Bettenmangel

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Bettenmangel

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Dienstag 8. Februar 2011, 12:37

ja irgendwie hast du ja recht, suchen muss man dann wohl so oder so :oops: :oops:

Eine sortierbare Mappe wäre auch eine schöne Alternative. Wobei es leichter ist, einen Patienten eben ins Bettchen zu schubsen als ihn zu überweisen.

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 12:59

Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:ja irgendwie hast du ja recht, suchen muss man dann wohl so oder so :oops: :oops:

Eine sortierbare Mappe wäre auch eine schöne Alternative. Wobei es leichter ist, einen Patienten eben ins Bettchen zu schubsen als ihn zu überweisen.
Mach mal das Kopferl nach oben, brauchst nicht schinant sein!

Nehmen wir doch deinen Wunsch auf, und versuchen diesen zumindest theoretisch schon einmal umzusetzen.

Irgendwo hier im Forum ist zu lesen, in einer vorherigen Version des Spieles sei ein Aktenschrank am oberen Bildrand nutzbar gewesen.

Die Funktion die Kränklichen am Hemdchen aufzugreifen und diese abzulegen hat das System schon.

Nun sollte die Technik befragt werden, ob es möglich wäre, dass du deinen Kränklichen wie üblich am Hemdchen packen kannst, und ihn in diesen Schrank ablegen könntest. Ohne einen weiteren Klick, vielleicht ist`s technisch machbar?
Der Patient würde so mir nichts, dir nichts einfach im Schränkchen verschwinden!

Dieser Vorgang wäre dein Wunsch wegen der Einfachheit des Ablegens, und solltest du einen Patienten suchen, so klickst auf das Schränkchen, dessen Schublade sich mit einem Klappmenue öffnet, und du könntest den Gesuchten auffinden.

Die Abgelegten wären, wie oben vorgeschlagen, via Nummerierung aufgelistet.

Na? Was meinst nun dazu?

Dan

Dr. Lissie

Re: Bettenmangel

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 8. Februar 2011, 14:19

Dan, das Nutzen des Schranks zur Ablage der Patienten wurde schon vorgeschlagen, vom Grundgedanken her sicherlich eine gute Idee.

Der Haken ist die Sache mit der Numerierung und dem Führen einer Liste - Spieler mit vielen Patienten, wohl in erster Linie genau DIE Spieler, die hier am meisten jammern, haben oft wahre Berge von Patienten in der Mappe. Ob ich nun meine 500 Patienten in der Mappe durchschaue oder eine 500 Posten lange Liste von Hand führe, na Klasse, ne Danke, da schaue ich dann doch lieber über die 500 Bildchenreihen der Erkrankungen drüber und suche.

In der Liste müßt dann ja immer wieder zwischendruch gestrichen und permanent unten neu eingefügt werden. Ich brauche nachts ohnehin schon eine kleine Ewigkeit, bis die Patienten alle in der Mappe verstaut sind, wenn ich die dann auch noch alle aufschreiben wollte? Tschüss Bett, ich komm nicht mehr :D

Der Schrank als Ablage war von mir Marcus gegenüber schon Ende Juli oder Anfang August mal angedacht, als noch die wenigsten Spieler solche Berge von Patienten in der Mappe hatten wie ich damals. Optimal fände ich nach wie vor, wenn der Aktenschrank entsprechende Unterfächer hätte, in denen man die Patienten nach der jeweils nächsten Krankheit ablegen könnte, die man behandeln möchte. Dann würde man beim leeren US flott in das Körbchen mit den US-Patienten greifen und den Typen am Kragen packen und in den US schleifen....

Die größere Zahl an Betten war ja ähnlich gedacht - im Gegensatz zur Mappe oder den Stühlen unten können die Spieler in den Betten ja selber sortieren - mein Wunsch nach einer deutlich erhöhten Bettenzahl, sei es nun eine Reihe Betten pro Etage oder ein separates Bettenhaus wie von Scrubs mal gezeichnet, ging natürlich mit dem Gedanken an die Sortierbarkeit der Patienten einher. So könnte jeder Spieler für sich selber die Betten bestimmten Krankheiten zuordnen und wüßte jederzeit, wo er die nöchsten OPler, die nächsten Tomos oder was auch immer gelagert hätte und das wilde Suchen in den Mappe hätte ein Ende...

