warum ist ein betanken nicht möglich?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von littlered » Dienstag 21. November 2017, 10:56

Bitte entschuldige die späte Antwort :oops: . Im Moment scheint wieder alles in Ordnung zu sein, wenn ich das richtig sehe?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Betanken schon wieder nicht möglich...

Beitrag von Gast » Samstag 27. Januar 2018, 23:18

Leider habe ich heute das Problem erneut- betanken nicht möglich. Kann keine Pats für den Kreißsaal mehr ordern.... Mist! :evil:

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von HellRabbit » Sonntag 28. Januar 2018, 14:02

Hallo Stacy63,

es tut uns sehr leid, dass du schon wieder Probleme mit dem Tanken hast :( Ich habe das gleich aufgenommen und an die Programmierer weitergeleitet, die sich das morgen gleich anschauen werden! Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“