THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 08:31

Danke.
Aber 40coins für nen premiumaccount ist schon hoch, aber mal schaun ob ich mir die sache dann gönne

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 09:53

Also so teuer ist KapiHospital nun wieder auch nicht. 40 Coins für einen Monat und dazu die Superschwester für einen Monat mit 15 Coins ist mit umgerechnet 4,50€ ein sehr günstiger Spielspaß!

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 12:18

5,50 €....

Gast

Re: behält man dann das Moped nach ablauf der Perium version?

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 17:25

unud9 hat geschrieben:Hallo,

habe grade mich riesig gefreut,dass ich 14 tage testen darf,jetzt meine frage wenn ich mir das moped kaufe,behalte ich dann das Fahrzeug oder wird das auch gelöscht7weggenommen?
Hallo,

habe kürzlich auch den Test-Account für 14 Tage zum testen bekommen ;) Weiß vielleicht jemand, warum nun meine Coins alle futsch sind bzw. sind diese dafür eingesetzt worden und ich bekomme sie nach Testablauf wieder? Hmmm ... :roll:

Dr. med Petrosilius

Re: behält man dann das Moped nach ablauf der Perium version?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 15. März 2011, 17:32

Marimar hat geschrieben: Hallo,

habe kürzlich auch den Test-Account für 14 Tage zum testen bekommen ;) Weiß vielleicht jemand, warum nun meine Coins alle futsch sind bzw. sind diese dafür eingesetzt worden und ich bekomme sie nach Testablauf wieder? Hmmm ... :roll:
für den ProbePremium (bekommt man, wenn man 5 Behandlungsräume gebaut hat) werden keine Coins eingesetzt/gebraucht - du musst deine Coins anderwertig ausgegeben haben - evtl Busticket? Zusatzquests?

Elli Blume

Re: behält man dann das Moped nach ablauf der Perium version?

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 15. März 2011, 17:33

Marimar hat geschrieben:
unud9 hat geschrieben:Hallo,

habe grade mich riesig gefreut,dass ich 14 tage testen darf,jetzt meine frage wenn ich mir das moped kaufe,behalte ich dann das Fahrzeug oder wird das auch gelöscht7weggenommen?
Hallo,

habe kürzlich auch den Test-Account für 14 Tage zum testen bekommen ;) Weiß vielleicht jemand, warum nun meine Coins alle futsch sind bzw. sind diese dafür eingesetzt worden und ich bekomme sie nach Testablauf wieder? Hmmm ... :roll:
Hallo Marimar,

normalerweise verlängert sich dein PA um 14 Tage, wenn du während du im Rahmen deines PAs den 14 Tage Test PA bekommst.
Falls dir Coins abhanden gekommen sind, die du NICHT nachvollziehen kannst, dann wende dich damit bitte an den Support.

LG Elli

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 17:40

Hallo Elli,

danke für Deine Antwort ;)

Hmm ... ich hatte eigentlich gar keinen PA, habe einen Test-Account geschenkt bekommen, weil ich eine bestimmtes Level ggf. Punktzahlt erreicht habe (ganz genau weiß ich das nicht mehr :oops: ) An den Support habe ich mich schon gewandt, Antwort steht noch aus ;) Dachte nur, dass hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat ... bin halt neugierig ;) Trotzdem lieben Dank ;)

Elli Blume

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 15. März 2011, 17:48

Marimar hat geschrieben:Hallo Elli,

danke für Deine Antwort ;)

Hmm ... ich hatte eigentlich gar keinen PA, habe einen Test-Account geschenkt bekommen, weil ich eine bestimmtes Level ggf. Punktzahlt erreicht habe (ganz genau weiß ich das nicht mehr :oops: ) An den Support habe ich mich schon gewandt, Antwort steht noch aus ;) Dachte nur, dass hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat ... bin halt neugierig ;) Trotzdem lieben Dank ;)

Marimar,

in manchen Fällen ist das schwierig, weil ja keiner auf deinen Account gucken kann, was da los ist oder war. Aber der Support, die können das.

