warum ist ein betanken nicht möglich?

Gast

warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Gast » Samstag 22. Juli 2017, 01:13

Ich wollte gerade ein Hubschrauber betanken- jedoch ist das nicht mehr möglich. Das Feld betanken ist deaktiviert, ausser dem normalen Krankenwagen geht nichts mehr.
Kann da bitte mal wer nachsehen? :?:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Juli 2017, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus "Allgemein"

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von HappyMuffin » Samstag 22. Juli 2017, 11:59

Hallo Stacy63,

Wir haben für dich nachgesehen und festgestellt, dass deine Rettungshubschrauber momentan genug Treibstoff haben.
Konntest du sie also inzwischen wieder auftanken und trat das Problem ein weiteres Mal auf?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Gast » Samstag 22. Juli 2017, 14:57

Also- ich kann nicht mal mehr den Krankenwagen losschicken- betanken überhaupt kein einziges Fahrzeug. :cry:

Gast

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Gast » Samstag 22. Juli 2017, 15:00

Jetzt habe ich gerade zwei Hubschrauber schicken können- aber diese Granvitesse kann ich nicht betanken.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von HappyMuffin » Sonntag 23. Juli 2017, 15:11

Hallo,

wir haben unsere Entwickler in dem Fall informiert. Bitte hab noch ein wenig Geduld :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Gast » Montag 7. August 2017, 00:00

Jetzt sind alle Fahrzeuge leer, ein betanken nicht mehr möglich- und somit auch kein abholen von Patienten. :cry: Ist der Fehler noch nicht gefunden?

(Ist da jemand?) :?:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von HappyMuffin » Montag 7. August 2017, 08:50

Hallo :)

Wir haben vor kurzem eine Anpassung vorgenommen, wodurch du nun weniger Probleme haben solltest. Kannst du denn noch keine Verbesserung feststellen?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Gast » Montag 7. August 2017, 13:07

Die Grande Vitesse konnte ich gerade betanken- bei den anderen weiß ich es noch nicht, weil jetzt alle roten Pats weg sind. :evil:
Muss jetzt erst warten bis wieder solche weiter entfernten Pats überhaupt zur Verfügung stehen. :roll:

Gast

kann schon wieder nicht tanken....

Beitrag von Gast » Samstag 2. September 2017, 23:33

Kann bitte nochmal jemand nachsehen? Vielleicht sollte man auf Elektro Autos umrüsten? :?

Gast

kann auch keine Patienten abholen für den Kreißsaal

Beitrag von Gast » Samstag 2. September 2017, 23:35

Die armen Frauen müssen jetzt zu Hause entbinden- und dass obwohl es keine Hebammen mehr gibt.... :o

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Nukester » Sonntag 3. September 2017, 16:01

Hi Stacy63,

wir konnten die Patienten soeben abholen.
Besteht das Problem auch mit einem anderen Browser?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 24. Oktober 2017, 08:50

In der Tat, ich kann auch seit 2 Tagen nicht tanken. Ich habe Notarzt-Fahrzeug, Notarzt-Fahrzeug, Rollstuhl, Notarzt-Fahrzeug. Das letzte kann nicht getankt werden. Macht der klapperige Rollstuhl dazwischen Probleme?

Reload, 1 Tag warten, über Garage und der direkte Zugriff über den Balken - alles versucht. Hilft nicht.

PS. Firefox und Explorer selbes Problem.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Nukester » Dienstag 24. Oktober 2017, 13:41

Hi,

ich kann das Problem leider nicht nachstellen.
In deinem Account konnte ich das Fahrzeug ohne Schwierigkeiten auftanken.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 24. Oktober 2017, 18:06

Danke dafür. Ich habe 2 Tage lang ohne Erfolg auf die Tanksäule geklickt. Nachdem ich alle eingesammelten Kreißsaal-Pats abgeholt habe, konnte ich das Auto auch wieder starten (vorher blieb der Kreis mit dem Pfeil- egal welchen Pin ich angeklickt hatte - grau).

Wie gesagt, nun läuft alles wieder!

Danke für Deine Hilfe!
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Gast » Freitag 3. November 2017, 12:05

Heute kann ich wieder den Krankenwagen nicht betanken. Bitte mal nachsehen, warum dieser Bug wieder auftritt.... :(

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von littlered » Freitag 3. November 2017, 13:16

Stacy63 hat geschrieben:Heute kann ich wieder den Krankenwagen nicht betanken. Bitte mal nachsehen, warum dieser Bug wieder auftritt.... :(
Ich hab mir das mal bei dir angesehen. Ich sehe aktuell das Notarzt-Fahrzeug, 2x den Rettungshubschrauber und Thierry à grande vitesse. Testweise hätte ich das Notarzt-Fahrzeug betanken können. In welchen der Ambulanz-Slot ging es denn nicht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Gast » Freitag 3. November 2017, 23:23

Es ging nicht beim Notarztwagen- der war leer und ließ sich nicht betanken. Gerade konnte ich nach einigem hin- und her diesen endlich wieder betanken. Aber die Pats, die ich wollte sind natürlich jetzt weg. :roll:

Gast

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. November 2017, 05:55

Ich kann meine Fahrzeuge auch nicht betanken :oops:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von littlered » Donnerstag 16. November 2017, 13:24

Wärst du so lieb und würdest uns noch deine Spielernummer nennen, damit wir auch im richtigen Account nachschauen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Account bin, ich sehe da nämlich aktuell keine Fahrzeuge welche eine Tankfüllung wollen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Beitrag von Gast » Freitag 17. November 2017, 05:52

Guten MOrgen ;)

Meine Spieler-ID: ID: 1521468

Ich dachte es liegt am tanken, daß ich keine Fahrzeuge schicken kann :oops:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“