Fast nur Orthopädie heute!

Gast

Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:33

Menno, das ist aber heute extrem! 90 % aller Pats heute Orthopädie! Alles voll, komme nicht hinterher!
Warum ist das so extrem? Wie soll man das schaffen ohne ab und zu mal den Wunderheiler zu rufen und Coins löhnen?
Es muss mehr Abwechslung bei den Krankheiten sein und nicht nur eins explizit!
Gummizelle z.B. steht den ganzen Tag leer! Da kommen max. 2 Pats und das wars!
Da sollte der Programmierer mal was machen.

cowboy-oli

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 26. Oktober 2010, 12:35

Das hab ich auch öfter! Heut hab ich auch "Ortho-Tag" - gestern war es EKG... :roll:

Da gibts ne ganz einfache Lösung für Dein Problem: Ortho-Pats an der Börse verkaufen und Pats für die Gummizelle kaufen ;)

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 14:06

Hallo "Doc`s"

ich werde grade von Pat`s für die Dunkelkammer überrannt.....stöhn, keuch, fluch und kreisch.

glg

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 14:07

Gummizellenpats....immer Fehlanzeige! Da gibts nie welche bzw. werden die paar für viel mehr angeboten, als man bekommen würde! Das ist doch Wucher und wer bezahlt mehr, als er bekommt?

cowboy-oli

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 26. Oktober 2010, 14:10

Du musst ja auch nicht unbedingt jeden Tag jeden Raum 24 Stunden lang mit Patienten "füllen"!

Dann verkaufe oder überweise die Patienten die Dir zu viel sind - und such Dir an der Börse günstige Patienten die Du in anderen Räumen behandeln kannst!

Am idealsten suchst Du Dir ein paar Handelspartner denen Du Deine überschüssigen Patienten überweisen kannst und die Dir dann Ihren Überschuß! Oder Du gehst in eine Ärztevereinigung und machst das dort ;)

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 14:11

Cowboy- oli du bist ja der reinste Scherzkeks, ich weiß ja nicht auf welchen Server du spielst aber wenn du bei uns auf der 3 einen für die Gummizelle oder für die Dunkelkammer an der Börse erwischst bist du der reinste Glückspilz. Auch bei mir stehen diese Räume mehr leer und das auch teilweise den ganzen Tag. Auch ich bin der Meinung das da die rechte Balance fehlt. Gerade auch bei den Preisen für den Bau dieser Räume ist das unbegreiflich.

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 15:01

Ich hab heut und gestern nur OP´ler....d.h. ist werd heute wieder nicht fertig mit meinen Pats.
Zur Zeit ist es wirklich ein wenig unausgewogen ;)

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 15:06

Nana hat geschrieben:Ich hab heut und gestern nur OP´ler....d.h. ist werd heute wieder nicht fertig mit meinen Pats.
Zur Zeit ist es wirklich ein wenig unausgewogen ;)
Geht mir ganz genauso...und die Nierenkiesel nicht zu vergessen ;)

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 15:28

schnittchen hat geschrieben:Hallo "Doc`s"

ich werde grade von Pat`s für die Dunkelkammer überrannt.....stöhn, keuch, fluch und kreisch.

glg
Da sind also meine ganzen Dunkelkammer Pat. und ich warte und warte wann die denn nun kommen :lol:

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 15:38

War heute paarmal an der Börse, aber nix da mit Gummipats oder Dunkelkammer!
Dafür aber massig Knochenpats...warum wird das nicht gerechter verteilt?
Mittlerweile musste ich noch 2 Orthoräume bauen, damit ich die weg bekomme alle!

