Und schon Wünsche für die Kreißsaal- Erweiterung

Antworten
Gast

Und schon Wünsche für die Kreißsaal- Erweiterung

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2016, 03:04

Jaaaaa, da isser endlich, der langersehnte Kreißsaal! :D
Und schön isser geworden, kinderfreundlich in Farbe und bunt!
Das habt Ihr toll gemacht, danke! :D :D :D

Aber natürlich tauchen ganz schnell schon wieder die ersten Wünsche auf! :roll:
Und weil ja Weihnachten vor der Tür steht, fang ich mal an den Ersten aufzuschreiben, wird ja noch an der Erweiterung geschraubt und daher besteht ja die Möglichkeit, dass noch kleine Wünsche erfüllt werden können! ;)

Ich würde mir wünschen, dass ich bei der Weiterbildung der Ärzte die Möglichkeit habe eine Schulung wahlweise für 3 Stunden zum Fortgeschrittenen Arzt oder gleich 6 Stunden zum Experten zu starten!
Dann könnten meine Doktoren sich in der Nacht wenn ich schlafe oder dann wenn ich selbst beim Arbeiten bin gleich zum Experten ausbilden lassen und den armen roten Muttis könnte viel schneller und besser geholfen werden! :lol:

Vieleicht lässt sich das ja noch kurzfristig umsetzen, ich bin bestimmt nicht die Einzige die das gut fände!

Viele Grüße
Frau Dr. Dings-Bums

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Und schon Wünsche für die Kreißsaal- Erweiterung

Beitrag von Larifari » Freitag 16. Dezember 2016, 15:32

Frau Dr. Dings-Bums hat geschrieben:
Ich würde mir wünschen, dass ich bei der Weiterbildung der Ärzte die Möglichkeit habe eine Schulung wahlweise für 3 Stunden zum Fortgeschrittenen Arzt oder gleich 6 Stunden zum Experten zu starten!
Gute Idee, das würde ich mir auch wünschen!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“