Meldung für Seuchen abschalten

ibins1202
Beiträge: 311
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Meldung für Seuchen abschalten

Beitragvon ibins1202 » Dienstag 6. März 2018, 10:35

Wenn man eingelangte Patienten vom Warteraum mittels Türsteher in den Aufenthaltsraum schicken will und es sitzen auch Seuchenpatienten auf den Stühlen, kommt jedes Mal die Meldung:

Fehler
Die Seuchenschutzbehörde in Bruchberg hat seit dem letzten Vorfall verboten, dass Seuchenpatienten in den Aufenthaltsraum dürfen!

Nun, der Text ist ja ganz witzig zu lesen. Einmal. Auch zweimal. Aber wenn man das ständig bekommt und jedes Mal wegklicken muss, ist es nervig.

Es wäre schön, wenn man das - wie andere Meldungen auch - deaktivieren könnte.

Einen schönen Tag noch!

Zurück zu „Featurewünsche“