Medikamente entsorgen

Antworten
Gast

Medikamente entsorgen

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2016, 16:07

Hi, also erstmal zur Situation,
ich habe derzeit von diversen Medikamenten tausende teile, was für den Wellnesquest "kaufe so und so viele Medis von da und da" schlecht ist, da ich nur noch über den Walter Medis Kaufe, was aber ja nicht funktioniert, weil ich von Kloschüsseln Zb. 13910 stk, 6480 Trostpflaster, 5030 Brummweg pillen usw usw habe, ich fände es gut wenn ich alles wieder auf 50 stellen könnte

Lg
Andreas

Gast

Re: Medikamente entsorgen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2020, 23:16

Habe genau das gleiche Problem. Könnte man da eine Funktion einführen, dass man
a) Medikamenze innerhalb der ÄV hin und er schieben kann (dann würde auh eine ÄV endlich wieder mehr Sonn machen)
b) die Medikamente (zu einem geringeren Preis ) wieder verkaufen kann (für hT)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“