Darstellung der Seite mit Firefox

Antworten
Gast

Darstellung der Seite mit Firefox

Beitrag von Gast » Sonntag 29. September 2013, 12:26

Hi,
habe meinen Rechner mal neu aufgesetzt und wollte dann wieder KH spielen.
Wie immer im Firefox (24.0) mit Adblocker.
War auch nie ein Problem, doch jetzt zeigt er mir oben immer einen ca. 3cm breiten leeren Bereich an, in dem nix ist und das Krankenhaus hat sich nach unten verschoben.
Wenn ich jetzt Pats. verschieben will, dann sagt er immer es sei nicht möglich in diesem raum zu behandeln.
Denke es liegt daran, das er sich den leeren Balken weg denkt und die Räume weiter oben sieht, ich aber nicht.

Kennt jemand das Problem und was kann man da machen?

Gast

Re: Darstellung der Seite mit Firefox

Beitrag von Gast » Sonntag 29. September 2013, 12:57

Hallo,

könntest du bitte noch eine Spieler-ID posten, damit jemand von der SL nachschauen kann?

Und könntest du evtl. einen Screenshot posten, wie es bei dir aussieht?

Gast

Re: Darstellung der Seite mit Firefox

Beitrag von Gast » Sonntag 29. September 2013, 13:04

Klaro,

Spieler ID: 680521

Und hier das Foto wie es nach dem Login aussieht:
Bild



Edit: Kann die SL bitte die URL rausnehmen, wenn das Bild angeschaut wurde? Wenn ich das jetzt mache, kann man kaum noch was erkennen *gg*
Dibo
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 2. Oktober 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL entfernt

Gast

Re: Darstellung der Seite mit Firefox

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 21:18

So,
auf dem alten Firefox läuft das Spiel. Scheint also am Firefox 24 zu liegen der seid ein paar tagen draußen ist.

Hab jetzt google chrome installiert, da läuft es auch drauf.

Gast

Re: Darstellung der Seite mit Firefox

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 08:58

Kann aber am Firefox 24 nicht liegen. Den Browser nutze ich ebenfalls und bei mir hier sind keinerlei Darstellungsfehler zu finden.

Gast

Re: Darstellung der Seite mit Firefox

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 15:48

ich vermute, dass es an den Filtereinstellungen des Adblockers liegt - evt. mal kontrollieren was alles geblockt wird und die Sachen rausnehmen die man sehen will - z. B. könnte das Blocken der upjers-Leiste oben den Fehler bei CKOD1 verursachen :-)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“