich mal die "Ausquetschfragen":

Wie darf man dich nennen?
ArnholdCoep, Arnhold, Arni, Arno, Coepi, oder wie immer Ihr auch wollt, ob ich drauf höre, mal sehen :D
Woher kommst du?
von umme Ecke
Wie alt bist du?
steinalt aber doch jung wie ein Rehkitz, pfhahaha, na Spaß bei Seite, ich wäre gerne 25
Was hast du mit KH an der Mütze?
Spass
Wie siehst du aus?
unglaublich attraktiv und charmant, ungefähr wie ähm George Clooney
Was treibst du so?
so dütt ´n datt
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Taxifahren
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Nun gut, wie Eingangs erwähnt, die hab ich nicht ;)

Bis denne

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 18:37

Wie darf man dich nennen?
Da ich schon 46 jahre nun auf den namen juergen besonders gut reagiere ist des okay wenn ihr mich juergen nennen wollt :lol: -

Im Game bin ich Dr. Jürgen Th. W. - Station 7

Woher kommst du?
Ich komme aus dem Raum Rotenburg Wümme - Ort verrate ich echt nur vertraute personen ;)

Wie alt bist du?

Geboren bin ich am 27.08.1965 in Bremerhaven

Was hast du mit KH an der Mütze?

Ich selbst garnicht,meine Schwester ist dennoch nur Arzthelferin

Wie siehst du aus?

Im Account Bild ist mein Reales gesicht zu sehen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun , was treibst du so

Im Realen Leben bin ich selbständiger Glas.- und Gebäudereiniger ( klein Unternehmer ) - Hobbies wie Musik hören - ( dort an erster stelle - Original GREGORIAN ) - dannach schaue ich sehr gerne Fussball ( verein ist glaube ich sehr gut zu erkennen auf mein Bild ....
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 18. September 2011, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 11:32

Wie darf man dich nennen? Claudia
Woher kommst du? Nordrhein-Westfalen
Wie alt bist du? momentan 20
Was hast du mit KH an der Mütze? Gar nichts... mag Ärzte eig nicht mal... xD aber macht Spaß einer zu sein :twisted:
Wie siehst du aus?klein, rund und die meisten finden, dass ich "süß" bin :?
Was treibst du so?in letzter Zeit lern ich viel für die Abschlussprüfung, mache Sport und hänge am PC um meine Patienten zu versorgen ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?Ausbildung als Industriekauffrau. Januar 12 bin ich durch damit und irgendwann möcht ich mal nen Buch schreiben, vllt auch zwei :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 08:32

Was machst du hier? Zeitvertreib
Warum machst du hier was? dito
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? Familie und schaffen

Woher kommst du? Idar-Oberstein
Wie alt bist du? 46
Was hast du mit KH an der Mütze? nix
Wie siehst du aus? guuuuuud ;)
Was treibst du so? 1. FC Köln
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Staplerfahren

Bildchen von euch sind natürlich auch gern gesehen. Muss ich noch suchen

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 23:21

Wie darf man dich nennen? Jassi
Woher kommst du? aus dem schönem Berlin :D
Wie alt bist du? in 1 Monat endlich knuffige 20 Jahre alt ;)
Was hast du mit KH an der Mütze? Frisch angemeldet und sehr viel Spaß daran Patienten gesund zu pflegen :D
Wie siehst du aus? 1,51 m klein , schwarze Haare und braune Äuglein ! :P
Was treibst du so? ich mache gerade eine Ausbildung als Kosmetikerin ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Großer und wie ich auch finde schöner Traum hoffentlich geht er in erfüllung ich möcht gern mal Maskenbildnerin werden :?

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 21:15

Hallo,
na, dann will ich auch mal hier:
Wie darf man dich nennen? Axel
Woher kommst du? Schloss Holte-Stukenbrock in Ostwestfalen
Wie alt bist du? Ich bin Baujahr 1966
Was hast du mit KH an der Mütze? Das habe ich bei einem Freund auf dem PC gesehen und fand es witzig. Da ich teilweise im Krankenhaus arbeite passte es auch; also habe ich mich angemeldet.
Wie siehst du aus? Das Foto ist vom September 2011, also nahezu brandaktuell. Und ich darf Axelchen sagen, ich bin nur 176 cm lang......absolutes Knuddelmaterial.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin von Beruf Masseur und med. Bademeister, arbeite in diesem Beruf auch "halbtags" als Selbstständiger in eigener Praxis. Die andere Hälfte arbeite ich im Krankenhaus, dort allerdings als Bettenschubse; sozusagen der Ausgleich zum Massieren.
Wie vertreibst Du Dir Deine Freizeit? Ich habe zwei große Hobbies: Das eine sind meine vier Papageien, zwei Gelbbrustaras (Jadzia und Hugo) und zwei Graupapageien (Sam und Whoopie...na, aus welchem Film kommt das wohl?). Abgesehen davon interessiere ich mich viel für Tiere allgemein und Naturwissenschaften. Das andere ist...naja, ich bin begeisterter Achterbahnfahrer. Bin diesbezüglich in zwei Vereinen und versuche im Jahr so viel wie möglich in Freizeitparks zu verbringen. Das Bild ist im September in Stockholm entstanden, wo ich mit einem Freund Grönalund besucht habe. Das war dann vor der Parköffnung im benachbarten Aquarium.
Muss ich hier denn KH auch noch erwähnen??
Was gibt es persönliches? Ich bin seit 2007 single und warte darauf, dass mir der richtige Kerl mal wieder über den Weg läuft. :shock:

So, noch Fragen?
Hier dann das Bild:

Bild

Lieben Gruß
Axelchen

PS: Spielernummer?? Achja.....2085440....
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. Oktober 2011, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 19:05

Ja, ich hätte da noch eine Frage, wieso bist du schon so lange single? Bei dem sympatischen Knuddelmaterial? :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Oktober 2011, 13:45

Huhu,

Wie darf man dich nennen?
Sylvia, Sille

Woher kommst du?
Hannover

Wie alt bist du?
Ich bin 30.

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich habe Werbung von dem Spiel gesehen und fand es super. Und ich wollte mal Krankenschwester werden. Geht aber aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Wie siehst du aus?
Klein, nur 164 cm groß, trage eine Brille, kurze dunkle Haare.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Bin aus gesundheitlichen Gründen im Moment Arbeitsunfähig. Mache aber eine Arbeitstherapie zur Wiedereingliederung ins Berufsleben.

Wie vertreibst Du Dir Deine Freizeit?
Lesen, Esoterik, PC spielen, Rätseln, malen, basteln

Was gibt es persönliches?
Ich bin verheiratet, wir haben einen Hund.

Wer noch mehr wissen will kann mich gerne anschreiben

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Oktober 2011, 22:35

susi wong hat geschrieben:Ja, ich hätte da noch eine Frage, wieso bist du schon so lange single? Bei dem sympatischen Knuddelmaterial? :lol:
Hallo,
tja, mir ist wohl noch nicht der richtige über den Weg gelaufen. :( Und guck mal, wo ich herkomme...bin ja eher der Bärenjäger, und die sind hier im Teutoburger Wald wohl nicht so beheimatet... ;) Ich muss mal welche auswildern... :roll:

Lieben Gruß
Axel

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 15. Oktober 2011, 02:00

Wie darf man dich nennen?
eigentlich nennt mich jeder Soul, mein Spitzname

Woher kommst du?
BaWü

Wie alt bist du?
25 Jahre

Was hast du mit KH an der Mütze?
Mein Schatz hat mit angefangen und mir immer von den ganzen komischen Krankheiten erzählt. Da musste ich mich einfach auch anmelden. Jetzt versteh ich webnigstens was gemeint ist^^

Wie siehst du aus?
Zieh ich meine Beine ein, könnt ich eine Kugel sein^^

Was treibst du so?
Ich spiele eigentlich den ganzen Tag irgendwas. Nebenbei warte ich drauf dass meine Ausbildung losgeht und ich amch den Führerschein.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Altenpflege

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2011, 19:30

Also esis so i heise Achmed u bin sowa wi 12 oda 13 oda 14 i weis den net so jenau aba wers wisen wil i bin so 1996 oda 1997 oda so geboan

wi ih ausehe wil i da jez net sagn i ken eich jo net
un dan no was i mag es wen ih ale verarsche am bestn gets übas handy oda ih sreib iagndwo zu bei spiel da eifach wo aja rein bei forum vn rumblerace oda wi des heist gets augut. Wen no wea was wisen wil mus a mi ne pn sendn.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 13. November 2011, 22:55

Wie darf man dich nennen?

in der ÄV,nennt man mich Blockx

Woher kommst du

NRW,genauer gesagt aus der Kulturhauptstadt'10 Essen

Wie alt bist du?

26 Jahre

Was hast du mit KH an der Mütze?

privat lag ich (zum Glück) noch nich soviel drinn & hier einfach sehr viel Spass

Wie siehst du aus?

siehst du hier

Bild

Was treibst du so?

viel mit Freunden,Musik hören & PC- bzw. Konsolengames zocken

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?

momentan mit garnix,da ich AU geschrieben bin & noch n Weilchen sein werde.

