Produktion der Pillenwerkstatt abbrechen

Antworten
Gast

Produktion der Pillenwerkstatt abbrechen

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2017, 12:32

Hallo zusammen,

ich hoffe, diesen Wunsch gab es noch nicht, aber jetzt eben beim Suchen hab ich diesbezüglich nichts gefunden.

Ich wünsche mir, dass man die Produktion der Pillenwerkstatt abbrechen kann.
Mir ist es heute (und das nicht zum ersten Mal) passiert, dass ich die Pillen abgeholt habe und neu gestartet habe (Reflex, so mach ich das halt immer) und dann wollte ich eigentlich was umbauen.
Habe einen Raum abgerissen, wo die Werkstätten hin sollen, nur um dann festzustellen, dass ich die während der Produktion nicht abreißen kann, und diese auch nicht stoppen kann.
Jetzt muss ich bis heute Nacht um 12 / bis morgen warten, bis ich die endlich umsetzen kann (vorrausgesetzt ich klicke beim Abholen nicht wieder gedankenlos) und ich den Raum, den ich abgerissen habe, woanders wieder aufbauen kann. Den Stau für diesen Raum, der bis dahin entsteht, will ich mir gar nicht vorstellen :(

Da die Fertigstellung der Pillen ja immer um Mitternacht ist, sollte man die auch Abbrechen können.
Finde ich :)

Gast

Re: Produktion der Pillenwerkstatt abbrechen

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Januar 2017, 09:28

Einen wundervollen guten Morgen sei Dir gewunschen!

Könnte Dir dieses behilflich sein?

Klick > http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 63#p515363
Klick > http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 70#p515350

{ Humorbeginn
Tip: hefte Dir einen kleinen Notizzettel an den Monitor, auf dem geschrieben:
Fingerchen weg vor dem Pillenklick :mrgreen:
Humorende }

Gast

Re: Produktion der Pillenwerkstatt abbrechen

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Januar 2017, 11:04

Hallo Dan,

vielen Dank für deine Hilfe, aber ich habe ja keine Frage in dem Sinne ;)
Das was du verlinkt hast ist alles klar.

Ich hab halt einfach den Wunsch, dass man die Pillenproduktion unterbrechen/abbrechen kann - so wie Behandlungen in normalen Räumen auch.
Da die ja eh immer um 12 fertig sind, ist es ja quasi egal, wann man startet - selbst 23.58 Uhr würde ausreichen - und deswegen fänd ichs gut, wenn man nicht so "gebunden" ist, wenn man einmal gestartet hat...

Gast

Re: Produktion der Pillenwerkstatt abbrechen

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Januar 2017, 12:46

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Hallo Dan,

vielen Dank für deine Hilfe, aber ich habe ja keine Frage in dem Sinne ;)
Das was du verlinkt hast ist alles klar.

Ich hab halt einfach den Wunsch, dass man die Pillenproduktion unterbrechen/abbrechen kann - so wie Behandlungen in normalen Räumen auch.
Da die ja eh immer um 12 fertig sind, ist es ja quasi egal, wann man startet - selbst 23.58 Uhr würde ausreichen - und deswegen fänd ichs gut, wenn man nicht so "gebunden" ist, wenn man einmal gestartet hat...
Gerne, Lisa.

Entschuldige, Dan scheint dich am Beginn falsch verstanden zu haben : (


PS: nettes Avatar hast

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“