[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 17. November 2016, 17:36

Uuuhi vielleicht wäre davor nochmal was mit Doppelt ht verdienen gut :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 17. November 2016, 18:10

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:Uuuhi vielleicht wäre davor nochmal was mit Doppelt ht verdienen gut :lol:
Na na na ... wir wollen doch mal nicht übertreiben ... Bild
Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2016, 21:32

was soll das denn vom Preis her kosten...könnte man da evtl. eine Summe erfahren ???

:D :D :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2016, 00:00

Glaube nicht das der Preis vorher verraten wird ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2016, 13:33

mir kam grad ein Gedanke.... was wird denn die Medizin bzw. die Heilmittel kosten....


:shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2016, 19:46

lass dich überraschen. Mehr wird glaube ich gar nicht verraten. Haben ja den Tipp bekommen das wir sparen sollten. Für mich hört es sich so an das es teuer werden kann. Wäre über das Gegenteil natürlich mehr als glücklich :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2016, 10:26

ja genau.... teuer.... aber was ist den heute noch billig ?

:shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2016, 14:45

Das stimmt natürlich. Es ist ja leider alles teuer geworden. Vielleicht haben wir ja Glück und die Spielleitung verlangt keine Umsummen an ht´s. Hoffnung stirbt zuletzt

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2016, 22:12

das mit der Hoffnung stimmt....da gebe ich Dir recht....

:D :D :D

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 23. November 2016, 08:58

Mmmmmmmmh, was sind den Unsummen? Und in welchen Level?

Zum Beispiel wäre
500.000hT -> würde ein Level 70 Spieler nur kichern und aus der Portokasse zahlen
500.000hT -> Level 10 ... wird schon happiger.

:mrgreen:

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2016, 20:30

Das stimmt schon. mit Unsummen meinte ich zb 500.000,00ht´s. Bitte findet ein Mittelweg damit auch Spieler in kleinen Leveln eine Chance haben zu kaufen und nicht ewig zu sparen müssen

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Larifari » Donnerstag 24. November 2016, 16:24

Dr Winddancer hat geschrieben:JAPA DAPA DOOOOOOOO :D :D :D

Freu mich total !!!!!!!

Fühl Dich gedrückt und geknuddelt liebe Lady-Asia
Dem Ausdruck großer Freude schließe ich mich an! :D
Endlich mal wieder ein "Lebenszeichen" in Sachen Baufortschritt. Muss gestehen, dass ich kaum noch daran geglaubt habe :oops:
Bald ist Weihnachten ... vielleicht ... ? *hibbel* :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2016, 02:27

das wäre ein echt tolles Weihnachtsgeschenk. Daumen drücken das es vielleicht klappt :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2016, 22:12

oder vieleicht zum Nikolaus ???

:roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2016, 12:55

das wäre eine tolle Überaschung

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2016, 20:27

da werde ich schonmal meine Stiefel putzen....


:D :D :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 12:46

Juhu er ist endlich da....und mir fehlen noch 17 Level bis dahin :P

PS: Allerdings lassen sich bei mir jetzt keine Noteinsätze mehr fahren....."[Sie wurden (ge) BUG( gt)] ^^

LG
Paramedic

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:26

Lady-Asisa hat geschrieben:Mmmmmmmmh, was sind den Unsummen? Und in welchen Level?

Zum Beispiel wäre
500.000hT -> würde ein Level 70 Spieler nur kichern und aus der Portokasse zahlen
500.000hT -> Level 10 ... wird schon happiger.

:mrgreen:

Gruß,
Lady-Asisa
irgendwie hab ich ja aufgrund des beispiels gedacht das die station ab lvl 10 verfügbar ist...mir fehlen jetzt noch 39000000 punkte :roll: :cry: :?

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:36

Das hat ja nun funktioniert, nur bei den Preisen dauert es ewig, bis man sich die Räume zusammen gespielt hat. Schade. Absolut zu teuer! :o
LG Luminelle

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:00

Darksangel hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:Mmmmmmmmh, was sind den Unsummen? Und in welchen Level?

Zum Beispiel wäre
500.000hT -> würde ein Level 70 Spieler nur kichern und aus der Portokasse zahlen
500.000hT -> Level 10 ... wird schon happiger.

:mrgreen:

Gruß,
Lady-Asisa
irgendwie hab ich ja aufgrund des beispiels gedacht das die station ab lvl 10 verfügbar ist...mir fehlen jetzt noch 39000000 punkte :roll: :cry: :?
Das geht ja noch, mir fehlen nur noch 44.961.138 Punkte bis LVL50 bei Station1
und 44.991.998Punkte auf Station 8 :lol: :? :cry:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“