[umgesetzt] Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Antworten
Gast

[umgesetzt] Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juli 2014, 19:09

Ich wollte heute an der Börse Ärzte für meine Räume suchen, doch leider kann ich nur nach Golfbahnen suchen. Ich glaube dabei handelt es sich um einen Fehler. Schließlich will man ja Ärzte um sie für Behandlungen einzusetzten und nicht vorrangig um die Golfbahnen zu besetzen.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 7. Januar 2017, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juli 2014, 14:24

dafür !!!!!!!!

Gast

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juli 2014, 21:22

Irrtum! ich suche nur nach Golfbahnen da ich die Ärzte für die Schulungen brauche. I-Patienten behandel ich nicht.

also wenn schon ne Änderung dann mit beiden Suchmöglichkeiten!

und es stimmt ja auch nicht ganz, Ärzte an der Börse kann man nur kaufen wenn mindestens noch eine Golfbahn absolviert werden muß und sucht man in den Bahnen hat man ja das Bildchen welcher Arzt dabei rumkommt. Also muß eigentlich gar nichts geändert werden :shock:

Gast

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Gast » Montag 11. August 2014, 07:08

Ich würde auch gerne die Auswahlmöglichkeit nach Ärzten haben, meistens fehlt mir ein bestimmter Arzt.

Gast

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Mai 2015, 10:02

ich bin auch dafür das man auch nach ärzten suchen kann,so wie man in der mappe für ein raum eine bestimmte krankheit suchen kann sollte es auch möglich sein auf bahn 1 sich dem passenden arzt rauszusuchen,ist doch bestimmt eine kleinigkeit für euch und für uns eine supersache,danke

Gast

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Mai 2015, 10:33

da häng ich mich mal mit dran

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 7. Juni 2015, 19:32

Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Gast » Freitag 12. Juni 2015, 10:15

Eigentlich ist das Thema ja hier erledigt......? oder?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 12. Juni 2015, 10:34

Dr Butterblume hat geschrieben:Eigentlich ist das Thema ja hier erledigt......? oder?
Wieso sollte das Thema erledigt sein ??? Bild
Es kann noch immer nur in der Auswahl nach Bahnen geschaut werden
und nicht nach einem bestimmten Arzttyp ... so wie bei den Krankheiten.

Um diese zusätzliche Sortierung geht es hier in diesem Thread.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Larifari » Samstag 20. Juni 2015, 13:57

Das suchen nach bestimmten Ärzten anhand der Bildchen ist sehr mühsam und nicht gerade augenfreundlich. :geek:
Eine Suche nach Bahnen und/oder Ärzten wäre eine große Erleichterung!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Jana Aesculapius

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Jana Aesculapius » Montag 7. Dezember 2015, 05:18

Unterstütze ich, auch wenn es mich (noch) nicht betrifft.

Gast

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2016, 18:10

da ich einige Ärzte schon fertig habe, wird es jetzt sehr mühsam nach bestimmten Ärzten zu suchen. Da wäre ein zusätzlicher Filter sehr angebracht :!:

Gast

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2016, 08:29

nach oben schubs


Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Larifari » Freitag 20. Mai 2016, 12:05

*mitschieb*

Kaufe zwar selten Ärzte an der Börse, aber es ist wirklich sehr mühsam, in den vielen Angeboten einen bestimmten Arzt zu finden.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild


Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Suche von Ärzten an der Börse ermöglichen

Beitrag von Larifari » Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:12

Daaaaaankeeeee!
Die neue Sortierung ist klasse! Endlich findet man den Arzt den man schon ewig gesucht aber nie gefunden hat. :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“