Einsteigervideos


Benutzeravatar
Dr.Aria
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:20

Re: Einsteigervideos

Beitragvon Dr.Aria » Dienstag 29. Juni 2010, 17:39

Leider kann ich die Videos net angucken, weil's ewig lädt.... :?

Benutzeravatar
Stöffelchen
Beiträge: 393
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 19:07
Wohnort: Oldenburg

Re: Einsteigervideos

Beitragvon Stöffelchen » Mittwoch 30. Juni 2010, 07:05

aria villeicht versuchst du es später nochmal....
bei mir lief es einwandfrei
Frau Stoeffelchen Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge!
ID: 2504272 | Station 6 | FF 3.6.8
Bild
Bild

siggiju
Beiträge: 571
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 15:58
Wohnort: Kreis Ulm

Re: Einsteigervideos

Beitragvon siggiju » Donnerstag 5. August 2010, 15:43

Das habt ihr euch aber viel mühe gemache,leider kann ich die ned richtig anguggen weils bei mir ned funzt liegt aber an meiner ollen Kiste...trotzden klasse gemacht ;) ;)
siggiju/Station 1
ID_4289

Elli Blume

Re: Einsteigervideos

Beitragvon Elli Blume » Donnerstag 5. August 2010, 16:16

siggiju hat geschrieben:Das habt ihr euch aber viel mühe gemache,leider kann ich die ned richtig anguggen weils bei mir ned funzt liegt aber an meiner ollen Kiste...trotzden klasse gemacht ;) ;)


Ich sag mal Paper bescheid, der hat schonmal ein paar gute Ideen. ;)

Danke :D

Benutzeravatar
paper007
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Re: Einsteigervideos

Beitragvon paper007 » Donnerstag 5. August 2010, 18:54

Elli Blume hat geschrieben:Ich sag mal Paper bescheid, der hat schonmal ein paar gute Ideen. ;)

Danke :D

Sorry, das meine Antwort so lange dauerte, aber ich hab ein bissen experimentiert woran es liegen könnte. ^^
Deine IGM ist angekommen. :oops:

Möglichkeit Nr. 1 & 2:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Lade dir den anktuellen Flash Player für FireFox herunter bzw. ist deine FF Version längst veraltet. Aktuallisiere diese mal auf 3.6.8. Die behebt ne Menge Bugs. ;)

Solltest du schon den aktuellen FP besitzen und es trotzdem nicht klappen: Extras-> Einstellungen->Inhalt->Ausnahmen vom Pop-Up-Fenster blockieren->Youtube.com hinzufügen.

Möglichkeit Nr. 3:
Nebenbei, was läuft denn im "Hintergrund" so? Diverse Antispyware/Adware/Antivirus blockieren sehr gerne YT, deaktiviere auf YT mal dein Antivirensystem und teste ob das nicht die Ursache ist. ;)

Möglichkeit Nr. 4
Besitzt du NoScript, Addblock Plus, Flashblock und/oder R.I.P als Firefox Plugin? Wenn ja kannst du unter Extras->AddOns-> Einstellung des PlugIns YT manuelle Rechte zuweisen.

Möglichkeit Nr. 5:
Selten, aber auch denkbar: Lösche all deine Cookies und säubere die Cache.
- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

Sehr schön von Grothiel formuliert. :)
Bild

Elli Blume

Re: Einsteigervideos

Beitragvon Elli Blume » Donnerstag 5. August 2010, 21:44

UPDATE

Heute wurden vier neue Videos in unserem Youtube Account hochgeladen.

Ich hoffe sie werden euch so gut gefallen, wie uns :mrgreen:

Paper wird hier später, die Links zu den einzelnen Videos posten, so das ihr euch immer das passende zu eurer Frage heraussuchen könnt.

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.

Benutzeravatar
paper007
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Re: Einsteigervideos

Beitragvon paper007 » Donnerstag 5. August 2010, 22:22

Elli Blume hat geschrieben:UPDATE

Paper wird hier später, die Links zu den einzelnen Videos posten, so das ihr euch immer das passende zu eurer Frage heraussuchen könnt.

Wie Elli schon erwähnte, freuen wir uns sehr über Euer Feedback und über Ideen für weitere Videostuts die den Neulingen das Spiel zu Anfang erleichtern sollen.

Wir sehen uns zum nächsten Update wieder, bis dahin wünscht euch das Team Elli & paper noch weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital. :)

Edit: Agility war so freundlich und nahm die Links in den ersten Post auf, von daher brauchen wir diese Links nicht doppelt in diesem Thema zu sehen.

Danke Agility. :)
Bild

Dr. Fulminictus
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 02:24
Kontaktdaten:

Re: Einsteigervideos

Beitragvon Dr. Fulminictus » Montag 18. Oktober 2010, 19:24

Schön gemacht die Videos,

aber eine Frage bleibt mir.
Wenn ich jetzt nen Pat. hab, dieser mir 20hT - 50hT zahlt.
Wie bekomme ich ihn dahin das er definitiv 50 Zahlt und nix dazwischen?

Im Video wurde gesagt: Ins Krankenbett legen und dort Minibehandlungen durchführen.
Hm, da frag ich mich, was sind diese Minibehandlungen? Denn Medi´s kann ich ja nur
in den Behandlungsräumen applizieren.

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Einsteigervideos

Beitragvon Dr. Stadtbus » Montag 18. Oktober 2010, 19:28

Du musst die Minibehandlungen machen.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr.Cosi

Re: Einsteigervideos

Beitragvon Dr.Cosi » Montag 18. Oktober 2010, 19:29

wenn der patient im bett liegt und du das krankenblatt auf machst kannst du dort eine schwester sehen und daneben sind die minibehandlungen diese mußt du durchführen um 100% zu bekommen und somit den vollen preis

Dr. Fulminictus
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 02:24
Kontaktdaten:

Re: Einsteigervideos

Beitragvon Dr. Fulminictus » Montag 18. Oktober 2010, 19:56

Oh, danke, ich hatte das garnicht kapiert.
Dachte immer das Menü auf Seite 2 sei nur für Echtgeld zu benutzen.

Gut, dann muss ich sagen, bin ich der wohl miserabelste
Börsenspekulant in der Geschichte des KapiHospitals


Edit: ahhh ich muss nochmal nachharken.
Dem Patient wurde nun Blutdruck und Fieber gemessen, Essen ausgegeben und die Verbände wurden ihm gewechselt.
Er Hat immernoch eine Zufriedenheit von 56% und ist nicht bereit auch nur einen müden Cent mehr zu Zahlen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Einsteigervideos

Beitragvon Gewitterhexe » Dienstag 19. Oktober 2010, 05:21

Die Minibehandlungen hast Du durch. Jetzt fehlen noch die normalen Krankheiten.
D. h. Du hast noch nicht alles behandelt. Die Krankheit, die ein grünes Häkchen hat, hast du schon behandelt.
Bild
BildBildBild


Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast