Wie komme ich schnell vorwärts?

Antworten
Gast

Wie komme ich schnell vorwärts?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Juni 2016, 22:18

Habe vom Tutorial zwei Behandlungsräume und einen Röntgenraum: was empfehlt ihr mir als nächstes zu bauen?

und, wie spiele ich am Besten? Möglichst viel Geld ansparen und dann bauen, oder sobald das Geld reicht ausgeben und bauen?

Danke und viele Grüsse

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wie komme ich schnell vorwärts?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 30. Juni 2016, 23:14

Hurlibus hat geschrieben:Habe vom Tutorial zwei Behandlungsräume und einen Röntgenraum: was empfehlt ihr mir als nächstes zu bauen?

und, wie spiele ich am Besten? Möglichst viel Geld ansparen und dann bauen, oder sobald das Geld reicht ausgeben und bauen?

Danke und viele Grüsse
Die Frage ist so nicht einfach zu beantworten ... Bild
Es kommt eher darauf an, wie schnell du was erreichen möchtest.

Mein Tipp würde aus mehreren Punkten bestehen ...
1.) Halte dich zurück beim upgraden von Räumen, denn das kann sich in höheren leveln mehr als rächen.
2.) Plane deine Räume ... soll heißen, mach dir jetzt schon einen Kopf, wo du welchen Raum hinstellen möchtest und kalkuliere die Etagen mit ein, die du zu verschiedenen Zeiträumen erreichen kannst.
Das erspart dir viele umbauten durch abreissen und Neukauf, was natürlich dem Geldbeutel schadet.
3.) Sei geduldig was die Pats betrifft.
Zu Anfang bekommst du wenige und mit jedem Level bis (weiß ich nicht mehr) bekommst du welche dazu.
Da geh lieber an die Börse und hol dir Pats für wenig Geld und wo du viel heraus bekommst.
Die wenigeren EP dafür sind zu Anfang besser, denn die Räume sind ja auch nicht billig.
4.) Versuch wenigstens von allen Räumen jeweil 2 zu bauen. Mehr als 3 max. 4 sollten es aber nicht sein,
auch wenn du einen Pats-stau davor hast.
Die Räume kannst du somit gleich kaufen bis zu der Azahl, aber sie auch gleichzeitig zu, das du schon
für folgende Räume sparst.

So hab ich jedenfalls gespielt und spiele es auch wieder so mit einem neuen Account ... Bild

Ich weiß zwar nicht ob du die Tipps und Tricks für Anfänger gelesen hast, aber die gelten jedenfalls noch immer.
>>> Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene <<<
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“