Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Gesperrt
Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 5. Januar 2011, 13:09

Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen.
Sicher wird hier ab und an etwas herausgepickt und / oder bei weiteren Entwicklungen mit einbezogen.

Dies stellt eine Diskussionsplattform dar, in der ihr eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen und mit anderen Usern darüber diskutieren könnt.

Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Progger dies hier jeweils beantworten müssten, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht, entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln

Vielen Dank für eure Mithilfe, das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seid euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Statements zu euren Anregungen.

In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performance-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmern und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird, ist vorher nicht absehbar, deshalb kann darüber auch nicht informiert werden.
Bitte habt dafür Verständnis.

Niemand muss Angst haben, dass sein Anliegen nicht zur Kenntnis genommen wurde, nur weil kein direktes Feedback dabeisteht.
Wie oben erklärt, ist das leider nicht zu realisieren.
Bitte ärgert euch auch nicht, wenn ein anderer User vielleicht eine ganz andere Vorstellung hat und achtet bitte darauf sachbezogen zu diskutieren.
Ein Vorschlag oder ein Anregungspost, in dem verbissen und aggressiv verlangt oder Forderungen vorgebracht, oder bei dem gar andere User oder das Team angegriffen werden und bei dem man andere Meinungen nicht gelten lassen möchte, wird von uns in der Regel schon insgesamt unterbewusst einfach negativer aufgenommen.

Gast

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Januar 2011, 04:07

Da ich hier im Forum vollkommen neu bin, weiss ich nicht ob dies die richtige Stelle für meine Anliegen ist. Aber eine Frage, wäre es nicht möglich, z.B. bei den EWBW , wenn ich mir meinen Pokal ansehe, irgendwie auch noch den Platz, den ich erreicht habe, einzublenden??? Wäre eine schöne Idee.....

Vielen Danl dafür dass ihr euch alle so sehr viel Mühe gebt...

glG ;)

Herr Dr. Elias

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 7. Januar 2011, 14:56

da gehörst du hier hin:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... +vermerken

Edit: Wurde nun gemacht in dem Thread :)

LG Elias

Gast

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 13:02

Hallo zusammen,

hätte da noch eine Vorschlag: wäre schön, wenn man das Sortiment bei Frl. Rosenwasser etwas erweitern könnte...z.B. einen schönen Blumenstrauss für ht und eine Flasche Wein oder Sekt für Anlässe wie Geburtstag oder Genesungswünsche..etc...

Liebe Grüße

Dr. Westy

Gast

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:28

Wie währe es wenn Ihr ein paar Durchsagen bringen könntet zum Beispiel Dr. .... in den OP oder so ähnlich das Spiel wäre dann nicht so stumm .Lg. Dr. Bobby

Gast

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 10:01

Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin; aber wäre es nicht schön, ein Ärztezimmer ab 5ten oder 10ten Level für hT bauen zu können, indem man dann die Shoutbox unterbringen könnte ;-)) wäre doch praktischer... LG Dr.Stella Borg

Gast

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 13:07

Hallo

Ich habe da noch einen Vorschlag für eine Änderung es währe doch gut enn mann Räume und Gegenstände (Blumentöpfe, Mülleimer) auf einer Station einfach Verschieben könnte.

Ich finde das das besser währe denn wenn ich einen Raum abreisse muß ich ihn neu kaufen as ich nicht so gut finde denn als Anfänger weißt du ja noch nicht as da aud dich wartet an Räume und Krankheiten.

Gruß DR. Lupin

Elli Blume

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 23. Januar 2011, 13:12

rene.werner hat geschrieben:Hallo

Ich habe da noch einen Vorschlag für eine Änderung es währe doch gut enn mann Räume und Gegenstände (Blumentöpfe, Mülleimer) auf einer Station einfach Verschieben könnte.

Ich finde das das besser währe denn wenn ich einen Raum abreisse muß ich ihn neu kaufen as ich nicht so gut finde denn als Anfänger weißt du ja noch nicht as da aud dich wartet an Räume und Krankheiten.

Gruß DR. Lupin
Hallo,

alle Gegenstände die du mit Coins bezahlst und abreisst, findest du in deinem Baumenü wieder.
Nur nicht die hT bezahlte Räume.



Ich denke Lady Asisas Thread sollte nicht benutzt werden, um das jetzt hier alle Wünsche reingepostet werden.
Schließt euch bestehenden Threads an und unterstützt sie oder macht euren eigenen auf, falls der Wunsch noch nicht erwähnt wurde.

Damit das hier nicht überhand nimmt, schliesse ich erstmal ab.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche“