Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Gast

Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 18:43

Boah ich bin echt gerade ein bisschen sauer...

Habe eben aus versehen bei den Notfalleinsätzen auf Coin investieren geklickt.
Wollte ich eigentlich nicht aber okay....passiert, nich zu ändern.
Und was für einen Patienten bekomme ich dafür???

Einen mit 1x Wurzelfieber als einzige Krankheit mit nem Maxi-Preis von knapp 47 Talern...

das doch ein Witz!!!

Wenn man da schon Coins investiert, dann sollten da wenigstens auch vernünftige Patienten für kommen, die einigermaßen den Coinswert wiedergeben

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 18:59

so ähnlich wurde das thema schon behandelt.
nur ging es da mehr um die sicherheitsabfrage falls man sich verklickt.

hey.... wie man sieht passiert es ja doch und die macher haben wieder was verdient 8-) :lol:

sorry für die ironie aber bis heute hat sich da nix getan weil es wichtiger ist eine bushaltestelle um zu dekorieren als solch ein wichtiges tool ein zu richten,
durch das der user ja geld sparen könnte..... :roll: :?:

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 19:02

Sorry einfach schlecht aber....mir gehts garnich drum, da ne Sicherheitsabfrage einzubauen...kann passieren und war eigene Dummheit, das ich das überhaupt geklickt habe

ABER
Mir gehts drum, das die Patienten dann auch entsprechenden Output bringen sollen/müssen...ich mein 1 Coin is 300 Taler wert und wenn ich dann nur 47 für kriege bin ich stinkig.
Gerade mit ner Kollegin gesprochen, die hatte in der Beta für nen COin mal einen der nur Brecheritis hatte.
Das kann es einfach nicht sein.

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 19:08

Hmm...ist es bei MFF nicht so gut wie gleich?!
Dort zahlt man auch Coins,und man muß halt etwas Glück haben.
Ist halt zufall........
Hinzu kommt ja noch
a)Du bekommst Punkte für die Quest
b)Du bekommst hT für die Quest
c)Bekommst du Punkte + hT vom Patieten.

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 19:12

Jensi sicher die gibts auch noch aber die hT sind nun mal bei weitem nicht so viel wie ein Coin wert ist.
Für nen Notfalleinsatz bekommst doch auch man kaum mehr als 20 Taler...und die 10-15 Punkte reissen es auch nicht

Und sorry das ich das so drastisch sag aber: wies bei MFF is is mir herzlich egal, wir sind hier nich bei MFF

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 19:13

bienschken hat geschrieben:Jensi sicher die gibts auch noch aber die hT sind nun mal bei weitem nicht so viel wie ein Coin wert ist.
Für nen Notfalleinsatz bekommst doch auch man kaum mehr als 20 Taler...und die 10-15 Punkte reissen es auch nicht
Aber dennoch sollte es beim Zufall bleiben.
Schließlich kann es dir auch bei einer Invasion passieren.
Oder sollen da nun auch Höchstpreise kommen?Wenn mal 2.dabei sind die nur eine Krankheit haben.

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 19:14

bienschken hat geschrieben:Boah ich bin echt gerade ein bisschen sauer...

Habe eben aus versehen bei den Notfalleinsätzen auf Coin investieren geklickt.

ich weiss worum es dir ging aber wenn es eine anständige sicherheitsabfrage gegeben hätte dann wär das nicht passiert.
immerhin fliegen die leute alle zwei std raus und das zur ihrer sicherheit.
is für mich nur eine fragwürdige sicherheitspolitik die hier geführt wird.

dass es dir nur um das verhältbis coin zu ht geht verstehe ich.
da sollten die quests schon mit den bank üblichen preisen harmonisieren.

vieleicht sollte ich diese kostenlogig mal meinem chef zeigen :lol: :lol:

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 19:17

Ja gut okay, was die Sicherheitsabfrage angeht hast Du Recht, dann wäre das nicht passiert.
Insofern passt es auch shcon in diesen Rahmen.

Ich wollte nur die befürchtete "upjers-will-nur-geld-machen" -Diskussion vermeiden

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 19:20

:D :D so lange es solche fallen gibt, wird es immer menschen wie mich geben die sich daran fest fressen....
is ja nicht böse gemeint, nur mit jeden tag an dem so was nicht in die hände genommen wird werden die texte mehr.
da is ein thema wie dieses "leider " wie eine einladung ;) ;)

aber dennoch sind die paar HT die du bekommen hast ein witz zu dem was du bei der bank bekommen würdest ....

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 19:30

Eben...

MARCUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS
Da musst Du echt mal was dran ändern

Elli Blume

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Elli Blume » Montag 21. Juni 2010, 19:38

bienschken hat geschrieben:Eben...

MARCUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS
Da musst Du echt mal was dran ändern
*psssst bienschken du hast vergessen Kuchen zu rufen*


*duckundwech*

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 19:55

Man darf dabei aber auch nicht vergessen, das wenn ihr mal Level 12,13 oder mehr seid, sicher auch Patienten bekommen werdet die weitaus mehr bringen werden als nur die bei der Bank zu bekommenden 300hT.

Es ist und bleibt eine Art Lotterie. Mal kommt ein Pat mit Nasenflügelakne mal einer mit Zungenverknotung und Nierenkiesel plus weitere 3 oder 4 Krankheiten.

Man bestätigt halt nur einen weiteren Auftrag ohne den garantierten Gegenwert erhalten zu müssen.