ID: 27309

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 22:11

Hallo liebe Mitspieler :D
So, nun stelle ich mich Euch einmal vor:

Man nennt mich im realen Leben Antje und ich bin, naja sagen wir mal, 29 Jahre alt ;)
Ich komme von der schönen Insel Rügen.
KapiHospital spiele ich mehr oder weniger aus Spass an der Freud seit etwa einem dreiviertel Jahr.
Ich spiele nur ab und an, da mich meine Familie ( Mann & Kind) hauptsächlich ja auch noch so braucht.
Seit geraumer Zeit versuche ich einen Chatraum über das Forum zu finden, jedoch bin ich noch nicht wirklich dahintergestiegen, wie ich dorthin gelange. Vielleicht, und da wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch diesbezüglich Hilfe angedeihen lassen könnte.

Danke im Voraus!
Gehe dann erstmal wieder auf Station ...

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:40

Hallo alle zusammen,

so; komme endlich mal dazu, mich kurz vorzustellen ;)

Wie darf man dich nennen?

in der ÄV nennt man mich Beima oder ganz einfach Silke :)

Woher kommst du?

aus Bayern und wohne in der Nähe vom Bodensee


Wie alt bist du?

Naja habe leider die 30 Jahre schon überschritten und wandere demnächst in das 31ste Jahr :lol:

Was hast du mit KH an der Mütze?

ich spiele das Spiel seit knapp einem Jahr (Station8)...eigentlich aus Neugier, da ich exam. Krankenschwester bin, nur gerade in Elternzeit bin ;)


Wie siehst du aus?

schwer zu sagen...hm habe eine kl. Ähnlichkeit mit meinem Avatar.... :lol:


Was treibst du so?

ich bin aktuell Familienmanagerin und betreibe einen perfekten 6 köpfigen Familienhaushalt mit 4 kl. Kindern und einem Ehemann, mit dem ich seit 10 Jahren verheiratet bin ;)


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

mein Mann bringt gerade das Geld zum Leben heim....ab 8/2013 ist die Elternzeit vorbei, dann arbeite ich wieder in einem realem KH :lol:


Lg, Beima

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 22:23

Wie darf man dich nennen? koschka

Woher kommst du? nähe duisburg
Wie alt bist du? noch 25

Was hast du mit KH an der Mütze? also angefangen hab ich mit FAZ, dann bin ich weiter zu MFF, dann zu FP, CT, SR, MFZ, KW, KB, Upologus... und jetzt bin ich hier... wirklich aktiv spiel ich nur noch FAZ, MFF und MFZ und jetzt hab ich auch noch hospitalitis

Wie siehst du aus? so da halt, meist mit dem gesicht nach vorn

Was treibst du so? ich bin bekennender upjersjunkie

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? viiiieeeelll arbeit am PC

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2012, 12:26

Hallöchen,
tja, so ist es nun einmal. kaum hat man angefangen zu spielen kommt man nicht mehr los.
Ich habe das Spiel von meinem Sohn übernommen. Er hatte keine Lust mehr.
Ich bin weiblich, noch 43 Jahre jung (obwohl mich meine 3 Kinder seit dem 40. zum Club Der Alten Eulen zählen :lol: ).
Lebe in Dresden und bin krankheitsbedingt zur zeit arbeitslos.

Viel Spaß beim Lesen und beim Spiel wünscht Euch allen


Ines

(ID 2672436) Bin auf Station 6 zu finden.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 23. April 2012, 08:33, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 30. Januar 2012, 22:23

Wie darf man dich nennen?
In der ÄV nenn man mich Kate oder @Balen

Woher kommst du?
Aus dem Saalekreis in Sachsen Anhalt

Wie alt bist du?
41...aber nicht weitersagen :oops:

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und hängen geblieben :lol:

Wie siehst du aus?
Jedenfalls nicht so streng ...ohne Brille und kurze dunkelblonde Haare

Was treibst du so?
mmmh...gute Frage...nächste Frage?

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?
Verkäuferin
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 22:47

Wie darf man dich nennen?: mein Spitznahme ist luki aber man sollte mich Lukas Nenen
Woher kommst du?: Ich komme aus Thüringen dem grünen herz Deutschlands
Wie alt bist du? ich bin 12 Jahre alt
Wie siehst du aus?: Ich habe kurze Schwarze hare einen Runden Kopf und habe schwere Knochen
Was treibst du so?: meistens sitze ich am Pc und spiele Kapi Hospital
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?: ich habe noch keine vorstellung für meinen Beruf
Begabung: Ich bin Musikalisch begabt und Spiele Momentan Klavier

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“