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 16:09

OliverQueen hat geschrieben:War heute paarmal an der Börse, aber nix da mit Gummipats oder Dunkelkammer!
Dafür aber massig Knochenpats...warum wird das nicht gerechter verteilt?
Mittlerweile musste ich noch 2 Orthoräume bauen, damit ich die weg bekomme alle!
Das sind ganz normale Schwankungen bei einer Zufallsverteilung. Über die Zeit hinweg gleicht sich das aus, und die Krankheiten kommen gleich häufig. Dass mal "Ausreißer-Tage" dabei sind, liegt in der Natur der Sache.
Wenn´s heute zu viele Ortho-Patienten sind, verkauf sie an der Börse oder per Überweisung, oder lager sie, falls Du einen Aufenthaltsraum oder Platz im Wartebereich hast, an einen Kollegen aus. Es kommen auch wieder Tage, an denen die Ortho-Patienten Mangelware sind, dann kannst Du die Eingelagerten bequem abarbeiten. Und zur Not, kick sie. Dir geht dadurch doch nichts verloren, als ein bißchen Zeit... Und Zeit ist das, wovon man als Spieler hier beliebig viel gratis hat.

Extra-Räume würde ich allerdings nicht bauen, nur um Tagesschwankungen abzufangen. Das wär mir zu teuer...

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 18:21

Bei mir war heute Tomo-Tag. Aber das kennt man ja. Die Krankheiten sind halt immer ungleichmäßig verteilt. Ich lagere dann aus und behandle in ruhe in den nächsten Tagen, dann sind wieder andere Patienten im Überschuss vorhanden.

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 18:22

Puuuh...geschafft! Alle Pats versorgt für heute. Das war schwer heute, obwohl ich den ganzen Tag online bin

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 18:38

Meistens häufen sich die Pats, die in den gleichen Räumen behandelt werden, entweder überweise ich dann und hole sie mir später zurück oder ich stell sie an die Börse. Stau hab ich momentan beim OP-Raum, davon hab ich mehr als genug. Da ich mir aber keinen 2. Raum leisten kann, hab ich für die nächsten Monate Reserve :lol: , manche gehen auch an die Börse und werden sofort gekauft, da ich fast zum Mindestpreis verkaufe. Es müsste ein Börse für die Räume geben, z.B. kaufe ich ständig Orthos und Ultras dazu, so könnte ich die Räume abgeben und dafür einen OP kaufen. Das wär doch was, oder?

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 18:44

Habe 2 OP und 2 Labore...da kann man schon zuschlagen und 4 Orthos....

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 19:13

Bei mir waren es gestern die Marsmenschen (die arbeite ich jetzt noch ab weil ich ohne Medi behandle)
dafür war ich heute schon 3x an der Börse um mir für Ortho dazu zu kaufen.
Für Nierenkieselchen hätt ich auch noch Platz (oder für die Füße), die werde ich mir auch an der Börse holen.

Da muss man einfach durch....
Was heute zuviel ist, steht morgen vielleicht leer.... ;)

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 06:25

So, am frühen Morgen schon wieder die Gummizelle und Dunkelkammer leer und weit und breit keine Pats dafür vorhanden!
Dafür wieder viele Knochenpats.....das kann doch nicht sein... :?

Kirschli

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 27. Oktober 2010, 06:31

OliverQueen hat geschrieben:So, am frühen Morgen schon wieder die Gummizelle und Dunkelkammer leer und weit und breit keine Pats dafür vorhanden!
Dafür wieder viele Knochenpats.....das kann doch nicht sein... :?
Ja da muss ich dir recht geben...Gummizellen- & Dunkelkammerpats sind wirklich rar gesät...die könnten wirklich etwas mehr sein.

Gast

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 06:39

Dunkelkammer habe ich heute ohne Ende, aber keine Brüche, meine Röntgenräume stehen heute schon am frühen morgen leer.

cowboy-oli

Re: Fast nur Orthopädie heute!

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 27. Oktober 2010, 06:49

Bei mir sind es Psychotherapie und Ultraschall die jetzt schon leer stehen!

Dafür werde ich heute von Orthopädie-, EKG- und auch OP-Pats förmlich überrannt... Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“