Persönliche Statistiken

Antworten
f1flitzer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323

Persönliche Statistiken

Beitrag von f1flitzer » Freitag 6. Dezember 2019, 10:47

Könnte man die Anzahl der täglichen Behandlungen hier auch aufnehmen ????

Zudem wäre es angenehm wenn die Liste eines jeden Tages vollständig angezeigt wird - leider fallen ab einer bestimmten Anzahl die einzelnen Angaben raus, so dass ich dann nicht mehr einsehen kann wie viel Ht oder Punkte ich insgesamt des jeweiligen Tages gemacht habe

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 304
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Persönliche Statistiken

Beitrag von Larifari » Freitag 6. Dezember 2019, 12:23

f1flitzer hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 10:47
Könnte man die Anzahl der täglichen Behandlungen hier auch aufnehmen ????

Zudem wäre es angenehm wenn die Liste eines jeden Tages vollständig angezeigt wird - leider fallen ab einer bestimmten Anzahl die einzelnen Angaben raus, so dass ich dann nicht mehr einsehen kann wie viel Ht oder Punkte ich insgesamt des jeweiligen Tages gemacht habe
Das fände ich auch gut!

Den Wunsch nach besserer Übersicht der persönlichen Statistiken gibt es schon lange, schau mal hier :arrow: https://forum.de.kapihospital.com/viewt ... =5&t=26976

Es gibt so viele Einträge z.B. beim Punkteumsatz (schon allein durch die Bonuspunkte der V2-Räume), dass man die Tagessumme leider nicht mehr sehen kann.

Schön wäre es, wenn die Tage in einer Zeile zusammengefasst und zum ausklappen wären, so wie bei Olga die Tagesübersicht.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“