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 00:00

Einfach schlecht hat geschrieben:ich weiss worum es dir ging aber wenn es eine anständige sicherheitsabfrage gegeben hätte dann wär das nicht passiert.
immerhin fliegen die leute alle zwei std raus und das zur ihrer sicherheit.
is für mich nur eine fragwürdige sicherheitspolitik die hier geführt wird.
Das mit dem rausfliegen hat nichts mit Schutz der Spieler zu tun, sondern nur Schutz, dass man leuten mit bots das leben erschwert (aus dem gleichen grund haben sie in diesem Spiel einen komplett neuen Login geschrieben...)
übrigens, durch den Automatischen Logout alle 2h ist euer Passwort eher mehr gefährdet, da es alle 2 h neu übermittelt werden muss... (und es wird unverschlüsselt übermittelt)

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 06:31

Manni1024 hat geschrieben:
Einfach schlecht hat geschrieben:ich weiss worum es dir ging aber wenn es eine anständige sicherheitsabfrage gegeben hätte dann wär das nicht passiert.
immerhin fliegen die leute alle zwei std raus und das zur ihrer sicherheit.
is für mich nur eine fragwürdige sicherheitspolitik die hier geführt wird.
Das mit dem rausfliegen hat nichts mit Schutz der Spieler zu tun, sondern nur Schutz, dass man leuten mit bots das leben erschwert (aus dem gleichen grund haben sie in diesem Spiel einen komplett neuen Login geschrieben...)
übrigens, durch den Automatischen Logout alle 2h ist euer Passwort eher mehr gefährdet, da es alle 2 h neu übermittelt werden muss... (und es wird unverschlüsselt übermittelt)

man kann nun auch mit haarspaltereien beginnen.
im grunde weiss man genau was ich gemeint habe..........

man fliegt nach 2std raus aber wenn es um den schutz der eigenen kohle geht ist es nicht möglich etwas dagegen zu tun.
schon seltsam wenn man sich anschaut wo der hebel angesetzt wird .....

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 06:54

Einfach schlecht hat geschrieben:man kann nun auch mit haarspaltereien beginnen.
im grunde weiss man genau was ich gemeint habe..........

man fliegt nach 2std raus aber wenn es um den schutz der eigenen kohle geht ist es nicht möglich etwas dagegen zu tun.
schon seltsam wenn man sich anschaut wo der hebel angesetzt wird .....
Das sollte keine Haarspalterei sein, sondern nur nochmal unterstreichen, dass es Upjers anscheinend mehr um Geld als um die Spieler geht... (es gibt auch einige interessante Blogbeiträge zu diesem Thema...)
Wer meint ich übertreibe mit diesem Satz, der kennt Upjers Spiele nicht solange wie ich....

Gast

Re: Notfalleinsatz-Patienten für Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 07:01

Manni1024 hat geschrieben:
Einfach schlecht hat geschrieben:man kann nun auch mit haarspaltereien beginnen.
im grunde weiss man genau was ich gemeint habe..........

man fliegt nach 2std raus aber wenn es um den schutz der eigenen kohle geht ist es nicht möglich etwas dagegen zu tun.
schon seltsam wenn man sich anschaut wo der hebel angesetzt wird .....
Das sollte keine Haarspalterei sein, sondern nur nochmal unterstreichen, dass es Upjers anscheinend mehr um Geld als um die Spieler geht... (es gibt auch einige interessante Blogbeiträge zu diesem Thema...)
Wer meint ich übertreibe mit diesem Satz, der kennt Upjers Spiele nicht solange wie ich....

na da sind wir uns ja im grnunde einig :D
solange es um geld geht wird man schnell um das selbige gebracht......
aber wenn es darum geht die spieler zu trietzen, wird ein unsinniges tool nach dem anderen eingebaut.....

scheist du recht zu haben, ich bin noch nicht lange upjers spieler aber 7 jahre in anderen BG´s wo ich sogar schon von anfang an premiumspieler bin.
nur hier werde ich es wohl nie und sicher werde ich das game auch nicht weiter empfehlen.
denn diese grosse "hieristalleskostenlos" is nur ein lockmittel um dann mit ein wenig glück richtig kohle zu machen.

ups, nun schweif ich ab...............
hier gehts ja um ein sicherheitstool ...... :) :) und wirs noch eingebaut ???

Gast

Sicherheitsabfrage bei Quest für Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 09:27

Guten Morgen!

Wie der Titel schon sagt, würde ich mir eine Sicherheitsabfrage wünschen, die man bestätigen muss, wenn man seine 8 Quests fertig hat und dann auf den Button für "Coins zahlen" klickt.
Hintergrund: Mein Finger ist mit der Maus recht schnell, Quest fertig - Schließen - nächste Quest ... dabei ist mir halt nicht aufgefallen, dass ich meine 8 schon fertig hatte. Und da ich nur 10 Coins durchs aufräumen habe sind mir diese eine Quest nicht wert.. doch leider war der Coin sofort weg :(

Gast

Re: Sicherheitsabfrage bei Quest für Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 09:40

Tja, da hast du wohl nicht aufgepasst....................der letzte kostenlose Quest endet jedesmal mit einer Sektflasche im Bild, die Flauschi überreicht, hinterher werden die Kosten für neue Quests mit Coins berechnet.

Gast

Re: Sicherheitsabfrage bei Quest für Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 10:22

Dessen bin ich mir bewusst.
Trotzdem finde ich es recht unpraktisch, wenn man nicht gefragt wird, ob man Coins, welche gegebenenfalls auch Echtgeld repräsentieren, zahlen möchte.
Abfragen bei hT Preisen (z.B. beim Müll wegräumen) gibt es, doch sind hT lange nicht so viel Wert wie Coins :|

Gast

Re: Sicherheitsabfrage bei Quest für Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 10:31

Nun, man wird schon gefragt, ob man den Quest mit coins machen möchte.

Langsamer klicken und Du hast mehr von Deinen Coins ;)


Weil was soll eine Abfrage bringen? Danach will man dann 3fach gesicherte Abfragen haben, weil man so schnell klickt ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“