Filtererweiterung in der Patientenbörse

Antworten
Gast

Filtererweiterung in der Patientenbörse

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juni 2017, 13:44

Hallo liebe Entwicker :)

ich bin leider noch lange kein Max-Lv, dass heisst das ich viele Krankheiten nicht heilen kann (ausser Wunderpille).

Daher hätte ich gerne eine kleine CheckBox (z.B.) mit welche ich auswählen kann, ob ich alle Patienten sehen will (die zum restlichen Filter passen),
oder eben nur jene Patienten die keine nicht heilbaren Krankenheiten haben.

Es nervt 20 Seiten durchblättern zu müssen um dann zu merken, dass man keine Patienten kaufen kann, weil alle irgendwelche nicht heilbaren Krankenheiten haben...

Desweiteren hätte ich gern die Möglichkeit einen Raum auszuwählen und dann nur Patienten zu sehen, welche nur noch diesen Raum zur Behandlung brauchen.

Würde viele "mein Raum ist leer" Probleme lösen :)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“