Probleme auf Station 3

Antworten
Gast

Probleme auf Station 3

Beitrag von Gast » Montag 24. Juli 2017, 18:09

Hallo, bei einem Mitspieler (BSE) ist es nicht mehr möglich Pats an der Börse zu kaufen- obwohl er diese dringend für den V2 Raum (Dunkelkammer) benötigt.
Er hatte sich wohl mit dem Anliegen bereits an den Support gewendet- leider bisher ohne Erfolg. Das Event ist bald zu ende- ich wollte ihm noch Dunkelkammer Pats schicken- er kann auch die nicht annehmen- obwohl Platz in seinem Wartezimmer wäre.
Name: Lamyfan- ID muss ich noch anfragen und alles andere auch.
Bitte mal dringend nachsehen.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Probleme auf Station 3

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 24. Juli 2017, 18:24

Stacy63 hat geschrieben:Hallo, bei einem Mitspieler (BSE) ist es nicht mehr möglich Pats an der Börse zu kaufen- obwohl er diese dringend für den V2 Raum (Dunkelkammer) benötigt.
Er hatte sich wohl mit dem Anliegen bereits an den Support gewendet- leider bisher ohne Erfolg. Das Event ist bald zu ende- ich wollte ihm noch Dunkelkammer Pats schicken- er kann auch die nicht annehmen- obwohl Platz in seinem Wartezimmer wäre.
Name: Lamyfan- ID muss ich noch anfragen und alles andere auch.
Bitte mal dringend nachsehen.
Hallo Stacy63

Die ID wäre wichtig, wie schon in ihrer BUG-Meldung
erfragt wurde.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Probleme auf Station 3

Beitrag von Gast » Dienstag 8. August 2017, 23:01

Hallo Kate, leider hat sich bei einem Mitspieler (Lamyfan)
ID bei Kapihospital: 1209987
ID bei Upjers: 20973360
nichts geändert. Der Support wurde ja bereits benachrichtigt, das Forum im Bugbereich 3 geschlossen. Dieser Spieler auf Station3 kann seit dem V2 Event weder Patienten überwiesen bekommen, noch kommen neue Pats zu ihm ins Wartezimmer. Natürlich kann er so nicht spielen- ohne Pats.
Gibt es Hoffnung dass sich das in den nächsten ein oder zwei Tagen ändern könnte? :?

Ich weiß dass die Techniker sicherlich alle Hände voll zu tun haben wenn etwas am Spiel nicht rund läuft. Aber ich möchte nicht noch Spieler verlieren, die bisher lange dabei sind und jetzt frustriert vor leeren Räumen sitzen. Wäre schön, wenn es einen kurzen Zwischenstand geben würde.
Dankeschön.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Probleme auf Station 3

Beitrag von littlered » Mittwoch 9. August 2017, 10:56

Danke für den Hinweis. Wir werden den aktuellen Stand des Falls nochmals bei uns prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme auf Station 3

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. August 2017, 01:04

Hallo littleret, super, es scheint inzwischen wieder zu laufen bei dem Spieler. Gibt es für ihn denn eine Art "wiedergutmachung"? Sicher würde er sich sehr darüber freuen 8-)
Danke an euch und die Techniker. :D

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“