Vielen Dank für den Lesesessel :)

Moderator: Zeitungs-Team

Gast

Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Samstag 5. Februar 2011, 17:52

Liebe Redaktion vom BPZ und insbesondere lieber Rätselersteller ,

ich wollte mich hier nochmal offiziell für den Gewinn meines Lesesessels bedanken :)
Habe mich seeehr gefreut.
Er steht jetzt schon eine Weile in meinem KH und sieht super schick aus.
Gruß,
Dr.Wolke

Dr. Sabrina Taylor

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Dr. Sabrina Taylor » Freitag 13. Mai 2011, 20:38

Ich hänge mich mal einfach hier an, und bedanke mich auch ganz lieb für den Lesesessel, den ich auf Station 9 gewonnen habe ...

Habe mich total darüber gefreut ... ;)

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Freitag 27. Mai 2011, 22:35

Danke Danke Danke.

das ich denn Lesesessel gewonnen habe.
ich habe denn mir so dolle gewünscht.
herzlichen dank.

mfg jayb

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Freitag 10. Juni 2011, 07:53

Bild
Juchhuuuuuuuuuuuu, ich habe einen super bequemen, kuscheligen und wunderschönen Lesesessel gewonnen Bild

Vielen lieben Dank, auch für das tolle Rätsel!!! Endlich mal wieder eins, welches das eigene Hirnschmalz wieder leicht gefordert hat!

DasBluemchen

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von DasBluemchen » Freitag 19. August 2011, 09:13

Ich sage auch mal danke für den Lesesessel. Bild
Hätte nicht damit gerechnet, jemals einen zu gewinnen...

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 08:30

Prof. Dr. Doktor von Station 2 sagt ebenfalls Danke...

Sehr bequem und perfekt zum entspannen, so ein Sessel ;)

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 19:05

Ich möchte mich auch für den Lesesessel bedanken, habe nach jedem Rätsel gehofft und heute hatte ich überraschenderweise die freudige Nachricht in meinem Postfach :D
*freu* :P

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 20:07

:D Ich fass es nicht ich habe einen Lesesessel gewonnen :D Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelen dank
Vielleicht ist das ja ein Geschenk zum Levelaufstieg gestern. Ich bin begeistert

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 20:53

:D Vielen herzlichen Dank für den Lesesessel!!! :D

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet irgendwann einmal zu gewinnen und komme gerade nichtsahnend in mein Krankenhaus, da überrascht mich die Nachricht vom Gewinn.

Also nochmals vielen Dank.
LG V-Baerchen

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 20:57

Vielen, vielen Dank für den tollen Lesesessel!!! :D

Ich freu mich riesig!!! :D


LG Dr. Konfus
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Oktober 2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:42

Vielen Dank für den Lesesessel :D Bild

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:25

Moin zusammen :)

Ich möchte mich auch für den super Lesesessel bedanken :!: :!: :!:

Aber eine Frage hätte ich doch ...
Was passiert wenn ich weiter die Lösungen einschicke?
Habe ich die Chance auf einen weiteren Sessel? - hab doch schon einen Sessel ;)
Kann ich den zweiten Sessel verschenken?
Werde ich dann bei den Auslosungen nicht mehr berücksichtigt?

Naja... sind doch ein paar mehr Fragen geworden :mrgreen:

Gruß
ArniWings

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:42

Hi Arni,

du darfst weiterhin am Rätsel teilnehmen und kannst auch einen weiteren Lesesessel gewinnen, wenn dir das Glück hold ist 8-)

verschenken kannst du ihn nicht.

LG

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:52

Na ja hoffe mal das ich auch mal glück habe so einen Lesesessel zu gewinnen. :D

Allen gewinnern herzlichen glückwunsch

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Montag 5. März 2012, 09:21

Dankeschööön...
für den sehr schicken, bequemen Lesesessel...oh, was für ein Glück. Ich habe mich gefreut, wie eine Schneekönigin. :D
Gestern Abend, als alle Patienten in ihren Bettchen lagen, habe ich ihn ausprobiert. Eine unglaubliche Energie durchströmte mich und ich legte los.
Mit dem Laptop auf den Knien flogen meine Finger, wie von Geisterhand, über die Tastatur und es entstand mein Beitrag zum Schreibwettbewerb.
Ich hoffe sie gefällt... meine Version der Geschichte von Dr. Knievel.
Liebe Grüße und ein dickes Kompiment an das kreative und fleissige Team vom BPZ.

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juni 2012, 20:10

Vielen lieben Dank für diesen tollen Lesesessel :-) Freu mich wie bolle :D

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juni 2012, 00:49

Da habe ich doch tatsächlich noch nicht geschrieben wie ich grad entsetzt feststellen muss.

Habe ich doch tatsächlich in der Ausgabe zum zweiten Geburtstag gleich auf 2 Stationen gewonnen. Auf S8 musste ich ja lachen als ich mein Prem und Susi um einen Monat verlängert bekam und auf S10 ziert ein schicker Lesesessel mein KH.

Vielen Dank dafür.

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Juli 2012, 08:52

Dann schließe ich mich mal an.... Danke für den Lesesessel aus Ausgabe 53 :)

LG

Dr. Knoefi

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 21:17

Dankeschön für den schicken und superbequemen Lesesessel :D

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Samstag 21. Juli 2012, 19:29

Habe auch einen Lesesessel gewonnen und möchte mich nun herzlich bedanken!
DANKE!

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“