Noteinsätze funktionieren nicht

Antworten
Gast

Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. August 2016, 09:50

Hi, ich kann seit kurzem keine Noteinsätze mehr fahren. Heute morgen konnte ich den ersten wie gewohnt starten. Vorhin habe ich ihn abgeholt und wollte den nächsten starten. Aber jedesmal wenn ich im Krankenhaus oder auch in Schnupfelingen den Einsatz starten will, friert das Bild ein und nichts geht mehr. Alle anderen Gebäude in Schnupfelingen funktionieren: Golfgeschäft, Börse... aber klicke ich die Garage an friert es ein. Kann mir da bitte jemand helfen das Problem zu lösen?

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 4. August 2016, 09:52

Danke,

Entwickler ist bereits dran, das zu beheben. Sollte gleich wieder bei allen Spieler gehen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. August 2016, 10:00

Oh danke Lady Asia für die schnelle Antwort. Dann weiß ich bescheid

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. August 2016, 10:23

Bei mir funktionieren die Noteinsätze auch nicht.
Wann kann man wieder damit rechnen? ;)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 4. August 2016, 10:30

Bei allen funktionieren sie gerade nicht und wir sind dran. Das kann 1 min dauern, aber auch 10 min oder 30min. Wir beeilen uns. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. August 2016, 11:05

Lady-Asisa hat geschrieben:Bei allen funktionieren sie gerade nicht und wir sind dran. Das kann 1 min dauern, aber auch 10 min oder 30min. Wir beeilen uns. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Danke! Funktionieren wieder! :lol:

mcschrott

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von mcschrott » Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:56

guten morgen. nun bin ich wieder im spiel dank dafür. nur leider gehen immer noch nicht die noteinsätze. "schwerwiegender datentransportfehler usw." klappt weder in schnupflingen bei der garage noch über den timer. mit firefox und opera probiert leider nichts. Meine Daten : ID 2210997, station 5. windows 7. woran liegt es ? bedanke mich schon mal im voraus. ;-)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:40

Hi

da sind wir gerade dran.

Gruß,
Lady-Asisa

mcschrott

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von mcschrott » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:46

Dann harre ich voller Geduld ;-) Ihr schafft das schon. :D

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 07:03

Nachdem ich gestern nachmittag meine Noteinsätze fahren konnte und auch 8 fertig hatte, haben sie bei der Noteinsatzquest nicht gezählt. Und heute komme ich wieder nicht in die Garage.
ID: 2253524

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:04

Danke Danico13

bei dir hat der Fix leider nicht geholfen. Wurde weitergeleitet.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 12:11

Guten Morgen,

wenn ich meine Noteinsätze abholen will erscheint immer

Fehler Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

wenn nach nochmaligem drauf klicken kann ich den nächsten Noteinsatz starten.

Danke schon mal im Voraus fürs korrigieren.

Meine ID 2006724

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:10

Zur Prüfung aufgenommen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 14:58

Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“