Der Schrank wurde meines Wissens nie genutzt, der steht leer rum, daher kam damals meine Idee ihn zur Patientensortierung zu nutzen. Ob man die Typen nun in viele Betten sortiert, im Schrank vorsortier oder es einen Sortierfilter für die Mappe gibt, das ist mir in letzter Konsequenz recht gleichgültig. Da aber vieles hier im Spiel ausgesprochen niedlich und grafisch sehr ansprechend gelöst ist, würde ich jedem Sortiersystem außerhalb der Überweisungsmappe den Vorzug geben und mich gerne überraschen lassen, was Hobolski dazu ggf. einfiele :mrgreen:

Die Mappe erscheint mir dauerhaft irgendwie nicht der wirklich angemessen Warteplatz für unsere armen Patienten, aber wer weiß, neue Krankheit "Luftnot und Dunkelheitsphopie", Medi dazu "Ladung Frischluft" und den Behandlungsraum dazu im Krankenhausgarten :D :D ?? Wär ja auch was!

Liebe Grüße,

Lissie

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 14:39

Gut Lissie, lass uns weiter überlegen, bitte:

Du schreibst
da schaue ich dann doch lieber über die 500 Bildchenreihen der Erkrankungen drüber und suche.
Wäre es Unterstützung, dass wie an der Börse ersichtlich die Damen und Herren Abgelegten kleine Icons erhalten, mit behandelten und nichtbehandelten Signalzeichen?

Nummerierung sei dann so, dass je nach Eingang des Abgelegten dieser an erster Stelle oben in dieser speziellen Mappe/Schublade sichtbar, der letzt Abgelegte zu Letzter sichtbar.

Bitte eine Frage zu den Parkpatienten:

Warum so viele Patienten ansammeln?
Welche Gründe sprechen dagegen, diese Ansammlung einmal abzubehandeln?
Vielen Dank für die Antworten.

Dan

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 15:35

Ich habe z.B. so viele Patienten, weil ich mir am Anfang von Level 16 noch keine Tomo leisten konnte, aber durch die Punkteliste die hier geführt wurde gesehen habe wieviele Punkte sie bringen, habe ich sie einfach ausgelagert, da ich doch eher auf Punkte aus bin, weil Level 16 bis 17 soooo lang dauert und die Level danach auch nicht so einfach zu machen sind.

Dadurch hab ich nun obwohl ich 2 Tomos bisher habe immer noch 400+ Tomo-Pats ausgelagert die ich nach und nach abgearbeitet bekomme, je nachdem wie mein Tag und meine "Pc-Zeit" begrenzt ist.
Und nebenbei helfe ich in meiner ÄV und bei anderen Ärzten dabei das sie bestimmte Räume bekommen und nehme daher ihre Labor oder Dunkelkammer Patienten per Überweisung an, damit sie Geld machen und ich irgendwann meine ersehnten Punkte. Dadurch habe ich dann nochmal 100-150 Pats in der Mappe.

Und auch wenn nur eine oder 2 Krankheiten zu behandeln sind, ist es doch schon arg mühselig alle durch zu sehen.

Ich hoffe das hilft ein wenig. :)

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 15:53

Elandra hat geschrieben:Ich habe z.B. so viele Patienten, weil ich mir am Anfang von Level 16 noch keine Tomo leisten konnte, aber durch die Punkteliste die hier geführt wurde gesehen habe wieviele Punkte sie bringen, habe ich sie einfach ausgelagert, da ich doch eher auf Punkte aus bin, weil Level 16 bis 17 soooo lang dauert und die Level danach auch nicht so einfach zu machen sind.

Dadurch hab ich nun obwohl ich 2 Tomos bisher habe immer noch 400+ Tomo-Pats ausgelagert die ich nach und nach abgearbeitet bekomme, je nachdem wie mein Tag und meine "Pc-Zeit" begrenzt ist.
Und nebenbei helfe ich in meiner ÄV und bei anderen Ärzten dabei das sie bestimmte Räume bekommen und nehme daher ihre Labor oder Dunkelkammer Patienten per Überweisung an, damit sie Geld machen und ich irgendwann meine ersehnten Punkte. Dadurch habe ich dann nochmal 100-150 Pats in der Mappe.

Und auch wenn nur eine oder 2 Krankheiten zu behandeln sind, ist es doch schon arg mühselig alle durch zu sehen.

Ich hoffe das hilft ein wenig. :)

Elandra, vielen Dank für diese Ausführung.

Eine diverse Spielstrategie steckt hinter dem allem. Jetzt hat`s auch bei mir im Hirnkasterl geraschelt : )
Und auch wenn nur eine oder 2 Krankheiten zu behandeln sind, ist es doch schon arg mühselig alle durch zu sehen.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet völlig korrekt.

Dan

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 17:39

das mit den bettenhaus finde ich gut.

nun haben sich viele leute gedanken gemacht wie es zu lösen wäre. jetzt habe ich mir ne tube senf gekauft und gebe ihn dann auch mal zu.

ein krhs in der realität hat seine einzelnen stationen. so zwischen 25 und 30 betten je station.
die funktionsräume eines krhs sind dann auch woanders als auf der station. die pat werden von transportpfleger zu den einzelen funktionsräume transportiert.
das war eine grobe übersicht.

so jetzt zu unseren kapi krhs:
wenn man den levelaufstieg schafft kann man neue funktionsräume kaufen bis level 21 dann kommen keine neuen räume mehr(bis jetzt) neben diesen neuen funktionsräume hat man dann beim levelaufstieg die option eine gewisse anzahl von betten zuerwerben und so mit in einen bettenhaus eine station zu errichten nur für pat mit der entsprechenden krankheit.
desweiteren müßen dann auch transportpfleger eingestellt werden.

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 17:51

Also ich bin für mehr Betten! Ganz klar !! :D

Gerade jetzt, da sich alle den Knorpel verknautschen; sich die Heimwerkerlaien unter das Volk mischen; und sich den Leuten, dank der aktuellen Politik, die Fußnägel aufrollen, brauchen wir unbedingt neue Betten ;)

*langer Satz :? *

Also ich hab noch knapp 10 - 15 Leute, die den Orthophäden brauchen.Alle anderen Räume sind leer. :(

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Bettenmangel

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Mittwoch 9. Februar 2011, 00:27

Bei mir ist es ähnlich wie bei Elandra, ich hab auch die Tomopats ausgelagert, weil ich mir den Raum noch nicht leisten konnte. Beim Labor war das genau dasselbe Spielchen :lol:

Ansonsten ist die Mappe eigentlich leer, wenn dann alles abgearbeitet ist. Aber ich geh auch hin und wieder mal gerne Schnäppchen an der Börse jagen, die wandern im Zweifel dann halt auch erstmal da rein.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Bettenmangel

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 10. Februar 2011, 09:34

Guten Tag,

nun, ich lese in diesem Thema mit, und frug mich wie eine Variante zur Lösung dieses Problems der wenigen Betten aussehen könnte.

User Rabiato schrieb über eine so genannte Ablageakte, dem gegenüber steht nun ein erhöhter Suchfaktor für zu behandelnde Patienten.

Ich versuchte mir nun bei beiden Vorschlägen die Suche vorzustellen:

Wenn Patienten bei erhöhter Anzahl von Betten warten, so müsste der Spieler auch suchen, oder?
Dann wäre die eigentliche Suche - ob Ablage oder Bett - mit gleichem Aufwand zu sehen.

Wenn eine Ablageakte vorhanden wäre, so könnte um fortlaufende Nummerierung bei der Programmierung gebeten werden, und diese könnte vom Spieler notiert, somit er bei Bedarf sofort auf seinen für sich im Spiel richtigen Patienten zu greifen könnte.

Wäre dieses ein nach denkenswerter Vorschlag?

Weiterer Hintergrund meiner Gedanken:

Da die Programmierung für weiteren Spiele-Platz { die der Mehrbettenwunsch } für das einzelne Spiel-Klinikum recht aufwendig sein könnte.

Die Grundfläche eines Spieles, die Grundeinteilung der Spiele, die Grundspielmöglichkeit scheint bei allen angebotenen Spielen von Upjers eine einzige Startprogrammierung zu sein. Von diesem Start aus gibt es, so wie ich es persönlich erkennen konnte, innerhalb der verschiedenen Spielen Programmiervarianten, angepasst an das jeweilig angebotene Spiel, jedoch alle scheinen auf die Grundprogrammierung zurück zugreifen.

Um etwas in dieser Thematik erreichen zu können, sollten wir eine einfachere Lösung vorschlagen, damit diese auch schnellstmöglichst von den Damen und Herren der Programmierstube eingepflegt werden können.

Dan[/quote]


Hier eine ganz einfacher Lösungsvorschlag:

Es müsste doch auch möglich sein, eine zweite Reihe Betten aufzustellen.
Der Platz dazu ist vorhanden - unter der ersten Bettenreihe.
Und für die Programmierung dürfte das dann auch kein Problem sein. Denn es sind ja schon 12 Betten da, und das bräuchte man dann doch nur auf die zweite Bettenreihe umsetzen. Ohne irgendwas neu auszutüfteln.

Wäre doch auch nicht schlecht, leicht umsetzbar, und man hat 12 Betten mehr.

Was haltet ihr davon?

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 09:54

ibins1202 hat geschrieben:

Hier eine ganz einfacher Lösungsvorschlag:

Es müsste doch auch möglich sein, eine zweite Reihe Betten aufzustellen.
Der Platz dazu ist vorhanden - unter der ersten Bettenreihe.
Und für die Programmierung dürfte das dann auch kein Problem sein. Denn es sind ja schon 12 Betten da, und das bräuchte man dann doch nur auf die zweite Bettenreihe umsetzen. Ohne irgendwas neu auszutüfteln.

Wäre doch auch nicht schlecht, leicht umsetzbar, und man hat 12 Betten mehr.

Was haltet ihr davon?
Für mich als Nicht-PA'ler wären 12 Betten mehr vollkommen ausreichend, ich würd mich riesig drüber freuen :D
Aber ich fürchte für die Power-Spieler wäre das keine akzeptable Lösung :?

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Bettenmangel

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 10. Februar 2011, 13:59

Das hat nichts mit PA oder Non-PA zu tun, denn ich hab selbst auch PA.
Und die Power-Spieler kommen auch jetzt mit den 12 Betten aus (weil sie müssen).

Und bevor etwas zur Gänze abgelehnt wird von der SL weil es nicht machbar oder zu aufwändig ist (nur weil das geschätzte 1000 Powerspieler möchten),
ist es doch besser, 12 Betten dazuzubekommen und Freude und Erleichterung mit 24 Betten zu haben.

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:27

@ ibins1202

Es müsste doch auch möglich sein, eine zweite Reihe Betten aufzustellen.
Der Platz dazu ist vorhanden - unter der ersten Bettenreihe.
Und für die Programmierung dürfte das dann auch kein Problem sein. Denn es sind ja schon 12 Betten da, und das bräuchte man dann doch nur auf die zweite Bettenreihe umsetzen. Ohne irgendwas neu auszutüfteln.

Wäre doch auch nicht schlecht, leicht umsetzbar, und man hat 12 Betten mehr.

Was haltet ihr davon?
Hallo Ibins1202

Ich stimme dir zu, darf bitte noch folgenden Gedanken für weitere Bedenken einpflegen:

Ihr bedenkt zusätzlich auch, dass mit der im Moment gewünschten Bettlösung nur eine begrenzte Anzahl Patienten ausgelagert werden können. Bei einer Schubladen/Mappenlösung { mit Iconansicht als Suchfunktion der Krankheiten } wäre die Anzahl der Auslagerung nach oben hin unbegrenzt.

Hinzu bedachte ich auch so bei mir, wenn denn wirklich mehrere zusätzliche Etagen ins Spiel einprogrammiert werden würden { Diskussion findet an anderer Forenstelle statt } , in der Zukunft das Spiel durch noch weitere Entwicklungen einen höheren Umfang erhält, wäre der jetzige Bettenlösungsansatz auf lange Sicht wiederum eingegrenzt im Volumen.

Hinzu sollte mitbedacht werden, dass MitspielerInnen den Suchfaktor beachtet haben wollten. Dieser wäre für meinen Begriff bei der Bettenlösung nicht vorteilhaft und würde diese Wunschäußerung nicht beachten. Oder?

Ich bitte um Korrektur meiner Gedanken, da mir die Problematik der Auslagerung und Suchfunktion in diesem Spielzusammenhang { noch } nicht gänzlich bekannt.

Dan

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:43

Wir sind quasi zwei Gruppen, Dan.

Einmal die PA-Spieler, die ihren AR haben und unbegrenzt Patienten auslagern können. Sei es, weil man gern Auswahl hat, auf Schäppchenjagd war oder in der Woche keine Zeit - egal. Bei einigen liegen mittlerweile mehrere Hundert Pats auf Lager. Für diese Spieler wäre es natürlich wünschenswert, wenn das Ablagesystem übersichtlicher gestaltet werden würde. Da reichen ein paar Betten nicht und ehrlich gesagt, ich will mir gar nicht vorstellen, ein paar hundert Betten durchsehen zu müssen, um einen Patienten zu finden ;) Aber da gibt's ja auch schon schöne Lösungsansätze.

Dann die Nicht-PA-Spieler, wie z.B. mich. Ich krebs mit ca. 50 Pats pro Tag rum. Ist nicht viel, aber die Patienten wollen von einem Raum in den anderen. Die Krankheiten sind unterschiedlich fertig und bis der nächste Raum frei wird, lagern die Pats in den Betten. Wo auch sonst? Im Raum lassen - schlecht, da wird schon der nächste behandelt. In den Warteraum zurück geht nicht und den AR darf ich als Nicht-PA'ler nicht nutzen. Wenn dann noch Stau vor einigen Räumen ist, dann wird's eng. Die zwölf Betten sind ratz-fatz belegt. Auslagern geht zwar, aber es ist umständlich und die Pats belegen wieder das Wartezimmer. Da würden 12 Betten mehr sehr helfen.

Obwohl ich es immer noch am besten finden würde, wenn der AR allen zugänglich gemacht wird. Die 100 Coins zahlen und auch ohne PA nutzen...aber das ist wohl nur Wunschdenken :roll:

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Bettenmangel

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:49

Hallo Dan,

ich bin zwar PA-Spieler, aber kein Power-Spieler, und kann dir daher den Suchfaktor auch nicht erklären.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man bei so vielen Pats den Suchfaktor mit einbeziehen möchte.
Dass die neue Bettenreihe auf Dauer im Volumen eingegrenzt ist, vor allem, wenn das ganze einen höheren Umfang mit noch mehr Etagen bekommt, ist schon klar.
Aber so haben ALLE etwas davon.
Denn wenn so ein Bettenhaus oder ähnliches kommt, wird es bestimmt einiges kosten (Coins). Und das kann (bzw. will) sich nicht jeder leisten bzw. braucht so etwas auch nicht.

Die neue Bettenreihe wäre eine schnelle Lösung für alle. Da hätten auch die Powerspieler (für den Anfang?) 12 Betten mehr als jetzt. Und wenn (falls) dann so ein Bettenhaus oder ähnliches kommt, können ja diejenigen, die es unbedingt wollen, auch benutzen.

Lg. ibins1202

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 15:12

Heket hat geschrieben:Wir sind quasi zwei Gruppen, Dan.

Einmal die PA-Spieler, die ihren AR haben und unbegrenzt Patienten auslagern können. Sei es, weil man gern Auswahl hat, auf Schäppchenjagd war oder in der Woche keine Zeit - egal. Bei einigen liegen mittlerweile mehrere Hundert Pats auf Lager. Für diese Spieler wäre es natürlich wünschenswert, wenn das Ablagesystem übersichtlicher gestaltet werden würde. Da reichen ein paar Betten nicht und ehrlich gesagt, ich will mir gar nicht vorstellen, ein paar hundert Betten durchsehen zu müssen, um einen Patienten zu finden ;) Aber da gibt's ja auch schon schöne Lösungsansätze.

Dann die Nicht-PA-Spieler, wie z.B. mich. Ich krebs mit ca. 50 Pats pro Tag rum. Ist nicht viel, aber die Patienten wollen von einem Raum in den anderen. Die Krankheiten sind unterschiedlich fertig und bis der nächste Raum frei wird, lagern die Pats in den Betten. Wo auch sonst? Im Raum lassen - schlecht, da wird schon der nächste behandelt. In den Warteraum zurück geht nicht und den AR darf ich als Nicht-PA'ler nicht nutzen. Wenn dann noch Stau vor einigen Räumen ist, dann wird's eng. Die zwölf Betten sind ratz-fatz belegt. Auslagern geht zwar, aber es ist umständlich und die Pats belegen wieder das Wartezimmer. Da würden 12 Betten mehr sehr helfen.

