[erfüllt] Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

Antworten
Jana Aesculapius

[erfüllt] Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

Beitrag von Jana Aesculapius » Samstag 5. Dezember 2015, 15:25

Ich habe es hier in den Featurewünschen noch nicht gesehen, wohl aber in den anderen Bereichen anklingen hören (Man sehe mir nach, falls ich es übersehen habe und verschiebe diesen Beitrag in den entsprechenden Thread):

Könnte man eine Funktion einbauen, bei der mit einem Klick alle Patienten im Wartebereich automatisch in den Aufenthaltsraum geschickt werden?
Bei 112 Patienten am Tag ist es sehr mühselig, alle einzeln in den AR zu ziehen - über den Knopf im Patientenblatt ganz zu schweigen.
Bei einzelnen Patienten macht das Sinn, aber bei der Menge die ich hier teilweise lese (Ärzte mit mehr als 200 Pats), macht so eine Funktion, meines Erachtens, durchaus noch mehr Sinn.
Würde mit Sicherheit auch der Klickfingeritis bei den Spielern vorzubeugen helfen.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 30. Oktober 2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, @ Kate

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

Beitrag von Hessen-Yeti » Montag 7. Dezember 2015, 20:09

da hätt' ich auch nichts dagegen ;-)

Gast

Re: Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Dezember 2015, 10:10

Dafür ;-))

Gast

Re: Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Februar 2017, 14:48

Das wäre eine tolle Idee. Bei über 250 Pats am Tag braucht man Ewigkeiten.

Gast

Re: Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

Beitrag von Gast » Montag 30. Oktober 2017, 19:34

ich spreche mich auch dafür aus

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

Beitrag von ibins1202 » Montag 30. Oktober 2017, 19:46

Shiny hat geschrieben:ich spreche mich auch dafür aus
Dieses Feature gibt es seit 1.5.2017 für alle, die einen Premium-Account haben.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 30. Oktober 2017, 20:25

Shiny hat geschrieben:ich spreche mich auch dafür aus
Hallo Shiny

Die Funktion, alle auf einmal in den AR zu schicken, kannst du mit
vorhandenem PA direkt bei dem Türsteher für 100.000 ht kaufen.
Alle Pats etc. hinaus zu werfen, kostet 12.000 ht.

Hier einmal die Info zu diesem Feature ...
Das war noch nicht alles:
Der Türsteher (Premiumaccount Feature) nimmt seine Stellung als nun noch ernster und kann Personen zuweisen aber auch rauswerfen. Hinzu kommen also zwei weitere Fähigkeiten, welche ihr für hT freischalten könnt:

Alle Patienten/Doktoren/Mütter einem Aufenthaltsraum /Lounge/Ruheraum zuweisen
Alle Patienten/Doktoren/Mütter im Warteraum rauswerfen
Nachzulesen in >>> Updates und Notizen


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: [erfüllt] Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Oktober 2017, 05:31

Oh, vielen Dank, das habe ich garnicht mitbekommen, das es dieses Feature gibt :D das habe ich natürlich gleich freigeschaltet.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“