Einladungen für Mitgliedschaft dirket an Spieler ohne ÄV schicken

Antworten
Gast

Einladungen für Mitgliedschaft dirket an Spieler ohne ÄV schicken

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2017, 14:49

Leider hat man hier bei Kapihospital keine Möglichkeit einem Spieler direkt eine Einladung zur Mitgliedschaft für die Ärztevereinigung zu schicken, die er dann nur noch annehmen oder ggf. ablehnen muss.
Es wäre schön, wenn man das möglich machen könnte, da es dann viel leichter wäre Neue Mitglieder zu werben.
Ich hoffe das andere ÄV,s das genauso sehen.

Bitte,Bitte :idea:

Gast

Re: Einladungen für Mitgliedschaft dirket an Spieler ohne ÄV schicken

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2017, 20:08

Stoneman01 hat geschrieben:Leider hat man hier bei Kapihospital keine Möglichkeit einem Spieler direkt eine Einladung zur Mitgliedschaft für die Ärztevereinigung zu schicken, die er dann nur noch annehmen oder ggf. ablehnen muss.
Es wäre schön, wenn man das möglich machen könnte, da es dann viel leichter wäre Neue Mitglieder zu werben.
Ich hoffe das andere ÄV,s das genauso sehen.

Bitte,Bitte :idea:
Da kann ich mich nur anschließen, ich bin zwar z.Zt. kein Vorsitz, spreche aber aus Erfahrung.
Ich würde diesen Wunsch unterstützen.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Einladungen für Mitgliedschaft dirket an Spieler ohne ÄV schicken

Beitrag von Larifari » Montag 6. Februar 2017, 15:24

Wenn es die Möglichkeit gäbe, solche Einladungen zu blockieren, wäre es in Ordnung.
Bin zwar in einer ÄV, habe aber lange Zeit alleine gespielt und da haben mich die IGMs a la "du spielst allein komm doch zu uns ..." sehr genervt.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Einladungen für Mitgliedschaft dirket an Spieler ohne ÄV schicken

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2017, 17:22

Larifari hat geschrieben:Wenn es die Möglichkeit gäbe, solche Einladungen zu blockieren, wäre es in Ordnung.
Bin zwar in einer ÄV, habe aber lange Zeit alleine gespielt und da haben mich die IGMs a la "du spielst allein komm doch zu uns ..." sehr genervt.
Das ist ein guter Einwand, den man berücksichtigen sollte.

Gast

Re: Einladungen für Mitgliedschaft dirket an Spieler ohne ÄV schicken

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2017, 13:04

Larifari hat geschrieben:Wenn es die Möglichkeit gäbe, solche Einladungen zu blockieren, wäre es in Ordnung.
Bin zwar in einer ÄV, habe aber lange Zeit alleine gespielt und da haben mich die IGMs a la "du spielst allein komm doch zu uns ..." sehr genervt.

Also wenn das auch umgesetzt werden kann ok!
Aber wenn mich ein Nachricht nicht interessiert, muss ich sie weder lesen noch beantworten, sondern kann sie ja gleich Löschen!
Aber da gibt es versch. Möglichkeiten, in anderen Spielen ist es auch Möglich, wie auch immer es umgesetzt wurde.
Es sollte nur einfach gehalten werden!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“