[erledigt] Reihenfolge der Behandlungen

Antworten
Benutzeravatar
Warenschieber
Beiträge: 98
Registriert: Montag 30. November 2009, 18:26

[erledigt] Reihenfolge der Behandlungen

Beitrag von Warenschieber » Freitag 11. Dezember 2009, 18:54

Ich fände es vorteilhaft wenn man die Reihenfolge der Behandlungen frei wählen könnte.
Dann wäre eine Planung besser möglich.

Beispiel: ich habe zwei behandlungsräume und zwei Patienten.
Beide Patienten haben Zwerfellentzündung und Nasenakne, jedoch in vertauschter reiehfolge.

Wenn ich nun die Behandlungen wählen könnte würde ich bei beiden die Zwergfellentzündung wählen und könnte das Spiel für 1,3 Stunden bei Seite legen.
So muß ich jedoch nach 10 Minuten schauen weil da die akne fertig ist. Nach weiteren 70 Minuten ist die Zwergfellentzündung fertig. Wieder zehn Minuten warten um den ersten Patienten abzufertigen.

Ich muß also vier mal den Account aufsuchen, statt nur zwei mal.
Wenn man das dann noch auf den späteren Spielverlauf hochrechnet wenn man zB 10 Behandlungsräume hat, dann wird alles im Chaos versinken.

Ein mögliches Argument, daß die Krankheiten aus medizinischen Gründen in der Vorgegebenen Reihenfolge abzuarbeiten sind, kann man gleich entkräfte.
Bei Krankheiten für unterschiedliche Räume kann ich zumindest diese Reihenfolge ein wenig beeinflussen.
Entweder steck ich den Patienten in den normalen Behandlungsraum oder in den Röntgenraum.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge der Behandlungen

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 15. Dezember 2009, 09:37

Das geht leider nicht, das wäre zu kompliziert, zu implementieren. Nicht auf Seite des Servers, sondern auf Seite des Clients. Der Browser kotzt schon jetzt vor sich her, weil wir das letzte rausholen.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“