Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:22

Seit der "Wartung" gestern ist das Spiel eine Katastrophe!
Blaulicht ohne Ende, Mouseover geht nicht, Patienten können angeblich nicht gefunden werden, Fehler xy...
so macht das echt keinen Spaß!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:23

WAS SOLL DAS?????????????????


jetzt lief das Game wieder, nachdem ihr gestern was verbockt habt u. jetzt grad geht nichts mehr....null Mouseover - Pat. sind nicht mehr umlagerbar - Bildschirm dunkelt sich ab, klickt man drauf.
Gehts nicht einmal ohne Fehler?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:23

Auf ein Neues.....Von gestern 22: 30 Uhr bis gerade eben klappte alles wieder wunderbar....Nun gehts schon wieder los....Kein Mousover, Pats können nicht umgelegt werden, ständig Blaulicht usw. .........

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 10:31

Also echt...Nun klappt es wieder dafür sind aber meine Pats, die ich in den Krankenbetten hatte weg....Spurlos verschwunden.....Was soll das?? Ich verlier echt die Lust hier.....

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 15:21

einer Freundin ist es heute auch so ergangen, dass etliche patienten spurlos verschwunden sind, sie hat mich gebeten das hier zu melden

paladin08
ID: 1211545

Gast

Nach der Downtime im Wellnessbereich- Patienten nicht bereit

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 17:31

Hallo, nach eurer Downtime habe ich das Problem, dass ich weder Pats in einen anderen Raum schieben kann- auch aus dem pool wollen die nicht mehr raus! :shock: Da steht immer "Patient ist nicht bereit" obwohl die Behandlungszeiten schon längst abgelaufen sind. Wenn die weiter so schwimmen, werden sie runzelige Haut und Schwimmhäute an den Füßen bekommen. :lol:
Bitte mal nachsehen....

Station 3
ID: 1136852

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 17:33

Hallo, bei mir das selbe: der Pool ist voll mit fertigen Patienten, ich kann sie aber nicht rausholen: Patient ist nicht bereit. Bitte beheben, sonst werden die nie fertig :?
Außerdem landen Wellness-Patienten auf den Wartezimmerstühlen, ebenso wie die Überweisungen in den Aufenthaltsraum

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 25. September 2014, 12:59

Wir suchen bereits nach einer Lösung!

Dr Kassiopeia

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr Kassiopeia » Sonntag 11. Januar 2015, 08:44

Guten Morgen.ich habe ein Problem und hoffe einer von Euch kann mir helfen.Also kurz nachdem ich mich angemeldet habe so ca 5-10 minuten danach kommt immer die selbe fehlermeldung!"fehlerhafte parameter bitte laden sie die seite neu."Das habe ich jetzt schon seid fast 2 wochen.nach den neuladen läuft alles wieder normal und ca 30 minuten später das gleiche Probelm.wer weiß Rat denn ich bin mit meinen Latein am ende.hab auch schon cookis, Cace und so gelöscht.aber keine änderung.Bin Verzweifelt es nervft mich voll.Wer noch nen Rat hat möge mich mal anschreiben.Eure Kassio :oops:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Januar 2015, 09:26

Guten Morgen,

bitte gib deine ID an, damit vom support jemand nachschauen kann......

Dr Kassiopeia

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr Kassiopeia » Sonntag 11. Januar 2015, 20:51

ID: 1072690.
Vielen Dank ;)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 12. Januar 2015, 15:08

Hallo Dr Kassiopeia

kannst du mir verraten, was du davor gemacht hast oder was du in dem Moment machen wolltest? Willst du z.b ein Patient wegziehen , schreibst du eine Nachricht, oder bist du in der Überweisungsmappe?

Gruß,
Lady-Asisa

Dr Kassiopeia

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr Kassiopeia » Donnerstag 15. Januar 2015, 07:51

Hmm.Ganz normal.ich pack meine Patienten von einen in den anderen Raum säuber die Räume,schau mir das Vidio an um die Premie zu bekommen,aber wann genau das Problem auftritt ist mir bisher entfallen.am meisten wenn ich die Patienten verschiebe oder abkasiere,leider besteht das Problem immer noch

Dr Kassiopeia

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr Kassiopeia » Donnerstag 15. Januar 2015, 09:12

Also jetzt grade hab ich in unsere Shoutbox geschrieben.aber das Passiert auch in anderen Situationen.Bild

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von DonThar » Donnerstag 15. Januar 2015, 14:49

Könntest du das bitte noch mit einem anderen Browser probieren? Irgendetwas bringt bei dir das Javascript durcheinander. Wichtig wären auch Angaben zur Antivirussoftware. Gerne kannst du uns auch über das Support-Formular (Link in der Signatur) kontaktieren, damit wir schneller auf deine Anfragen und Rückmeldungen reagieren können.

Dr Kassiopeia

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr Kassiopeia » Donnerstag 15. Januar 2015, 21:33

Hab jetzt nochmal das Javascript runtergeladen mal sehen ob das dann geht.Hmm leider nicht wieder der gleiche fehler.Virenscanner hab ich Avast updates aktuell und bis vor 3 Wochen hatte ich ja keine Probleme.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Slashfex » Freitag 16. Januar 2015, 13:11

Hallo Dr Kassiopeia,

könntest du bitte einmal deinen Firefox Browser zurücksetzen? Hier findest du eine Anleitung.

Dr Kassiopeia

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr Kassiopeia » Sonntag 18. Januar 2015, 07:47

Oh vielen Dank

Dr Kassiopeia

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr Kassiopeia » Montag 19. Januar 2015, 09:49

Super vielen Dank ich weiß zwar immer noch nicht was es war aber die Browserzurücksetzung hat was gebracht.HErzlichen Dank ;) Bild

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von fuerchtenix » Montag 30. März 2015, 10:44

Derzeit kann kein Sicherheitstoken abgespeichert werden, weder auf Firefox, noch auch Explorer und der Jodaso bleibt auch dunkel nach dem Einloggen.

Bis wann ist der Fehler denn gefixt? Ankündigung gabs m.E. keine...
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“