[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2017, 18:19

Es liegt definitv nicht am Browser, hier ist der Firefox 5.1.0.1 installiert in 64bit, es werden auch im Büro diverse Rechner bedient, Opera 43.0.2442.991 und der Internet Explorer 11 (Windows 7 64bit), keiner der Browser spielt die Videos ab, Flash ist aktuell, die Meldung, dass keine Werbung abgespielt wird, weil keine Filme zur Verfügung stehen ist immer dieselbe. Geschaut wird stets im Krankenhaus auf dem TV im Wartebereich.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Slashfex » Montag 27. Februar 2017, 12:33

Danke für die Informationen!

Dr Kassiopeia

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr Kassiopeia » Dienstag 28. Februar 2017, 08:00

Zumindest bei mir scheint sich das Problem auf Firefox zu beschränken.Da der I-Explorer die Videos abspielt.
Wenn ich danach dann nochmal in Firefox reingehe,dann spielt er das Video komischerweise auch im Firefox.Vorher nicht.Merkwürdig.
Naja im Moment Bekomme ich die Wunderpille. :shock:

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. März 2017, 13:17

Bei mir seit dem 03. 02.17 keine Werbung mehr. Egal ob ich Nachts um 1 Uhr nachsehe, um 3 Uhr oder Vor- und Nachmittags. Zum Glück habe ich wenigstens eine WP Werkstatt. Aber so ist es dann ja auch egal ob ich täglich online bin oder nicht. Werbefilme scheint es für den Firefox wohl nicht mehr zu geben. Und den IE benutze ich nicht.

Dr Kassiopeia

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr Kassiopeia » Montag 6. März 2017, 07:54

Hallo ich wollte beschied geben das sich das Problem bei mir auf Firefox auch erledigt hat.Ich muss zwar oft den Player zweimal starten,aber beim zweiten mal läuft das Video und ich bekomme meine Pille:-)

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 18:12

Seit ca 4 Wochen wird auf dem Fernseher nix abgespielt. "Es steht kein leider Video zur Verfügung"
Ändert sich das irgendwann mal? Vorher ging es völlig problemlos.

Gast

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Gast » Sonntag 12. März 2017, 17:39

Bei Dir erst seit vier Wochen nicht? Bei mir bereits seit dem 03.02.2017 nicht mehr- an keinem einzigen Tag- weder Tagsüber noch in der Nacht- ob 17 Uhr oder 2 Uhr- nada, nothing, nix.
Sieht doch eher danach aus, als hätten die Werbefilme keine Lust mehr Pillen zu sponsern..... warum auch immer. :roll:

Dr Kassiopeia

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr Kassiopeia » Dienstag 9. Mai 2017, 07:04

Und schon wieder :-(.
Du hast die Maximale Anzahl an Tv Werbung erreicht.
Was ist denn da schon wieder los?
DR Kassiopeia
ID: 1072690
Welt 3

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 9. Mai 2017, 11:17

Hi

ich habe das gerade bei dir angeschaut und mir wurde normal ein Werbespot gezeigt und die Pille gutgeschrieben.

Gruß,
Lady-Asisa

Dr Kassiopeia

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Beitrag von Dr Kassiopeia » Mittwoch 10. Mai 2017, 05:25

Bei mir gestern leider nicht.Aber heut Morgen geht es wieder.
Gruß Kassio

Gast

angeblich Werbung gesehen- ohne Film und ohne Pille....

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. September 2017, 22:09

Hallo, seit ca. drei oder vier Tagen bekomme ich jedesmal die Anzeige"Vielen Dank für das Ansehen der Werbung" (oder so was in der Art) jedoch lief überhaupt keine Werbung und die "Pille danach" gibt es auch nicht..... :shock:
Was jetzt? (Überfüllte Kreißsääle und hektische Hebammen?) :lol:
Bitte mal um Prüfung- dankeschön.

Gast

Video spielt seit Tagen nicht ab

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. April 2018, 06:41

Ich habe auch auf Station 3 das Problem mit der Wunderpille


a) Station 3, Spieler-ID 1023195

b) FireFoy schon seit eh und je

c) Computer-Typ und Speicher: PC

d) Uhrzeit des Fehlers: seit lezter Woche

e) Kommt stets die Meldung das kein Video zur Verfügung steht...

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? bei jedem Versuch

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) - nicht die geringste Ahnung. Hat sich aber auch nicjhts geändert

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Video spielt seit Tagen nicht ab

Beitrag von HellRabbit » Mittwoch 4. April 2018, 11:51

Hallo!

Wenn die Meldung kommt "Es stehen derzeit leider keine Videos zur Verfügung" sind leider auch keine Videos zum Ansehen da :( Hier hilft leider nur warten. Natürlich versuchen wir ständig euch möglichst viele Videos zur Verfügung zu stellen, aber letztendlich können wir nur zeigen, was auch bei uns in Auftrag gegeben wird. Wir bieten lediglich die Werbefläche.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“