Intensivstation abmelden

Antworten
Gast

Intensivstation abmelden

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 04:11

Hallo Zusammen!
Also ich finde was die Intensivstation angeht sollten wir uns hier ein ganz klein wenig am realen Leben orientieren!!! :P
Intensivpatienten sind ja Patienten die dringend und schnell behandelt werden müssen, daher können reale Krankenhäuser Ihre Intensivstationen abmelden wenn die Betten voll sind und die Patienten nicht mehr versorgt werden können.
Dies würde ich mir auch hier wünschen. Wenn ein Spieler merkt, dass er so viele Intensivpatienten hat, dass er nicht mehr nachkommt, kann er sein Krankenhaus vorübergehend für Intensivpatienten schließen und bekommt so lange halt nur "Normale" Patienten. Sind wieder Kapazitäten da, schaltet man die Patienten wieder frei.
Das würde mit Sicherheit sowohl den Frust über die langen Behandlungszeiten als auch die 1 Raum Strategie stark eindämmen und den Spielspaß für alle erhalten die jetzt hadern. ;)
Und vor allem - und das ist ja das allerwichtigste- den armen Patienten könnte zeitnah geholfen werden denn Intensivpatienten kann man nicht ewig im Aufenthaltsraum versauern lassen... dann sterben sie :( und das wollen wir ja schließlich auf keinen Fall riskieren! :P
Viele Grüße
Frau Dr. Dings-Bums

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Intensivstation abmelden

Beitrag von doc punk » Dienstag 1. April 2014, 22:03

Da unterschreibe ich mal mit einem dicken Edding. ;)
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Intensivstation abmelden

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 11:47

Ich wär auch für eine Auskopplung aus dem normalem Spiel. Bei der Wellnessetage ging es doch auch.

Lg Kleine Schimäre

Gast

Re: Intensivstation abmelden

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 18:33

Hallo,
dem schließe ich mich an, Intensivstation auskoppeln.

Es wurde mir geantwortet, dass nicht jeder Patient eine Intensivkrankheit hat, der patches sollte bereits nach 2 Tagen verändert worden sein. Es ist mir jedoch auch jeder 2. Patient zu viel, der intensiv betreut werden muss.

Mal sehen, ob wir Glück haben!

Dr. Perfetto, Station 2

Gast

Re: Intensivstation abmelden

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 19:08

Da unterschreibe ich auch mit einem super dicken schwarzen Edding.

Gast

Re: Intensivstation abmelden

Beitrag von Gast » Sonntag 6. April 2014, 09:52

Hallo ,Ich finde es schon gar nicht mehr lustig, das wir für Bälle auch noch coins einsetzen müßen. Da ich zwar mit coins spiel, für die Krankenschwester und so weil Premium doch besser ist. Aber das mit dem Golfen, dann werde ich das weniger machen und somit auch Patienten nicht behandeln können und rausschmeißen. Spass macht es mir nicht mehr.

Gast

Re: Intensivstation abmelden

Beitrag von Gast » Sonntag 6. April 2014, 16:54

Das mit dem Abmelden der Intensivstation wäre eine hervorragende Lösung des Problems Denn so geht es auf keinen Fall weiter.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“