[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

QuickNick

Re: Vorsitz/Stellvertreter einer ÄV nicht mehr aktiv, was dann?

Beitragvon QuickNick » Sonntag 7. Februar 2016, 19:57

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13734
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Vorsitz/Stellvertreter einer ÄV nicht mehr aktiv, was dann?

Beitragvon Dr. Kate Balen » Sonntag 7. Februar 2016, 21:38

QuickNick hat geschrieben:Öhm ... ja ... und ich bin ganz konfus.
Hab mir das nun gerade in der Mitgliederübersicht angeschaut ... und bin mir gar nicht mehr sooo sicher welcher Button es war. :oops:
Ist immerhin schon 4 Jahre her ... und ich bin nicht mehr der Jüngste. :?

Wird man nochmal gefragt, ob man sicher ist, dass man die ÄV verlassen möchte?! Dann wäre es doch eher der Button "Mitgliedschaft beenden" gewesen?! Das ist die Entscheidung, die jeder Spieler (außer ÄV-Chef) selbst treffen darf ... auch der Stellvertreter?!
Beim "roten Daumen" wird man doch eher vom ÄV-Chef oder Stellvertreter aus der ÄV gekickt?!

Es kann aber nur einer der beiden Button gewesen sein?! Komisch, komisch.


Tja QuickNick das ist dann wohl weiterhin die Frage ... Bild

Du bist als Stelli eigenständig mit Titel aus der ÄV gekommen ... ich hingegen nicht.
Das *normalos* nicht den *roten Daumen* sehen ist wohl uns beiden klar, denn nur so kann man eben
solche *normalos* auch nach Rücksprache aus einer ÄV entlassen.

Vielleicht liegt der Unterschied bei uns auch an der Zeit???
Meine Versuche als Stelli aus der ÄV zu gehen, waren vor ungefähr 2 Jahren ... bei dir ca. 4 Jahre.
Wenn da Upjers in dieser Zwischenzeit etwas in den Eintellungen gedreht hatte, wäre das eine Erklärung.

Um es ganz zu klären, werd ich einmal meine Stelli fragen, ob sie bei einem *Experiment* teilnimmt ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 56.0.2 - FP 27.0.0.183 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

QuickNick

Re: Vorsitz/Stellvertreter einer ÄV nicht mehr aktiv, was dann?

Beitragvon QuickNick » Sonntag 7. Februar 2016, 22:36

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13734
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Vorsitz/Stellvertreter einer ÄV nicht mehr aktiv, was dann?

Beitragvon Dr. Kate Balen » Mittwoch 10. Februar 2016, 19:12

QuickNick hat geschrieben:Dann bin ich gespannt auf das Ergebnis des 'Experiments'. ;)

Es muss doch der Button "Mitgliedschaft beenden" gewesen sein. :? ... das eingezahlte Hirn für die WW's wurde nämlich komplett einbehalten.

Beim "roten Daumen" würde der 'ausgeschlossene' Spieler 75% seines Hirns wieder zurückbekommen. Und das war nicht der Fall.

Das Experiment hatten wir durchgeführt.
Mir ist es ein Rätsel, das mein Stelli locker flockig aus der ÄV war ... wieso ging das nicht bei mir??? ... Bild
Ich bekam da stehts den Layer, das ich als Stelli nicht die ÄV verlassen kann ... verstehe einer, was da
der Unterschied ist.

Wenn dir das mit den Hirnen eingefallen ist, kannst du da (im Gegensatz zu mir) nur mit "Mitgliedschaft beenden"
raus gekommen sein.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 56.0.2 - FP 27.0.0.183 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

QuickNick

Re: Vorsitz/Stellvertreter einer ÄV nicht mehr aktiv, was dann?

Beitragvon QuickNick » Donnerstag 11. Februar 2016, 10:20

*edit

biggisgarten
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 20:43

Re: [THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitragvon biggisgarten » Freitag 11. November 2016, 11:47

Hallo,ich hab eine Frage:Ich würde gerne einer Ärztevereinigung beitreten.
Vielleicht kann mich hier eine Vereinigung einladen.
Hab schon mir einige angeschaut,aber weiß nicht ,welche aktiv sind.
Würd mich über eine Meldung freuen.

LG biggisgarten(Dr,Kaba Momberg) :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13734
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitragvon Dr. Kate Balen » Freitag 11. November 2016, 20:11

biggisgarten hat geschrieben:Hallo,ich hab eine Frage:Ich würde gerne einer Ärztevereinigung beitreten.
Vielleicht kann mich hier eine Vereinigung einladen.
Hab schon mir einige angeschaut,aber weiß nicht ,welche aktiv sind.
Würd mich über eine Meldung freuen.

LG biggisgarten(Dr,Kaba Momberg) :lol:


Hallo biggigarten

Wenn du wissen möchtest, ob eine ÄV für dich in Frage kommt, schau bitte in
Schnupflingen bei *Ärztevereinigungen und Wettbewerbe* vorbei.
Unter dem Klingelschild des Pfötners findest du alle ÄV`s aufgelistet.
Wenn du diese anklicktst, bekommst du einen Überblick über die Mitgliederanzahl und
ggf. Einblick auf die Nickpages der Mitglieder.

Du kannst aber auch schauen, wer so im Rathaus so in der Statistik ist und in welcher ÄV sich dieser befindet.
Einsicht auf die Nickpage ist auch dabei im Vorteil, denn daran siehst du, ob dieses Mitglied noch aktiv ist.

Die so gefundenen ÄV`s beherzt und vor allem nett anschreiben.
Nur Mut, denn die meißten ÄV`s beißen nicht und freuen sich über Neumitglieder ... Bild

Wenn du hier direkt eine ÄV ansprechen möchtest die dich aufnimmt, würde ich dich
in den richtigen Bereich verschieben.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 56.0.2 - FP 27.0.0.183 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<


Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“