BPZ-Adventskalender

Moderator: Zeitungs-Team

Gast

BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 06:58

hi leute

müsste es nicht ab heute den BPZ-Adventskalender geben. Hab ihn aber nicht gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg
Rafi

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 07:08

Der Adventskalender ist noch nicht online.
Es gibt technische Probleme.
Sobald er online sein wird, werde ich es hierüber bekannt geben.
Danke für Euer Verständnis

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 07:19

danke für die schnelle antwort gewitterhexe

Dr. A. Gruenkindt

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 1. Dezember 2010, 08:54

Jetzt ist er da ... :D

Die Grafik ist total süß gemacht und am besten gefällt mir Marcus als Weihnachtsmann :mrgreen:
So ein Weihnachtsbaum würde sich im Chefarztbüro auch gut machen. ;)

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 20:47

Warum gibt es zwei Einsendeschlüße?

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 20:51

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Warum gibt es zwei Einsendeschlüße?

Es gibt keine 2 Einsendeschlüsse.

Einsendebeginn ist Freitag, der 24.12.2010 -

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 30.12.2010 !

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:19

Ups, zuviel Glühwein, sry :oops:

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:25

Mal ne frage zu den gewinner verteilung alle die teilnehmen bei richtiger lösung bekomm torstpreiß sozusagen.
ist also der erstplatz der jeniger dem am einsende beginn als erstes los schickt oder versteh ich da was falsch?

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:41

ja, es ist richtig, das jeder, der an dem Rätsel teilnimmt, auch ein Teilnehmergeschenk bekommt

Die Gewinne werden ausgelost.

cowboy-oli

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 2. Dezember 2010, 00:28

Und warum kann man abgelaufene Türchen nicht mehr öffnen? Wenn man also einen Tag verpasst (aus welchem Grund auch immer) kann man das Rätsel nur noch mit viel "Raterei" komplettieren! Kann man mal 2 oder mehr Tage nicht ins KH (weil man real ins Krankenhaus muß oder ähnliches) kann man das Rätsel komplett vergessen! :cry:

Daher wäre es sehr schön wenn bereits "abgelaufene" Türchen auch später nochmal geöffnet werden könnten! ;)

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 01:07

Da muss ein Linkfehler vorliegen, die schon geöffnete 1 bleibt leider geschlossen und kann nicht weiterhin gerätselt werden. :?

Ich denke der support wird sich morgen darum kümmern, jedenfalls war es so nicht angedacht. ;)

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 06:00

Unser Techniker kümmert sich schon darum und wird das ganze heute noch umprogrammieren, sobald der Fehler gefunden ist.

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:23

Das Problem ist behoben. Türchen 1 kann wieder geöffnet werden.


Das BPZ-Team wünscht Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Rätseln

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:46

Ich möchte mal ein dickes Dankeschön hier loswerden für die tolle Idee, die Preise und vor allem für die viele Arbeit und Mühe, die ihr wieder mal investiert habt. :)
Fühlt euch alle umärmelt... :D

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:20

Ooooh ja! Ein riesen Lob, klasse gemacht :)
Und die Fragen sind richtig richtig riiichtig FAIR! Beim heutigen Theme "Städte" dachte ich schon "oh klasse, machste halt morgen weiter...". Aber ihr gebt faire und gute Tipps in jeder fragen, sodass man mit etwas Hilfe vom Orakel-G auf die Lösung kommt =)

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:42

Wird die Reihenfolge der Buchstaben noch bekannt gegeben? Wenn ja, wann?

Weil so komme ich auf keine sinvollen Wörter.

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:44

hallo

wo ist den der adventskalender ich habe nur diese ruppel lose bei mir


MFg

Dr.Dickimausi

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:46

dr.Dickimaus.de hat geschrieben:hallo

wo ist den der adventskalender ich habe nur diese ruppel lose bei mir


MFg

Dr.Dickimausi

Oben im Beipackzettel zwischen den Pfeilen.

cowboy-oli

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:17

Schuh hat geschrieben:Wird die Reihenfolge der Buchstaben noch bekannt gegeben? Wenn ja, wann?

Weil so komme ich auf keine sinvollen Wörter.
Hallo Schuh!

Die Lösungsbuchstaben sind schon in der richtigen Reihenfolge! Einfach hintereinander aufschreiben - und dort wo es sinnvoll ist eine Trennung reinmachen - fertig!

Außerdem ist jetzt ja erst der 2. Tag! Soviel kann man aus den bisherigen Lösungsbuchstaben noch nicht herauslesen... ;)

Gast

Re: BPZ-Adventskalender

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 20:54

Wenn ich auf die Erklärung klicke kommt.

"Nein, nein, nein, diese Tür darfst du noch nicht öffnen ;)"

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“