Frage zum Rätsel

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Frage zum Rätsel

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Januar 2013, 21:07

Hallo Leute,
Ich habe mal eine frage zu dem Rätsel
Wo finde ich das Rätsel damit man da mit spielen könnte oder wie kann ich damit spielen? :?: :?: :?:

Gast

Re: Frage zum Rätsel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 09:38

Hallo. Das Rätsel findest du alle 14 Tage im Beipacktettel (Klick hier!), der Kapi Hospital eigenen Zeitung.

Der Einsendeschluss des letzten Rätsels ist leider schon vorbei, doch übermorgen, am 06.01 kommt die neue Ausgabe und damit auch ein neues Rätsel.

Du findest den Link zur Zeitung auch im Spiel, unten rechts im Mediregal, neben dem Link zum Forum.

Gast

Re: Frage zum Rätsel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:47

Ah ok, Das heißt das Rätzel ist dadrin versteckt oder wie?

Gast

Re: Frage zum Rätsel

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 15:07

Nein, es gibt direkt eine Seite mit dem Rätsel, ganz offensichtlich. Was du jetzt sehen kannst, ist die Silvester - Sonderausgabe, in der hatten wir kein Rätsel. Davor gab es einen "Adventskalender"da gab es Tagesrätsel. Wenn übermorgen die neue Ausgabe rauskommt, blättere sie einfach mal durch. Dort gibt es ausser der Rätselseite noch jede Menge andere Sachen. Dort erfährt man dann auch, welche Spendenorgane für den nächsten Spielerwettbewerb, bzw. den nächsten Al Razi (für Vereinigungen) gesucht werden. Du kannst im Beipackzettel oben auch auf Archiv klocken und dort eine der früheren Ausgaben, z.B. Nummer 63 ansehen, dann siehst du schon mal, wo du die Rätselseite dann findest und wie sie so ungefähr aussieht.

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“