Ich kann dir aber sagen, das der Testaccount keine Coins mit sich bringt. Der ist dann einfach mal 14 Tage da, sobald du deinen 5 Raum gebaut hast.

Hattest du denn Coins gefunden/gekauft ?

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 15:17

Hallo Elli,

habe Coins gekauft ;)

Aber das ist geklärt, Support hat sich per eMail gemeldet und genaue Auflistung geschickt wann und für was ich die Coins verbraucht habe ... Ist mein Fehler gewesen :oops: War wohl im Kaufrausch :lol:

Liebe Grüße ;)

Elli Blume

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Elli Blume » Freitag 18. März 2011, 16:06

Marimar hat geschrieben:Hallo Elli,

habe Coins gekauft ;)

Aber das ist geklärt, Support hat sich per eMail gemeldet und genaue Auflistung geschickt wann und für was ich die Coins verbraucht habe ... Ist mein Fehler gewesen :oops: War wohl im Kaufrausch :lol:

Liebe Grüße ;)
Ach Marimar,
so ein Kaufrausch kann doch auch mal schön sein ;)

Gut das es sich geklärt hat, weiterhin viel Spaß :D

Gast

Premium Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 06:39

Hallo,

ich habe eine E-Mail bekommen, wo drin steht, das ich ab sofort (für gewisse Zeit) diesen Premien Account kostenlos testen kann. Aber wie und wo aktiviere ich den??? Wenn ich bei der Bank bin, muß ich jedes Mal bezahlen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

LG

schnuppi12

cowboy-oli

Re: Premium Account

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 23. März 2011, 07:16

Sobald Du Deinen 5. Raum in Deinem Krankenhaus gebaut hast beginnt der 14 Tage-Premium-Test - erkennbar an dem goldenen P links unter (oder über) dem Auslogbutton.

Selbst machen musst Du da also gar nichts - der ist automatisch aktiviert worden! Eventuell musst Du Dich nochmal aus- und wieder einloggen damit der Premium auch aktiv wird! In ganz seltenen Fällen musst Du dazu Deinen Cache löschen ;)

Elli Blume

Re: Premium Account

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 23. März 2011, 07:48

ABER ACHTUNG !!!!!

Wenn du dir solche Sachen wie das Mofale zulegst oder die Superputze, dann beachte das die nach den 14 Tagen Test PA eingefroren wird.
Erst wenn du dir dann wieder den PA aktivieren würdest, dann stehen die auch wieder zur Verfügung.

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 11:31

Ok, vielen Dank.

Gast

Kann man auch ohne Coins dauerhaft erfolgreich sein?

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 12:32

Hallo,
ich bin neu hier und stelle mir die Frage, ob man bei diesem Spiel auf Dauer auch ohne Coins erfolgreich sein kann. Da ich schon ein anderes Spiel spiele für das ich bezahle, möchte ich für KapiHospital eigentlich kein Geld in die Hand nehmen, wenn man aber unbedingt Coins braucht (auf Dauer), würde ich mir eine weitere Teilnahme überlegen.

Eine weitere Frage dann noch gleich anbei: Ich habe heute bereits alle Kunden behandelt und auch schon alle 8 Quests abgeschlossen. Gibt es noch eine Möglichkeit weitere Kunden zu bekommen?

Vielen Dank und Gruß
Jastar
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Herr Dr. Elias

Re: Kann man auch ohne Coins dauerhaft erfolgreich sein?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 29. März 2011, 12:40

Hi Jastar,
das Spiel ist ohne Echtgeld (Coins) spielbar.
Man braucht kein pA und keine Coins unbedingt, esseiden du möchtest dir einen PA oder Coinsspecials kaufen.

Es gibt noch eine Patientenbörse, dort kannst du noch Patienten kaufen. Sie ist in Schnupfelingen zu finden.
LG Elias

Gast

Re: Kann man auch ohne Coins dauerhaft erfolgreich sein?

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 12:43

Sorry, ich bin wie gesagt noch Noob. Ich hoffe entsprechend dumme Fragen sind erlaubt.

Was ist PA?

Und bei der Patientenbörse...(davon habe ich ja auch noch keine Ahnung)...kamen mir die Preise allgemein ziemlich teuer vor. Gibt es da einen Richtpreis was man bezahlen sollte?
Ich kann bis Schürfwunde behandeln.

cowboy-oli

Re: Kann man auch ohne Coins dauerhaft erfolgreich sein?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 29. März 2011, 12:44

Man braucht keine Coins um hier erfolgreich mitzuspielen! Ich spiele komplett ohne PA und mache täglich 10 - 15 Plätze gut! Wichtig ist nur daß man auch wirklich alle Patienten behandelt und möglichst wenig Patienten an der Börse kauft da die einem zwar Punkte bringen aber im Endeffekt zuwenig hT's damit verdient sind! Und die hT's fehlen Dir dann spätestens wenn Du levelst und nicht genug hT's hast um Dir den nächsten Raum kaufen zu können... (womit Deine 2. Frage auch beantwortet wäre) :mrgreen:

Noch ein gutgemeinter Tip von mir: Spare soviele hT's wie es geht - und investiere die sobald Du Level 3 erreicht hast in Krankenbetten! Wenn Du die dann upgradest bekommst Du Ausstattungspunkte - und für je 12 Ausstattungspunkte gibt es einen Patienten extra pro Tag - auf Dauer! Später kannst Du dann auch die Räume upgraden, so noch mehr Ausstattungspunkte dazubekommen - und dementsprechend mehr Patienten bekommst Du dann pro Tag! ;)
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Dienstag 29. März 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Dr. Elias

Re: Kann man auch ohne Coins dauerhaft erfolgreich sein?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 29. März 2011, 12:45

Hi,
PA ist der Premium-Account, womit man schneller spielen kann, dauerbehandlungen vornehmen kann, und eine Premium-Etage kaufen kann.

Etagen kann man ab Level 8 kaufen *schonmal vorweg ;)*

Ja das ist schon bekannt :lol: die Börse hat manchmal echt teure Preise. Sie sind aber niemals höher als 10 % des max. Patientenhöchstgebot.

Auch kann dir jemand Verträge schicken.

Gast

Re: Kann man auch ohne Coins dauerhaft erfolgreich sein?

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 12:50

cowboy-oli hat geschrieben:Man braucht keine Coins um hier erfolgreich mitzuspielen! Ich spiele komplett ohne PA und mache täglich 10 - 15 Plätze gut! Wichtig ist nur daß man auch wirklich alle Patienten behandelt und möglichst wenig Patienten an der Börse kauft da die einem zwar Punkte bringen aber im Endeffekt zuwenig hT's damit verdient sind! Und die hT's fehlen Dir dann spätestens wenn Du levelst und nicht genug hT's hast um Dir den nächsten Raum kaufen zu können... (womit Deine 2. Frage auch beantwortet wäre) :mrgreen:

Noch ein gutgemeinter Tip von mir: Spare soviele hT's wie es geht - und investiere die sobald Du Level 3 erreicht hast in Krankenbetten! Wenn Du die dann upgradest bekommst Du Ausstattungspunkte - und für je 12 Ausstattungspunkte gibt es einen Patienten extra pro Tag - auf Dauer! Später kannst Du dann auch die Räume upgraden, so noch mehr Ausstattungspunkte dazubekommen - und dementsprechend mehr Patienten bekommst Du dann pro Tag! ;)

Level 3 bin ich nun schon. Habe mir auch schon 1 Bett hinzugekauft.
Die Betten soll ich nun nach und nach Aufrüsten bis Stufe 12?
Habe ich das richtig verstanden?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“