Spiel hängt ohne Ende

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:05

Hallo,
das Spiel hängt ohne ende.Das ist echt ärgerlich und nervt.
Ausgerechnet wenn es doppelt Punkte und ht gibt.
Bitte beheben

ID: 1720924

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von schlagermaus279 » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:07

Hi! Habe das gleiche Problem. Das Spiel ist zur Zeit nicht spielbar.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 11:52

Hi

aktuell bereitet uns allen die Performance große Probleme. Nicht nur Entwickler sind dran, sondern auch die Servertechniker um die große Last der Server wieder zu drücken. Wie lange das noch dauert, kann ich im Moment nicht sagen.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 8. März 2017, 16:53

Hallo zusammen,
ich finde es ja super das ihr uns 48 Stunden 2x ht und Punkte gebt.
Aber das Spiel hängt ohne ende auf FF Opera und Chrom.

Bitte beheben

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 8. März 2017, 17:10

das geht so echt nicht jeder patient brauch ewig,weil er inj der luft hängt,
echt blöd ich ärger mich wirklich ohne ende.
Wenn was eingespielt wird sollte es auch funktionieren.
anderen in unseren ÄV geht es auch so.

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 17:10

und ich hab schon den router neu gestartet,weil ich dachte das liegt an meinem internet

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 8. März 2017, 17:15

nein bei uns spinnt das Spiel bei jedem

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 8. März 2017, 17:27

Patienten kann man auch nicht richtig in die Akte schieben :( da hängt es auch und sie gehen erst nach mehrmaligen anklicken in den Aufenthaltsraum

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 17:36

Bei mir hängt das Spiel auch ohne Ende. Das schmälert die Freude über die 2 Tage Sonderboni ungemein :( Außerdem passieren mit den Pats seltsame Dinge die ich hier nicht im Einzelnen auflisten werde

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 17:57

patienten hängen noch in den räumen,obwohl sie fertig behandelt waren und raus gelaufen sind...spiel muss neu geladen werden usw. da nutzt einem die entschädigung wenig, wenn direkt das nächste ärgernis ansteht. da könnte man dann doch soviel zeit an die bonustage hängen, wie es jetzt dauert diesen fehler zu beheben

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 19:06

Nehmt bloß schnell die Boni wieder zurück daß wir wieder anständig spielen können

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 19:22

Wie heißt's so nett?

Husten, wir hab'n ein Problem
: )


Abgesehen, daß bei jeder Spieletätigkeit die Ladezeit mit Hilfe des Blaulichts anzeigt wird,

hier noch ein paar Details:

Patient liegt im Bettchen, und mag in einen Raum gelegt werden.
Die Maus wird über den Patienten gefahren, jedoch keine Reaktion vom Mauserl.
Nach ungefähr bis zu 6 Sekunden dann, greift die Maus den Patienten, und dann schaut's ab und an wie folgt aus:

Bild

Der Knilch mag nicht ins Bettchen, sondern flüchten! :o

Medikamtentengabe mit Ladezeiten verbunden.
Teilweise mehrmalige Versuche nötig, bis Medikament verabreichbar.
Wenn Medikamtent gegeben, wird Zeitanzeige im Raum erst viel später anzeigt.

Ladezeiten beim Etagenwechsel.

Nun schlafen wir eine Nacht drüber, und morgen schaut die Sonne wieder vom Himmel hervor! *zwinkerli

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 19:34

Man Leute, was ist denn los? Erst Serverarbeiten, dann angeblich als Entschädigung 2 Tage Bonus....ihr habt das Spiel nach 7 (!) Jahren immer noch nicht im Griff! Das ist echt ärgerlich! Hauptsache jedes Event mit satten Coins bestücken.
Wäre cool, wenn das Spiel mal wieder flutscht und dann könnt ihr gleich nochmal nen Bonus oben drauf packen!
:evil:

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 19:46

muss ständig neu laden richtiges spielen ist so nicht möglich :cry:

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 20:00

Also Station läuft seit kurzem wieder - bei Euch auch?

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 8. März 2017, 20:13

Bei mir geht es auch weieder...freu :D

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 20:37

Dann bin ich beruhigt und kann ohne schlechtes Gewissen weiterspielen... :)

Gast

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 20:42

Die Gesichter erhellten sich, die Kränklichen schlurfen wieder schniefend zufrieden über die Gänge

Da haben's in den Programmierstuben aber loslegt zur späten Stunde!
Toll, und ein großes Danke an die Zuständigen bei Upjers!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 9. März 2017, 11:05

Hi

es tut uns sehr leid. Durch die Aktion ist der Serverlast sehr gestiegen und verursachte die Probleme. Sollte aber nun besser laufen.



Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Spiel hängt ohne Ende

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 9. März 2017, 11:31

Es ist jetzt den ganzen morgen gut gelaufen,
jetzt fängt es wieder an zu hacken...man man

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“