[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Gast

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2017, 18:17

Ich habe auch auf Station 3 das Problem mit der Wunderpille


a) Station 3, Spieler-ID 1016756

b) Microsoft Edge, aber auch mit Firefox 51.0.1 und IE 11 probiert

c) Computer-Typ und Speicher: Laptop

d) Uhrzeit des Fehlers: seit Freitag

e) Es erscheint der play button (aber viel größer und dicker) beim aktivieren kommt "LOADING PLAYER" und das Fenster schliesst automatisch nach einigen Sekunden, ohne einen Film abzuspielen

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? bei jedem Versuch

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) - DSL
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 5. Februar 2020, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst; @ Kate

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 31. Januar 2017, 10:15

Vielen Dank Grisu.

Kannst du mir noch verraten, welche AntiViren Software du hast? Das wäre sehr lieb.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2017, 17:40

Norton Security

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 1. Februar 2017, 10:53

Danke schön

Das Problem ist, das der Anbieter aktuell ein sehr geringes Kontinent hat und somit wenige Videos nur zur Verfügung stehen. Aktuell hilft nur Geduld haben und hin und wieder versuchen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Februar 2017, 17:54

Danke für die Mühe. Vielleicht hab ich ja mal Glück :cry:

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2017, 13:10

Bei mir spielt seit jetzt einer Woche keine Werbung mehr ab. Egal wann ich es versuche- es heißt immer:

Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Nukester » Samstag 11. Februar 2017, 15:08

Hallo Stacy63,

der Videoanbieter stellt immer ein gewisses Kontingent an Videos zur Verfügung. Wenn dieses aufgebraucht ist, dauert es eine Weile, bis neue Videos zur Verfügung stehen.

Wir haben darauf leider keinen Einfluss, da der Anbieter dies selbständig reguliert. Je nach Region gibt es auch mal mehr und mal weniger Videos zu sehen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Jason Doolidle

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Samstag 11. Februar 2017, 16:24

Ich finde vor allem den Spruch danach, wenn man versucht hat das Video abzuspielen, schon etwas dreist.

"Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei".

Die Spieler können schon seit mehreren Tagen nichts mehr sehen! Wieso hat man dann die max. Anzahl Videos gesehen??

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Larifari » Samstag 11. Februar 2017, 20:54

Warum sind die Videos beim TV überhaupt kontingentiert?
Man kann doch sowieso täglich nur eine Wunderpille abholen, warum also diese Einschränkung?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2017, 21:19

weil es der gleiche anbieter ist, wie bei den coin videos (der untere anbieter)http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 61#p515561
ansonsten wäre es ja möglich tausende von coins zu scheffeln...

Dr Kassiopeia

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr Kassiopeia » Montag 20. Februar 2017, 21:43

Guten Abend.
Ich war zwei Tage nur sehr spät On,,ich wollte mir eigentlich nur meine Wunderpille von Video anschauen nehmen,aber gestern und auch heute kam die meldung.
Im Moment stehen keine neuen Videos zur Verfügung bitte schau später mal nach.
Was kann das sein?
Ich war vorher ganz bestimmt nicht On und es hat auch niemand meine Daten. :?:
Spieler ID: 1072690
Name: DR Kassiopeia

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2017, 08:02

Dr Kassiopeia hat geschrieben:Guten Abend.
Ich war zwei Tage nur sehr spät On,,ich wollte mir eigentlich nur meine Wunderpille von Video anschauen nehmen,aber gestern und auch heute kam die meldung.
Im Moment stehen keine neuen Videos zur Verfügung bitte schau später mal nach.
Was kann das sein?
Ich war vorher ganz bestimmt nicht On und es hat auch niemand meine Daten. :?:
Spieler ID: 1072690
Name: DR Kassiopeia
Nukester hat geschrieben:Hallo Stacy63,

der Videoanbieter stellt immer ein gewisses Kontingent an Videos zur Verfügung. Wenn dieses aufgebraucht ist, dauert es eine Weile, bis neue Videos zur Verfügung stehen.

Wir haben darauf leider keinen Einfluss, da der Anbieter dies selbständig reguliert. Je nach Region gibt es auch mal mehr und mal weniger Videos zu sehen.

Grüße,
Nukester
Das wäre direkt die Antwort auf deine Frage

Dr Kassiopeia

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr Kassiopeia » Dienstag 21. Februar 2017, 08:23

:oops:

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2017, 12:20

Das ist ja alles schön und gut, allerdings sind mittlerweile schon 14 Tage vorüber und die Wunderpillen sind für "Nicht-Premium-Kunden" die einzige Chance höhere Level mit einem leicht reduzierten Zeitaufwand zu erreichen. Die "fehlenden" Wunderpillen sind auch nicht vom User selbst verursacht, denn der ist brav jeden Tag online und möchte sich die Werbefilmchen auch anschauen. Wenn mal für ein bis zwei Tage keine Werbung zur Verfügung steht, dann sagt sicher niemand was, aber hier ist der Betreiber gefordert den Kontakt mit der Werbefirma zu suchen.

Dieses Posting stellt ausdrücklich nur meine eigene Meinung dar, ich spreche nicht für andere User.

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2017, 13:56

Sämtliche Add-Blocker und außerdem Anti-Banner im Kaspersky abgeschaltet. so:

Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.

Das sehe ich ja noch habwegs ein, geht aber auch bei mir schon seit Tagen so!

Und das Folgende sehe ich überhaupt nicht ein! Ich hab ja schließlich nicht ein einziges Werbevideo gesehen .....

Fehler
Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 24. Februar 2017, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2017, 13:57

Bernie11 hat geschrieben:Sämtliche Add-Blocker und außerdem Anti-Banner im Kaspersky abgeschaltet. so:

Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.

Das sehe ich ja noch habwegs ein, geht aber auch bei mir schon seit Tagen so!

Und das Folgende sehe ich überhaupt nicht ein! Ich hab ja schließlich nicht ein einziges Werbevideo gesehen .....

Fehler
Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei.

Dr Kassiopeia

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr Kassiopeia » Samstag 25. Februar 2017, 07:52

Auch ich sehe das Mittlerweile nicht mehr ein.Dann muss es dafür einen Ersatz geben.
Außerdem bei vielen meiner Mitspieler geht die Funktion,nur bei mir nicht?:oops:
Ihr seid da in der Pflicht endlich etwas zu ändern.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von littlered » Samstag 25. Februar 2017, 14:16

Hi zusammen,

mit welchen Browsern treten die Meldungen denn bei euch auf (hier wäre auch die Versionsnummer wichtig)? Schaut ihr grundsätzlich nur beim Fernseher im Wartezimmer Videos, oder auch im Bezahlfenster (unabhängig vom Spiel)?

Wir werden die Infos dann an den Werbepartner weitergeben.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr Kassiopeia

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr Kassiopeia » Sonntag 26. Februar 2017, 07:52

Ich schaue wir immer Über den Firefox Browser Aktuelle Version.50.0.0 32 bit.
vorher ging dass ja auch immer.Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das das daran liegt.
Hab auch über den Internet Explorer 11 versucht auch Aktuelle Version.Auch da nicht`S
Heute Morgen Ging es wieder über Internetexplorer. 8-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 26. Februar 2017, 09:55

Dr Kassiopeia hat geschrieben:Ich schaue wir immer Über den Firefox Browser Aktuelle Version.50.0.0 32 bit.
vorher ging dass ja auch immer.Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das das daran liegt.
Hab auch über den Internet Explorer 11 versucht auch Aktuelle Version.Auch da nicht`S
Heute Morgen Ging es wieder über Internetexplorer. 8-)
Hallo Kassiopeia

Die neueste FireFox-Version wäre momentan 51.0.1
Diesen solltest du zur Sicherheit aktualisieren.
Bei deinem InternetExplorer wären auch die Zahlen nach der *11* wichtig.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“