blöde frage zum timer

Antworten
Gast

blöde frage zum timer

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:22

bin ja schon 6 jahre immer mal wieder am spielen und mir fällt gerade eben auf, das ein timer bei den patienten läuft. war der immer schon da? ich könnt schwören den gabs vor ner stunde oder zwei noch nicht. ich spiel immer mit premium. sorry für die verpeilte frage :D

Gast

Re: blöde frage zum timer

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:39

das kam bei mir eben auch ganz plötzlich und ehrlich gesagt, finde ich das etwas störend

Gast

Re: blöde frage zum timer

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:55

das ist der Verwaltungsassistent, steht jetzt in den updates und notizen. du kannst den timer ausschalten

Gast

Re: blöde frage zum timer

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:56

ah ja gut, danke dir ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“