Auszeichnungen - wieviel fehlt?

Antworten
ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Auszeichnungen - wieviel fehlt?

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 17. September 2017, 16:40

Hallo an alle!

Ich hab jetzt mal ein paar Stunden nachgeguckt, aber nichts gefunden, das mir weitergeholfen hätte.

Mir fehlen noch 2 Auszeichnungen, die erste mit Bargeld und die zweite mit Überweisungen.

Ich weiß zwar, wieviele Überweisungen ich für die Auszeichnung brauche, aber ich möchte gerne wissen, wieviele mir noch fehlen bzw. wieviele Überweisungen ich bereits getätigt habe.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Lg. ibins

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Auszeichnungen - wieviel fehlt?

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 18. Oktober 2017, 23:15

Tschuldigung, verlesen.
LG Psycho

P.S.:
Beim Geld brauchst du 100 Mio. hT
Zuletzt geändert von Dr. med. Psycho am Donnerstag 19. Oktober 2017, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Auszeichnungen - wieviel fehlt?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 19. Oktober 2017, 09:25

ibins1202 hat geschrieben:Hallo an alle!

Ich hab jetzt mal ein paar Stunden nachgeguckt, aber nichts gefunden, das mir weitergeholfen hätte.

Mir fehlen noch 2 Auszeichnungen, die erste mit Bargeld und die zweite mit Überweisungen.

Ich weiß zwar, wieviele Überweisungen ich für die Auszeichnung brauche, aber ich möchte gerne wissen, wieviele mir noch fehlen bzw. wieviele Überweisungen ich bereits getätigt habe.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Lg. ibins
Hallo ibins


Die Frage mit der noch fehlenden Anzahl der zu überweisenden Pats
könnte dir vielleicht nur der Support beantworten.
Eine andere Möglichkeit es im Spiel zu finden/sehen gibt es leider nicht. :?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Auszeichnungen - wieviel fehlt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. September 2018, 16:52

Für das Überweisen von Patienten (x / 7)
Anzahl überwiesener Patienten:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Auszeichnungen - wieviel fehlt?

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 5. September 2018, 21:17

Hallo birgit-jutta,

das wusste ich schon, dass ich 2.500 für den letzten Pokal brauche.

Ich wollte wissen, wieviele Patienten ich bereits überwiesen habe dafür. Die Frage hat mir der Support bereits beantwortet.

Trotzdem dankeschön!

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“