Zeitgleich mehr Ärzte auf Golfbahn

Antworten
Gast

Zeitgleich mehr Ärzte auf Golfbahn

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2016, 00:39

Ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe zeitgleich mehr Ärzte über die Golfbahn jagen zu können.
Das z.B. bis zu 5 Ärzte zeigleich auf einer Bahn spielen können.

Man kann das ja mit Slots machen. Z.B. die ersten 3 Slots sind für alle zu haben und der 4 und 5 Slot gegen Coins freischalten, oder durch erreichen einer bestimmten Anzahl an durchgezogenen Ärzten.
Denn so kann man dann auch viel mehr Intensivpatienten und Schwangere durch bekommen, und die Etagen würden dann auch wieder attraktiver werden, weil man sie genauso stark bespielen könnte wie die normalen Etagen.

Und die Beträge der Schwangeren bitte dringendst erhöhen, die realen Krankenhäuser würden sofort schließen und die Krankenkassen würden sich freuen wenn sie für jede Geburt nur 50 euro bezahlen müssten. :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“