Obwohl ich es immer noch am besten finden würde, wenn der AR allen zugänglich gemacht wird. Die 100 Coins zahlen und auch ohne PA nutzen...aber das ist wohl nur Wunschdenken :roll:
Danke für deine Antwort, Heket { übrigens ein interessanter Name, das jedoch nur am Rande erwähnt }

Aus deinem Beitrag entnehme ich, sollte die Variante der Schublade mit der Iconfunktion die Lösung sein, sollten wir darauf unbedingt bestehen, dass dieses für alle SpielerInnen möglich wäre. Das wäre doch fair, oder?

Den Aufschluß der Lade könnte mit Talerchen ermöglicht werden, eventuell bei einem bestimmten Level.


@ ibins1202

Danke für deine Antwort, ich darf bitte auf folgenden Satz von dir eingehen:
Die neue Bettenreihe wäre eine schnelle Lösung für alle.
Ibins, das Programmieren von der Mappenlösung wäre bei solch hervorragenden Programmierer, wie wir sie hier bei Upjers kennen und haben, genauso fix zu erstellen, wie das Haus.

Vielleicht wären die meinigen obigen Gedanken, die an Heket ich formulierte, mit in die Gesamtschau einzubeziehen?

Was hälst du von meinen Überlegungen an Heket betreffs:

Den Aufschluß der Lade könnte mit Talerchen ermöglicht werden, eventuell bei/ab einem bestimmten Level.

?

Käme das Spielern deiner Strategie entgegen? Wäre es kompatibel für euch?

Dan

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Bettenmangel

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 10. Februar 2011, 15:45

@Dan

Wie ich bereits schon geschrieben habe, bin ich zwar PA-Spieler, aber KEIN Powerspieler.
Von daher kann ich auch nicht beantworten, ob dieser Lösungsvorschlag kompatibel wäre.

Und auch wenn die Programmierer hervorragend arbeiten, glaubst du wirklich, dass alles so ruckzuck geht? Denn es gäbe keine so lange Wunschliste, wenn alles wirklich so schnell geht wie du meinst. Guck hier :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=1366

Des weiteren hat Markus eine To-do-Liste, nach der er vorgeht und nach der gearbeitet wird (die ist aber nicht ident mit der Wunschliste).
Was da alles draufsteht und wie weit der Bettenwunsch noch hat bis ganz oben, kann ich jedoch auch nicht sagen. Ich glaub, das wissen nur er und seine Mitarbeiter.

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 17:20

ibins1202 hat geschrieben:@Dan


[...]

Und auch wenn die Programmierer hervorragend arbeiten, glaubst du wirklich, dass alles so ruckzuck geht? Denn es gäbe keine so lange Wunschliste, wenn alles wirklich so schnell geht wie du meinst. Guck hier :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=1366

[...]
Hallo Ibins1202

Danke für deine Antwort, und danke für den Linkhinweis. Bei der Anzahl der angebotenen Onlinespielen, der Anzahl der Mitarbeiter in der Programmierstube, hinzugezogen die 35 Stunden Woche {?}, nebst Überstunden bei Updates, Reparaturen von diversen Bugs ect. eine beachtlich fixe Arbeit was hier hinter den Kulissen geleistet wird.

Hut ab!

Dan

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 11:57

Das mit dem Bettenhaus ist eine sehr gute idee!!!!!!!!!!!! ich würde sofort eins in anspruch nehmen. da würde ich auch nicht mehr soviele Patienten an die börse verkaufen müssen. ich würde auch vorschlagen, das man ein bettenhaus pro Ärztevereinigung einrichtet, wo jeder sich helfen kann. so wie an der börse. oder man richtet 4er doppelstockbetten ein, wenn das mit dem Bettenhaus nicht geht. :mrgreen :

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Bettenmangel

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 21. Februar 2011, 16:39

eh das hier auf Seite 3 veschwindet gibbet nochmal nen Ruck nach vorn...

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“