Röntgen!!! Was geht los darein???

Antworten
Gast

Röntgen!!! Was geht los darein???

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 17:20

Hallo zusammen,

bei diesem Beitrag geht es mir primär um ein Upgrade vom Röntgenraum.

Warum ein Upgrade?
Für den Röntgenraum gibt es momentan fünf Krankheiten von denen man drei bereits mit Lvl 6 freigespielt hat. Die meisten Räume haben zwischen acht und elf Krankheiten. Die Pats für den Röntgen sind recht schnell durch und dann stehen die Räume frei und für die anderen Räume sind noch Pats im Überschuss.

Was ich mir vorstellen kann?
Im Bereich der Featurewünsche sind bereits genug neue Ideen & Vorschläge für Krankheiten gesammelt worden. Da waren auch einige für den Röntgen dabei, wie z.B. Wanderknie mit Klammern, Stocksteifheit mit Gummibärchen oder Schlüsselbeinbruch mit Vorhängeschloss. Auch sollte es eine Superseuche für den Raum geben.

Warum handeln?
Meiner Meinung nach sollte die SL beim nächsten Contentupgrade etwas für den Röntgen machen, da der Raum bei vielen nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. So haben viele nur noch einen Röntgen um die Pats da eben durchzuschießen. Macht das Sinn? Warum wird ein Raum so vernachlässigt und auf der anderen Seite die Dunkelkammer mit elf Krankheiten so gepushed?

Pro Röntgen Upgrade!!!

Dr. Bob Kelzo mit ♥

Gast

Re: Röntgen!!! Was geht los darein???

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 20:10

Das unterschreib ich mal :-)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“