Gewinnverteilung Rätsel

Moderator: Zeitungs-Team

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Gewinnverteilung Rätsel

Beitragvon rammstein » Sonntag 28. April 2013, 11:57

Tagchen zusammen

Und schon wieder keinen Lesesessel gewonnen. Aber dafür haben wieder mal Rätselfreunde gewonnen, die schon einen, zwei oder gar drei Lesesessel gewonnen haben.

Langsam macht es keinen Spass bzw. Sinn mehr, an dem Rätsel teilzunehmen. Ich versuche nun fast seit einem Jahr mein Glück. Aber nichts da.

Ich denke hier muss was mit der Gewinnverteilung passieren. Marcus, bitte ! Lasse dir da mal was einfallen, damit die Verteilung ein wenig "gerechter" wird.

LG und noch einen schönen Sonntag.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

cowboy-oli

Re: Gewinnverteilung Rätsel

Beitragvon cowboy-oli » Sonntag 28. April 2013, 14:45

Marcus hat damit gar nichts zu tun - das geht alles vom Beipackzettel aus!

Und wie sollte das gehn? Willst Du allen die einen Lesesessel gewonnen haben die Teilnahme verbieten? Manche haben eben nunmal mehr Glück bei Preisausschreiben als andere! Ich mache seit der 1. Ausgabe bei jedem Rätsel mit und hab auch noch keinen! Da sag ich halt einfach: Pech gehabt!

Eine Gewinngarantie gibts eben nicht - und die Chance selber mal einen zu gewinnen steigt doch von Rätsel zu Rätsel! Es sind immer mehr inaktive auf den Servern so daß die Anzahl eingereichter Rätsellösungen immer weniger werden!

Und da setz ich eben meine Hoffnung drauf! Je länger ich noch bei jedem Rätsel mitmache desto weniger Konkurrenz hab ich dann... Bild

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Gewinnverteilung Rätsel

Beitragvon rammstein » Sonntag 28. April 2013, 15:09

cowboy-oli hat geschrieben:Marcus hat damit gar nichts zu tun - das geht alles vom Beipackzettel aus!

Und wie sollte das gehn? Willst Du allen die einen Lesesessel gewonnen haben die Teilnahme verbieten? Manche haben eben nunmal mehr Glück bei Preisausschreiben als andere! Ich mache seit der 1. Ausgabe bei jedem Rätsel mit und hab auch noch keinen! Da sag ich halt einfach: Pech gehabt!

Eine Gewinngarantie gibts eben nicht - und die Chance selber mal einen zu gewinnen steigt doch von Rätsel zu Rätsel! Es sind immer mehr inaktive auf den Servern so daß die Anzahl eingereichter Rätsellösungen immer weniger werden!

Und da setz ich eben meine Hoffnung drauf! Je länger ich noch bei jedem Rätsel mitmache desto weniger Konkurrenz hab ich dann... Bild

Was ist dein Problem ?? Wer hat hier was davon gesagt, dass hier jemanden etwas verboten werden soll. Davon ist hier keineswegs die Rede gewesen. Ich kann es nicht mehr ab, man schreibt hier etwas, ohne jemanden anzugreifen o.ä. und man bekommt hier solch Antworten wie deine, die nicht meinem Text entsprechen.
Und zu Marcus, Marcus hat hier etwas mit zu tun. Für die Rätselauswertung hat er das Tool geliefert. Erst erkundigen, dann was behaupten. Und, richtig lesen, dann Antworten.

Schönen Sonntag noch

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Gewinnverteilung Rätsel

Beitragvon Dibo » Sonntag 28. April 2013, 15:33

Immer mit der Ruhe ;)

Oli hat doch ganz lieb und nett geantwortet.

Und wie stellst du dir das denn genau vor?
rammstein hat geschrieben:Ich denke hier muss was mit der Gewinnverteilung passieren.

Wenn man nicht 2 oder 3 Mal gewinnen soll, dann bleibt ja nur ein Ausschluss.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron


Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“