Neue Krankheiten / Medikamente

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 14:26

Prof.Dr.Drachenmond hat geschrieben:
Oldie hat geschrieben:
Prof.Dr.Drachenmond hat geschrieben:Schweinchenkringelschwänze - zu behandeln mit Kreppeisen
:o Die armen Männer die davon betroffen sind :lol: Allein der Gedanke :shock:
:lol: :mrgreen: :P
Und da lachst du noch :shock: :lol: ...................wo solltest du bei diesen Bedingungen deinen Nachwuchs herbekommen. :mrgreen:

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 14:34

Ich denke geschlechtsspezifische Erkrankungen überfordern das System 8-)
Sonst müssen wir den Kinderleins auch noch erklären, warum da Transvestiten herumlaufen ...

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 14:51

MAgdhielde hat zuviel geputzt und wird nun von einem mächtigen Staubhusten geplagt, Fahre los und bring ihr einen Eimer Wasser vorbei um die Atemwege leicht zu befeuchten. :lol:

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 14:51

Giraffenhälse - zu behandeln mit Schrumpfbubbles
Mauzeritis - zu behandeln mit Stimmgabel
Eierkopf - zu behandeln mit Saugglocke


P.s.: Schweinekringelschwänzchen können doch auch Frauen bekommen...
Mein doch nicht die vom Männchen vorne :shock: :o
Sondern die,die hinten am Popo wachsen ;) :P :mrgreen:

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 14:52

agathe244 hat geschrieben:MAgdhielde hat zuviel geputzt und wird nun von einem mächtigen Staubhusten geplagt, Fahre los und bring ihr einen Eimer Wasser vorbei um die Atemwege leicht zu befeuchten. :lol:
Das gehört aber in die Abteilung Quest--> http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=118 ;)

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 15:02

Ok, dann Staublunge Abhilfe Löscheimer.

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 18:27

"Wurzelfieber" zu behandeln mit "Imperatorkraut"

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 19:10

Ein Wurzelfieber gibts schon ;)

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 19:21

Klickschwindelitis ( geklaut von Dr Bad) ich fand´s aber sehr witzig.
Zu behandeln mit...............lass mal nachdenken..............mit Flaschenzugtropfen. :mrgreen:

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 19:23

Regenpocken - Sonnencreme

Bröckelherzkomplex - Erdbeesahnetropfen

Dornröschensyndrom - Heckenklemme

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 19:27

Weihnachtssehnsucht = behandeln mit Christstollen

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 19:34

Katzenjammer-Medikament: Hundeleckerli
Lampenfieber-Medikament: Eis am Stiel

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 19:41

Sagt mal, sollte man nicht besser Krankheiten nehmen die man mit schon vorhandenen Medis heilen kann? Ich stell mir nämlich gerade die Frage wie viele Regale man haben muss wenn man alles auf Vorrat haben will? :shock:

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 20:02

Dr Butterblume hat geschrieben:Klickschwindelitis ( geklaut von Dr Bad) ich fand´s aber sehr witzig.
Zu behandeln mit...............lass mal nachdenken..............mit Flaschenzugtropfen. :mrgreen:
Das lassen wir uns dann aber patentieren,Dr.Butterblume :mrgreen:

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 15:55

ich hätte da auch mal was:

smile gesicht->behandlung im behandlungsraum: Rießen Spritze(weil von der bekommt man angst und dann lässt das smilegesicht nach) :D

hoffe es passt

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 16:40

Schädelvakuum zu behandeln mit Luftpumpe

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 16:44

Durchsichtigkeit zu behandeln mit Lebensmittelfarbe

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 17:14

Durchschüttellitis....zu behandeln mit valiumzäpfchen

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 18:41

Honigkuchengrinsen behandelbar z. B. Zwiebelringe....

Kaffeeschock behandelbar mit Tee oder Milch oder Wasser....

Gast

Re: Ideen für Krankheiten

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 18:43

ich shcmeiss mich weg honigkuchengrinsen looooool kann man auch behandeln mit ner faust hahaaaa

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“