Ärztemangel

Antworten
MikeTM
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Ärztemangel

Beitrag von MikeTM » Sonntag 7. Mai 2017, 10:23

Bei Spieler wie ich, die nur vor und nach der Arbeit spielen können, herrscht chronischer Ärztemangel, da sich alles durch den Golfplatz quälen muß.
Es gab zwar schon den Vorschlag, mehrere Golfspieler auf einer Bahn in Reihe zu stellen, die sich dann die nächsten Stunden dort abwechseln, aber das erscheint mir nicht sehr realistisch. Um die, sagen wir mal 5 Ärzte, die gerade Bahn 1 absolviert haben, auf andere Bahnen zu verteilen, bräuchte man mehr Platz an der Bar; und das bei 18 Bahnen gleichzeitig?

Wäre es nicht besser, jeden Arzt eine Reihe von Patienten abarbeiten zu lassen, bevor er verschwindet? Schließlich wird auch ein realer Arzt in einem Krankenhaus nur dann entlassen, wenn er Mist baut. (das könnte man hier natürlich auch einflicken, hi, hi)

Wenn also jeder Arzt so 5 Pats durchackern kann, bevor er verschwindet.... Programmiertechnisch ist das einfach zu lösen mit einem internen Zähler.
Ggf. kann man dazu neue Erungenschaften kreiren, etwa das die Ärzte dann mehr Pats pro Durchgang (derzeit 1) bearbeiten können.
Vorstellbar, aber schwerer umzusetzen wäre auch, das die gleichen Ärzte, beginnend mit 1 Pat pro Durchgang, immer wieder auftauchen und dann, so alle 3-4 Durchgänge, besser sind und mehr Pats behandeln können, bevor sie 'in Urlaub' gehen.

Dr. med. Psycho
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Ärztemangel

Beitrag von Dr. med. Psycho » Sonntag 7. Mai 2017, 11:24

Daß man sämtliche Ärzte für Intensiv und Kreißsaal über die paar Minigolf Bahnen erspielen muß ist absolut schlecht gelöst.

Schließlich möchte man ja irgendwann auch mal überschüssige Arzte für die Zeitverkürzungen in die beiden Schulungsräume schicken.
Das ist aber wegen chronischem Ärztemangel überhaupt nicht möglich weil auch so schon ständig irgendwelche Ärzte Bestände auf null abfallen und man mit dem Nachschub gar nicht mehr nachkommt.

Leider hatte ich mir den Kreißsaal Schulungsraum auch gleich am 1.Tag gekauft.
Bisher konnte sich dort jedoch noch nicht ein einziger Arzt wegen dem chronischen Ärztemangel zur Schulung einfinden.
Und der Intensiv Schulungsraum bekommt aus den gleichen Gründen inzwischen auch keine weiteren Ärzte mehr.

Wenn es wenigstens die Golfanlage zum Erspielen der Intensivärzte und z.B. einen Tennisplatz als getrennte Anlage zum Erspielen der Kreißsaal Ärzte geben würde.

Und daß ein Arzt erst bis zu 4 verschiedene Minigolf Bahnen durchlaufen muß, um dann z.B. in der Intensivstation innerhalb von max. 45 Minuten eine einzige Intensiv-Arbeitsallergie zu heilen, die dann nicht mal viel einbringt, ist einfach nur untragbar.

Da gehören mindestens die Ärzte für 4 Minigolf Bahnen abgeschafft !
Maximal 3 verschiedene Minigolf Bahnen zu durchlaufen ist allemal mehr als genug !

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“