blöde frage zum timer

Darksangel
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

blöde frage zum timer

Beitragvon Darksangel » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:22

bin ja schon 6 jahre immer mal wieder am spielen und mir fällt gerade eben auf, das ein timer bei den patienten läuft. war der immer schon da? ich könnt schwören den gabs vor ner stunde oder zwei noch nicht. ich spiel immer mit premium. sorry für die verpeilte frage :D

Benutzeravatar
SesaMina
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 16:40

Re: blöde frage zum timer

Beitragvon SesaMina » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:39

das kam bei mir eben auch ganz plötzlich und ehrlich gesagt, finde ich das etwas störend

Darksangel
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: blöde frage zum timer

Beitragvon Darksangel » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:55

das ist der Verwaltungsassistent, steht jetzt in den updates und notizen. du kannst den timer ausschalten

Benutzeravatar
SesaMina
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 16:40

Re: blöde frage zum timer

Beitragvon SesaMina » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:56

ah ja gut, danke dir ;)


Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“